Genau Freddy, ich bin ein dummes Schaf das alles glaubt und nicht hinterfragt. Die Twin Towers waren zwar Gebäude die NIE leer waren, dort haben rund um die Uhr Hunderte Menschen gearbeitet (z.B. Wachmannschaften, Leute die auch mal Nachtschichten im Büro einlegen mussten etc.), tagsüber 10.000e zu normalen Bürozeiten, aber keinem sind die ganzen neuen Boxen an den Wänden aufgefallen oder keiner hat sich gewundert warum plötzlich in allen Etagen hunderte Löcher gebohrt wurden für die Sprengladungen oder wurde das mal eben in der Mittagspause gemacht? Und alles neu tapeziert...
Meinst Du ernsthaft, es hätten sich nicht mittlerweile hunderte Leute gemeldet , die von unerklärlichen Bautätigkeiten oder Schwadronen von Handwerkern berichtet hätten???
Wurden natürlich alle zum Schweigen gebracht, klar.
Man sollte Sachen hinterfragen, allerdings sollte man dies objektiv tun und nicht lediglich gierig nach Futter für den eigenen pathologischen Amerikahass suchen. Ich mag sie auch für vieles nicht was sie tun und getan haben, aber deshalb braucht man nicht jedem Rattenfänger hinterherzulaufen nur weil er ein nettes Lied spielt.
::bie
Meinst Du ernsthaft, es hätten sich nicht mittlerweile hunderte Leute gemeldet , die von unerklärlichen Bautätigkeiten oder Schwadronen von Handwerkern berichtet hätten???
Wurden natürlich alle zum Schweigen gebracht, klar.
Man sollte Sachen hinterfragen, allerdings sollte man dies objektiv tun und nicht lediglich gierig nach Futter für den eigenen pathologischen Amerikahass suchen. Ich mag sie auch für vieles nicht was sie tun und getan haben, aber deshalb braucht man nicht jedem Rattenfänger hinterherzulaufen nur weil er ein nettes Lied spielt.
::bie

.
)) einen Taser einsetzen können. Oder im Falle bewaffneten Widerstandes Tränen- oder KO-Gas.
War wohl nur "unter uns Pastorentöchtern"
ich glaub es nicht.