Osama bin Laden ist tot

• Genau Freddy, ich bin ein dummes Schaf das alles glaubt und nicht hinterfragt. Die Twin Towers waren zwar Gebäude die NIE leer waren, dort haben rund um die Uhr Hunderte Menschen gearbeitet (z.B. Wachmannschaften, Leute die auch mal Nachtschichten im Büro einlegen mussten etc.), tagsüber 10.000e zu normalen Bürozeiten, aber keinem sind die ganzen neuen Boxen an den Wänden aufgefallen oder keiner hat sich gewundert warum plötzlich in allen Etagen hunderte Löcher gebohrt wurden für die Sprengladungen oder wurde das mal eben in der Mittagspause gemacht? Und alles neu tapeziert...

Meinst Du ernsthaft, es hätten sich nicht mittlerweile hunderte Leute gemeldet , die von unerklärlichen Bautätigkeiten oder Schwadronen von Handwerkern berichtet hätten???

Wurden natürlich alle zum Schweigen gebracht, klar.

Man sollte Sachen hinterfragen, allerdings sollte man dies objektiv tun und nicht lediglich gierig nach Futter für den eigenen pathologischen Amerikahass suchen. Ich mag sie auch für vieles nicht was sie tun und getan haben, aber deshalb braucht man nicht jedem Rattenfänger hinterherzulaufen nur weil er ein nettes Lied spielt.

::bie
    • Toddy schrieb:

Wer den scheiß glaubt, glaubt auch an den Osterhasen,

Hallo Jens.

Anscheinend glauben dann aber viele an den Osterhasen.

ich zitiere mal nen Leserbrief aus der Braunschweiger Zeitung:

Kein Grund zur
      Freude, Frau Merkel

dass unsere Bundeskanzlerin sich
      darüber freut, ...dass es gelungen
      ist, Bin Laden zu töten, empört
      mich zutiefst. freude über den Tod
      von Menschen entspricht weder
      dem chrislichen Bekenntnis der
      Kanzlerin, noch deckt es sich mit
      deutscher Rechtsauffassung, dass
      Verbrecher erschossen und ihre Lei-
      chen im Meer entsorgt werden. Au-
      ßerdem ist noch völlig unklar, wen
      die Mickey-Mouse-Rambos da in
      Pakistan erschossen haben. Wer
      glaubt schon an die Killertruppe aus
      Hollywood mit dem Gentest im
      Rucksack.
      Glückwünsche unserer Kanzlerin
      an die amerikanische Regierung
      sind da völlig unangebracht und
      vertiefen nur den Hass, mit dem
      sich Fanatiker beider Glaubensrich-
      tungen gegenüber stehen. Von einer
      Kanzlerin, die immer wieder gerne
      von einer christlichen Leitkultur in
      Deutschland spricht, hätte ich mir
      gewünscht, sie würde es bedauern,
      dass Osama bin Laden nicht leben-
      dig gefangen und einem Gericht
      überstellt wurde.

Henry Earl Nienhuysen
      Braunschweig

---------------------------------------

Dieser Leserbrief deckt sich mit meiner Meinung in beidem, meiner Meinung zur Verschwörungstheorie und der meiner Einstellung zur Kanzlerin.

Es gibt nur eine Konsequenz: Zurücktreten, Frau Merkel.

Und die DNA - Analyse?
      Im Schnellverfahren dauert die 4 -5 Stunden.
      Wann lag das Ergebnis nochmal vor?

Haben die Amis ihr Genlabor mit nach Pakistan geschleppt?

Ach nein, ich vergaß, solch ein Labor gehört ja zur Standardausrüstung eines jeden Flugzeugträgers. ;:: ;::

Und wo stammen die Vergleichsproben her?

Wer
      Rucksack.

Volker
    • dejwoker schrieb:

Genau Freddy, ich bin ein dummes Schaf das alles glaubt und nicht hinterfragt. Die Twin Towers waren zwar Gebäude die NIE leer waren, dort haben rund um die Uhr Hunderte Menschen gearbeitet (z.B. Wachmannschaften, Leute die auch mal Nachtschichten im Büro einlegen mussten etc.), tagsüber 10.000e zu normalen Bürozeiten, aber keinem sind die ganzen neuen Boxen an den Wänden aufgefallen oder keiner hat sich gewundert warum plötzlich in allen Etagen hunderte Löcher gebohrt wurden für die Sprengladungen oder wurde das mal eben in der Mittagspause gemacht? Und alles neu tapeziert...

Meinst Du ernsthaft, es hätten sich nicht mittlerweile hunderte Leute gemeldet , die von unerklärlichen Bautätigkeiten oder Schwadronen von Handwerkern berichtet hätten???

Man sollte Sachen hinterfragen, allerdings sollte man dies objektiv tun und nicht lediglich gierig nach Futter für den eigenen pathologischen Amerikahass suchen. Ich mag sie auch für vieles nicht was sie tun und getan haben, aber deshalb braucht man nicht jedem Rattenfänger hinterherzulaufen nur weil er ein nettes Lied spielt.

Ja es gibt hunderte Zeugen welche ganz sachlich in dieser Dokumentation aussagten
      video.google.de/videoplay?doci…986883500148&hl=de&emb=1#
      Bis hin zum Hausmeister Rodriges des WTC .
      Diese Dokumentation wurde im ORF 2 und auch im Deutschem Fernsehen gezeigt . Sie ist überzeugend .
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Volker über die Rechtbarkeit dieser Aktion, zweifle ich eben so.
      Und über das Merkel muss ich mich nicht äußern, es wird immer peinlicher.
      Und was dort ab ging bzw vorfiel, wird immer spekuliert werden, weil nicht zu viel
      veröffentlicht werden wird.
      In meinen Augen, war aber schon eine"gewisse" Brisanz in der Angelegenheit, sonst wären nicht
      soviele Ausenpolitische Scherben produziert worden, auch nicht von den Mickey-Mouse-Rambos :gri .

Volker schrieb:

und ihre Lei-
      Rucksack.

das ist wirklich Klasse ;;f
      Ich für mich vertrete die Meinung, bei dem Einsatz wird es sich um Laden gehandelt
      haben mit "Sicherheit".
      So muss man es erstmals annehemen bis das Gegenteil bewiesen ist.#
      Das mit der Seebestaung und ob er überhaupt erschossen wurde, kann man bezweifeln.
      Lebend ist er weit wichtiger und wenn er angebl. unbewaffnet war nur die Leibgarde, was spricht dagegen
      das er nun irgendwo auf einem Kriegsdampfer der Mickey-Mouse-Rambos sitzt und verhört wird.
      Illigal entsorgen kann man den immer noch !

Was ich eben nur meinte, die vielen Verschwöhrungen um die Twin Türme, sehe ich in keiner Weise.
      Da sah ich 2 Flugzeuge mit je vielen Tonnen Kerosin rein rasen.
      Selbst Laden meinte 2001 darauf verschmitzt zu seinem Stellvertreter in einer Videobotschaft :
      " ich hätte nicht gedacht das die zusammenfallen".
      Hätte wohl keiner, aber wenn man sich den Brandschutz aus den 70 ziger ansah, kein Wunder !
      Stahl gibt eben nach um so wärmer er wird.
      Auch 7 wurde einfach nur von der Wehr aufgegeben und ausbrennen gelassen um nicht noch mehr
      Feuerwehrl. aufs Spiel zu setzen.

Und was die am Montag abgezogen haben, wer wird es wissen ?
      Hier sicherlich niemand, vermute ich :gri .
      Vieleicht haben die den auch nur mal Montag kurzzeitig aufgetaut für den Showdown ;smilie[207]

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • ...auch bei Bin Ladens Tötung werden viele Fragen offen bleiben. Die waren sich ja noch nicht mal einig, ob Osama bewaffnet war oder nicht. Außerdem wird darüber geschrieben, dass die Soldaten tausende Akten (in digitaler und in Papierform) mitgenommen haben. Wievielt Zeit hat man eigentlich in einem Land einzudringen (Pakistan war nicht unterrichtet worden) - in unmittelbarer Nachbarschaft einer Militärkaserne 40min lang rumzuballern (nebst 4 Sprengungen durchzuführen) und dann noch Beweise zu sichern?
      Sind das evtl. all die Beweise, die sie eh dem Bin Laden in die Schuhe schieben wollten? Denn soweit ich unterrichtet bin fehlen doch stichhaltige Beweise über die aktive Täterschaft Bin Ladens beim 9/11.

-volker-
    • Nehmen wir mal an, es war tatsächlich Osama.
      Bin Laden durfte das nicht überleben, seine Festnahme hätte zu viele Probleme aufgeworfen - sowohl für die USA als auch für Pakistan. Ansonsten hätte man gegen einen unbewaffneten Pfefferpray oder (wie in den USA bei geringsten Anlässen gang und gäbe (z.B. wenn mal einer nackig bei einem Marathon mitläuft ;smilie[39] )) einen Taser einsetzen können. Oder im Falle bewaffneten Widerstandes Tränen- oder KO-Gas.
      Das war überhaupt nicht auf der Rechnung. 70 Mann wollen den Widerstand eines kranken, schwächlichen Mannes brechen, und schaffen es nur, in dem sie ihm zweimal in den Kopf schießen? Offenbar mit Dum-Dum oder Explosivmunition? Das kann nur Satire sein.

Und Angie freut sich aufrichtig über den Tod eines Menschen, das ist mir ein Herzchen! ;smilie[45] War wohl nur "unter uns Pastorentöchtern" ;smilie[39]

Kindermund und Freudscher Versprecher tun Wahrheit kund, Merkels Sprecher: "Kanzlerin: Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger..." Boah, fast wie Guttis Ex-Sprecher! ;smilie[40]

Ja ja, der hochgejubelte Obama. Jeder Kenner des US-Systems weiß: Scheißegal, wer in der Band den Frontman mimt. Das macht vielleicht in der Innenpolitik etwas aus. Aber nicht wenn es um die Außenpolitik, um die Wirtschaftsinteressen der USA, und vor allem der Waffen- und Ölindustrie geht. Da ziehen ganz andere die Strippen.

Jetzt wird fleißig diffundiert, die Lokalisierung sei auf "Befragung" von Gefangenen zurückzuführen. Ob das stimmt ist noch sehr die Frage, darum geht es nicht. Die Message ist klar, jeder weiß, was "Befragung" heißt.
      Also merke: Folter ist nützlich, Folter ist toll, Folter ist geil. Weil, dann kann die USA mal abjubeln.

Die zerstören die Werte, die sie vorgeblich verteidigen wollen,

Ich sehe schon Tom Hanks als Helden von Abbottabad, kotz, spei, göbel... ;smilie[45]

Das wäre doch auch mal eine nette Verschwörungstheorie: HOLLYWOOD steckt dahinter! ;smilie[39]

Erinnert ihr Euch noch an Jessica Lynch? Die ärmste, sogar fürs Vaterland vergewaltigt ist sie worden! Ein echter Heldenepos! Ha, ha, ha! So läuft die Propagandamaschine der spin doctors!

en.wikipedia.org/wiki/Jessica_Lynch

Wie war das denn mit der USS Vincennes vs. Iran Air?? Da wurde auch vertuscht und gelogen daß sich die Balken bogen, und die ganzen Wahrheit weiß man heute noch nicht. Was spielen 274 iranische Zivilisten schon für eine Rolle?

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit, und im "Krieg gegen den Terrorismus" ist das ein Sekundentod.
    • Toddy schrieb:

Volker über die Rechtbarkeit dieser Aktion, zweifle ich eben so.
      Und über das Merkel muss ich mich nicht äußern, es wird immer peinlicher.
      Und was dort ab ging bzw vorfiel, wird immer spekuliert werden, weil nicht zu viel
      veröffentlicht werden wird.
      In meinen Augen, war aber schon eine"gewisse" Brisanz in der Angelegenheit, sonst wären nicht
      soviele Ausenpolitische Scherben produziert worden, auch nicht von den Mickey-Mouse-Rambos :gri .

Volker schrieb:

und ihre Lei-
      Rucksack.

das ist wirklich Klasse ;;f
      Ich für mich vertrete die Meinung, bei dem Einsatz wird es sich um Laden gehandelt
      haben mit "Sicherheit".
      So muss man es erstmals annehemen bis das Gegenteil bewiesen ist.#
      Das mit der Seebestaung und ob er überhaupt erschossen wurde, kann man bezweifeln.
      Lebend ist er weit wichtiger und wenn er angebl. unbewaffnet war nur die Leibgarde, was spricht dagegen
      das er nun irgendwo auf einem Kriegsdampfer der Mickey-Mouse-Rambos sitzt und verhört wird.
      Illigal entsorgen kann man den immer noch !

Was ich eben nur meinte, die vielen Verschwöhrungen um die Twin Türme, sehe ich in keiner Weise.
      Da sah ich 2 Flugzeuge mit je vielen Tonnen Kerosin rein rasen.
      Selbst Laden meinte 2001 darauf verschmitzt zu seinem Stellvertreter in einer Videobotschaft :
      " ich hätte nicht gedacht das die zusammenfallen".
      Hätte wohl keiner, aber wenn man sich den Brandschutz aus den 70 ziger ansah, kein Wunder !
      Stahl gibt eben nach um so wärmer er wird.
      Auch 7 wurde einfach nur von der Wehr aufgegeben und ausbrennen gelassen um nicht noch mehr
      Feuerwehrl. aufs Spiel zu setzen.

Und was die am Montag abgezogen haben, wer wird es wissen ?
      Hier sicherlich niemand, vermute ich :gri .
      Vieleicht haben die den auch nur mal Montag kurzzeitig aufgetaut für den Showdown ;smilie[207]

jens

Toddy das dort zwei Flugzeuge reinflogen bezweifelt ja auch keiner , es wird bezweifelt das die Twintower in Fallgeschwindigkeit zusammenstürtzen konnten 8 Sekunden ohne das da durch Sprengung nachgeholfen wurde . ;::
      Wenn Dein langsames Internet mal wieder nen Film zulässt ,dann zieh Dir den mal rein
      videogold.de/911-mysteries/comment-page-1/
      Dann reden wir weiter .
    • Es wird eben viel spekuliert, dadurch leben die herrlichsten Theorien ;))
      Es wird niemals jemand die Wahrheit erfahren, vieleicht kloppt olle Osama auch gerade mit Billys Schnecke, Obama
      und Buschi die alten Granate im Oval O. gerade ne Rund Skat und es tun den schon die Knie weh vom Lachen
      und drauf kloppen.

Wie gesagt es spinnt jeder seine eigene Geschichte, jeder pocht auf sein Recht, so das er schon 10 Tode starb
      und wahrscheinlich dem nächst in den USA als Präsident sich bewirbt :gri .
      Und wer will wissen was und wie die Pakistani wussten :?: :whistling:
      Ob das legitim war die ganze Sache, glaub nicht ganz Kosch.
      Da waren damals die Israelis bei weitem besser als die Eichmann hopps nahmen.
      Und da hat die gesamte Weltöffentlichkeit, Beifall geklatscht auch bei Grenzverletzung 2x

Volker wegen dem Gen Test, in dem Fall wird man schnell sein, aber schnell, vieleicht 1-2 Tage.
      Aber man hört auch viel widersprüchliches, in diesem Bezug.
      Diese Aussage der Gentest ist positiv, schiebe ich in Richtung Presse. So blöde sind auch nicht
      die Burger Rambos :gri
      Die Seebestattung halte ich für Fiction.
      Direkte Mittäterschaft an irgendwelche Anschlägen, wird man den nicht nachweisen können, dazu ist
      oder war der viel zu schlau.
      Nachweislich, gab er Ideen, viel Geld, und sonstige Unterstützung, Bush ist auch nicht selber mit
      der Flinte los gerannt.
      So etwas ist nicht Chefsache ;))
      Mal sehen was nun kommt, die Organisation ist ja bekanntlich am Ende, in unser bekannten Sinne!?

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • dejwoker schrieb:

Genau Freddy, ich bin ein dummes Schaf das alles glaubt und nicht hinterfragt. Die Twin Towers waren zwar Gebäude die NIE leer waren, dort haben rund um die Uhr Hunderte Menschen gearbeitet (z.B. Wachmannschaften, Leute die auch mal Nachtschichten im Büro einlegen mussten etc.), tagsüber 10.000e zu normalen Bürozeiten, aber keinem sind die ganzen neuen Boxen an den Wänden aufgefallen oder keiner hat sich gewundert warum plötzlich in allen Etagen hunderte Löcher gebohrt wurden für die Sprengladungen oder wurde das mal eben in der Mittagspause gemacht? Und alles neu tapeziert...

Ich kann nur sagen guck dir das Video mal an video.google.de/videoplay?doci…986883500148&hl=de&emb=1#
      Dann wirst du deine Meinung sicher ändern.

Kurz bevor der Anschlag passierte , ich glaube ein Wochenende vorher , wurde alle Menschen aus dem Gebäude geholt weil angeblich Internetleitungen verlegt werden sollten.
      Dann sah man nur noch ein Haufen Leute mit Kabeln darum laufen . Obs wirklich Inernetleitungen waren . :whistling:
      Auch wenige Tage zuvor wurden Evakuierungsübungen durchgeführt und Sprengstoffhunde abgezogen. Warum ? Was hätten die Hunde finden können???
      Alle Kameras und Sicherheitssysteme wurden ausgeschaltet.
      Und Ja es gibt jede Menge Zeugen aus dem Tradecenter die Wochen vorher Baustellenlärm und Bohrungen gehört haben aus Büros die gesperrt waren , wo noch nicht mal der Aufzug gehalten hat.
      Sie wunderten sich nur das jeden morgen cm dick Staub in den Büros und auf den Fensterbänken lag.
      Wirklich sehr interresannte Reportage.
      Glaub mir die warens wirklich selber.
      Die Beweise sind wirklich mehr als eindeutig .
      Und ich bin kein Leichtgläubiger Mensch.

Gruß Palmen Heini
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
    • Na lustig, jetzt will man also Frieden in Afghanistan machen. Wo es doch gerade noch hieß, wenn die ISAF da abzieht werden allen Frauen dort die Nasen abgeschnitten!

Zu drollig, wirklich. Also ging es die ganze Zeit nur um Bin Laden, um El Kaida? Und die saßen die ganze Zeit in Pakistan. Und dafür müssen hunderttausende im Irak und Afghanistan sterben?
      Das verstehe mal einer. Da passt etwas nicht. Frieden in Afghanistan? Zehn Jahre zu spät, aber besser spät als nie! Und wo geht es dann weiter, möchte man fragen?
    • Palmen Heini schrieb:

Glaub mir die warens wirklich selber

hm ;smilie[209] ich glaub es nicht.
      Um und Ausbauten sind in so einem Riesenobjekt normal und Alltäglich.
      Neu vermietung, Büro umbau ect.

Warum war in dem Turm der zuerst Zusammenbrach die Feuerversieglung
      auf den Stahlträgern nur 4-7 cm stark, im gegensatz zu dem 2. >turm der über 50
      Minuten länger hielt, dort wurde in den 90 zigern mal nach gebessert.
      Meinste das haben die schon 1975 geplant :?:
      Und entsprach fast der Norm, die die Zeit der Evakuierung verlangt.

Schonmal nachgedacht das, wenn die Bude von oben kommt, bei einer Festverglasung
      ein enormer Überdruck entsteht der die Scheiben samt Dreck rauß drückte an den sogenn.
      Explosions stellen, immer kurz vor dem Absackenden gebäude.
      Merkwürdig ;smilie[209]
      Das belief sich über 40 -50 Stockwerke !
      Die Hütten waren einfach nicht ausgelegt für diese Art von Feuer und Parkplatz.

jens
    • Toddy schrieb:

Palmen Heini schrieb:

Glaub mir die warens wirklich selber

hm ;smilie[209] ich glaub es nicht.
      Um und Ausbauten sind in so einem Riesenobjekt normal und Alltäglich.
      Neu vermietung, Büro umbau ect.

Warum war in dem Turm der zuerst Zusammenbrach die Feuerversieglung
      auf den Stahlträgern nur 4-7 cm stark, im gegensatz zu dem 2. >turm der über 50
      Minuten länger hielt, dort wurde in den 90 zigern mal nach gebessert.
      Meinste das haben die schon 1975 geplant :?:
      Und entsprach fast der Norm, die die Zeit der Evakuierung verlangt.

Schonmal nachgedacht das, wenn die Bude von oben kommt, bei einer Festverglasung
      ein enormer Überdruck entsteht der die Scheiben samt Dreck rauß drückte an den sogenn.
      Explosions stellen, immer kurz vor dem Absackenden gebäude.
      Merkwürdig ;smilie[209]
      Das belief sich über 40 -50 Stockwerke !
      Die Hütten waren einfach nicht ausgelegt für diese Art von Feuer und Parkplatz.

jens

Toddy ,erst den eingestellten Film gucken ,dann fragste nix mehr ,aber dann können wir vernünftig weiter diskutieren .
      Da hat jemand von unten Platz gemacht ,sagt ja selbst der Hausmeister Rodriges vom WTC welcher das Haus als einer der Letzten verließ aus . ::ww
      Spannend und aufschlußreich der Film ,reicht in jedem normalem Land für ne Anklageschrift !!!
    • Stimmt Freddy
      Hab den Film gestern Abend mit meiner Frau zusammen geguckt.
      Hab ihn auf DVD gebrannt.
      Die arbeitet bei der Versicherung und glaub nix und niemanden .
      Und sagte erst noch , du mit deinen Verschwörungstheorien.
      Aber nachdem Film war selbst sie überzeugt.
      Wer nachdem Film nicht zumindest ein wenig zweifelt glaubt echt noch an den Osterhasen.

@ Toddy
      Guck dir den Film echt mal an.
      Da werden Sprengmeister interviewt die auch sagen das war eine kontrolierte Sprengung.
      Es werden soviele Fakten und Beweise gezeigt unter anderem Stahlträger die eindeutig auf eine Sprengung hinweisen.
      Geschmolzener Stahl im Erdgeschoss was kein normales Feuer , auch nicht mit Kerosin jemals geschaft hätte.
      Explosiionen im Etagen weit unter den Brand wo noch nichts in sich zusammen gefallen ist , Explosionen im Keller als oben noch alles stand.
      Und und und ....
      Wirklich eine sehr interresante Doku

am besten ist kurz vorm Ende als Gebäude 7 einstürzt eindeutiger gehts echt nicht.
      Man kann richtig sehen wies gesprengt wird.

Gruß Palmen Heini
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
    • Klar:

US-Astronauten waren nie auf dem Mond - ein gigantischer Fake
      Wir leben auf der Innenseite einer Hohlkugel
      Hitler lebt noch, von genialen Ärzten am Leben erhalten, in seinem geheimen Bunker unter dem Nordpol
      In Roswell sind Außerirdische gelandet, aber das wurde vertuscht
      Wir werden alle durch geheime Wellen und Zusätze im Trinkwasser ferngesteuert. Von einer Geheimloge. Oder der Bilderberg-Gruppe.

und natürlich, die CIA hat das WTC mit bis zu 10.000 Landsleuten drin in die Luft geblasen, weil G.W. Bush gerade einen Popularitätsknick hatte.

Sorry, aber - auf dem Teppich bleiben! Das Filmchen ist doch schon ein paar Jahre alt...

en.wikipedia.org/wiki/World_Tr…ition_conspiracy_theories
    • Freddy schrieb:

Toddy das dort zwei Flugzeuge reinflogen bezweifelt ja auch keiner , es wird bezweifelt das die Twintower in Fallgeschwindigkeit zusammenstürtzen konnten 8 Sekunden ohne das da durch Sprengung nachgeholfen wurde . ;::

Also, ich habe mir alles durchgelesen und die Filme angeschaut. Muß jetzt aber doch mal naiv fragen, weil, irgendwie blicke ich das nicht, vielleicht kann mir ja einer Klarheit verschaffen.
      Also, zweifelsfrei sind damals die zwei Flieger in die TwinTower geflogen. Nach diesen Theorien sollen die Amis selbst die Türme gesprengt haben? Warum? Und sprengen soviele ihrer Landsleute in die Luft? Dann müßte die Aktion Flugzeuge+ Sprengung geplant gewesen sein, oder wie jetzt? Oder hat man die Sprengladungen nur mal so prophylaktisch verlegt, in Erwartung, dass die Al-qaida irgendwann mal Flugzeuge in die Tower fliegt und man dann einen größeren Effekt erzielt? Also, ich kriegs´s hinten und vorne nicht zusammen.
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch!

Tschernobyl war das Werk einer hochgeheimen Spezialabteilung der CIA! Ich habe eindeutige Beweise, die ich jetzt hier in diesem Forum erstmalig veröffentlichen werde.
      Helft alle mit, die Wahrheit zu verbreiten!

Ich habe herausgefunden daß - huch, was war das für ein Geräusch?

Hilfe!!!

Aaaaaaarrrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

NO CARRIER

Wenn sie dies lesen, bleiben sie an ihrem Computer, bewegen sie sich nicht von der Stellle!
      Sie sind lokalisiert.
      Seien sie unbesorgt, wir schicken ihnen umgehend eine Drohne vorbei.
      Sie verstehen sicher, es ist im Interesse der nationalen Sicherheit.