Osama bin Laden ist tot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo verschwörung schön und gut,
      aber irgendwann gehts zu weit.

ichr glaubt doch nicht etwa das g.w.b die twin towers selbst gesprengt hat???
      die autobomben die weltweit explodieren mit bekennrschreiben der al kaida durch CIA gelegt wurden und die taliban in warheit nur verkleidete
      saels sind??? lasst mal die kirche im dorf.

bin laden ist/war ein kranker massenmörder/terrorist der tausende unschuldige frauen manner und kinder
      getötet oder zu halb und vollwaisen gemacht hat- ich freu mich das der tod ist.
      auch wenn ich eine christlich weltanschauung habe.
    • FInde es nur äußerst Merkwürdig das G.w.Bush´s Bruder für die Sicherheit am Flughafen zuständig war von dem aus die Attentäter gestartet sind.
      Sonst wissen die Amis doch auch alles , und das wußten Sie nicht?
      Oder das ALLE Wischenschaftler sich einig sind das das Feuer niemals ausgereicht hätte um das Gebäude zum Einsturz zu bringen. Alle dumm?
      Das Sprengmeister sagen es war eine Sprengung . Keine Ahnung von ihrem Job?
      Das zig Leute Explosionen im Keller und in den unteren Stockweken gehört haben . Alles Lügner?
      Das Feuer gesehen wurde das eine Farbe aufweißt wie es normal nur bei Thermit Bomben aussehen kann. Auch gelogen?
      Das Stahl im Keller geschmolzen ist obwohl dafür das Feuer niemals ausgereicht hätte?Außer wenn Sprengstoff benutz wird.
      Das nur 6 Wochen nachdem Sylversteen das Gebäude gemietet hat für 125 millionen Dollar und es gegen Terroranschläge versichert hat , und sich gleichzeitig das Recht erwarb wenn es durch einen Terroranschlag zerstört wird dort ein neues Gebäude zu Bauen zwei Flugzeuge rein flogen. Merkwürdig oder? Er hT dann übrigens seine Versicherung verklagt weil er die doppelte Summe haben wollte ,weil es ja schließlich zwei Anschläge waren. Bekommen hat er 8 Milliarden Dollar . Kein schlechter Zuwachs oder?
      Das ein Wochenende vor dem Anschlag alle Leute aus dem Gebäude verwiesen wurden (es waren keine Leute drin nicht mal 1) und dubiose Firmen "Inernetleitungen verlegten" . Komisch das alle Kameras während der Zeit abgeschaltet waren , sowie alles Sicherheitssysteme. Seltsam oder nicht?
      Mitarbeiter sagten übrigens das das eine Beispiellose Aktion war , also nicht was "normal" gewesen sei.
      Chef der Sicherheitsfirma war übrigens ein Cousin der Bushbrüder.
      Das das Tradecenter unmengen an Geld verschlungen hat der Abriß wegen dem damals verwendetet Asbest meherer Milliarden Dollar gekostet hat.Aber wie man sieht gehts auch billiger.
      5 Tage vor dem Anschlag wurden die Sicherheitsvorkehrungen aufgehoben und die Bombensuchhunde wurden außer Dienst gestellt. Warum ? Hätten die sonst was finden können oder warum?
      Das in Gebäude 7 was auf Mysteriose weise einstürzte veschwan eine Anklage gegen eine Firma wo es um einen 70 Milliarden Dollar Betrug ging.

Ich finde das sind ziehmlich viele Zufälle und offenen Fragen.
      Da wird man wohl noch das Recht haben etwas zu hinter Fragen.

Ich werde mich aber jetzt aus dem Thread hier raus halten , weil ich schon ahne wo hin es führt.

Die die es nicht glauben wollen die die es glauben von ihrer Meinung überzeugen und anders herum .

Und dann gibts hier am Ende wieder Streit und das fände ich schade , vor allem bei dem schönen Wetter.
      Am Samstag 28° ;::

Ich komme mir auch schon grad vor wie ein Prediger :gri

Schließlich kann/darf/soll ja jeder seine eigene Meinung haben

Gruß Palmen Heini
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
    • Hallo,
      hier mal mein Senf dazu:
      Der Film widerspricht sich doch in großen Teilen selbst.
      Die Fall- o. Einsturzgeschwindigkeit, angeblich durch Explosionen fortgeschleuderte Fassadenteile, es werden Stahlträger gezeigt welche bei den Aufräumungsarbeiten eindeutig mit Schweißbrennern durchtrennt wurden u.s.w. u.s.w..
      Nur ein klein wenig nach und mit denken.
      Einfach nur Unterhaltung ala Bild, dieser Film, nur die T...en fehlen.

Allen ein schönes Wochennende schonmal.
    • Palmen Heini schrieb:

Oder das ALLE Wischenschaftler sich einig sind das das Feuer niemals ausgereicht hätte um das Gebäude zum Einsturz zu bringen.

Stimmt definitiv nicht, deine >Aussage !
      Nur soviel dazu !
      Die Hitze hat alle male gereicht stellenweise wurden bis 1400°C nachgewiesen.
      Bei 800°C ist Stahl schon recht wacklig trägt nur noch ca 50%.
      Im keller hat keiner was gesprengt, der Hütte fiel oben ein ! #
      Haben glaube ich alle gesehen.
      Der Rest ist für mich zusammen getragen aus Bild Spiegel und CNN und co.
      Ich versteh nur nicht warum manche hier so durchdrehen nur wenn einer sagt glaub den Scheiß nicht ?
      Ziemliche Engstirnigkeit!
      Noch kann jeder Glauben was er will und dies kund tun, vernünftig natürlich !
      Und keiner muss den Glauben einiger annehmen, rein garnicht !!!!!!
      Denn ganzen Kram aud TV und Pressen und all die herrlichen Filmchen, ja gut , ich nicht ! ;))
      Wo kommen denn die Sacher her vom Bäcker ? :gri
      Und frohes spekulieren ;))

Ich glaube manche hier glauben auch der Bild, den Eindruck macht es jedenfalls.

Achja ich habe gerade Osama getroffen auf der Raststätte vor Berlin , der ist jetzt Pizzafahrer :gri
      man weiß ja nicht wem die Kette gehöhrt ;smilie[207]

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Naja , du musst es ja wissen. :whistling:
      Sind wahrscheinlich alle dumm außer dir , wo hast du den deine Erkenntnisse her ?
      Vom Boden eines leeren Jack Daniels Glas?
      Und nur weil du hinter jedem Satz n Ausrufezeichen machst wird deine Darstellung auch nicht besser.
      Sorry aber deine ich sach ma "spezielle Art" zu schreiben geht mir schon länger auf die Nerven.

Und jetzt viel Spaß beim Bla bla bla

Vieleicht kriegste diese Woche ja noch deine 2000 Post´s voll.
      Scheinst eh irgendwie ein starkes Mitteilungsbedürfnis zu haben.
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
    • Hi bekomm ich mal ein und bleib sachlich, mehr nicht !
      Wir sind hier nicht im Kindergarten !
      Und dann geht hier niemand wem auf die Nerven ;))

Warum möchtest Du das ich und Andere, Deine Meinung glauben müssen und
      damit glücklich werden sollen ?
      Versteh ich nicht ganz ? Du etwa ?

"Naja , du musst es ja wissen"
      he ich weiß genau so viel wie Du .
      Nämlich nichts !
      Deswegen alles nur Spekulation.

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Natürlich muß niemand meine Meinung glauben oder übernehmen .
      Deshalb schrieb ich ja auch
      Zitat : "Schließlich kann/darf/soll ja jeder seine eigene Meinung haben"
      Danach hab ich lediglich ein paar Fakten präsentiert.
      Von dir kam dann mal wieder das übliche bla bla

Wo kommen denn die Sacher her vom Bäcker ?
      Ziemliche Engstirnigkeit!
      Achja ich habe gerade Osama getroffen auf der Raststätte vor Berlin , der ist jetzt Pizzafahrer :gri
      man weiß ja nicht wem die Kette gehöhrt ;smilie[207]
      Ich versteh nur nicht warum manche hier so durchdrehen nur wenn einer sagt glaub den Scheiß nicht ?

Den letzten Satz hat meines Wissens nach eh keiner gesagt , den außer dir benutzt hier keiner Fäkalsprache.

Und bei den übertrieben vielen Ausrufezeichen in deinen Post´s kommts eher so rüber als ob du
      deine Meinung anderen aufzwingen willst.

Aber mir jetzt auch Wurscht , hab bei dem schönen Wetter andere Sachen zu tun
      als mit dir zu diskutieren.
    • Hallo Leute,

ich werde mich hier in dem Thread nicht beteiligen.
      Ich finde ihr verschwendet eure wertvolle Zeit,
      die Wahrheit wird man nie erfahren.
      Man kann zwar viel vermuten, ob das dann aber stimmt?

Werkelt lieber im Garten, das Wetter ist ja gut genug.
      Ich werde jetzt meine neue Faxoniana eintopfen, man liest sich!

Lenny
      ZIELE 2014:
      [ ] Palmen überleben den Winter
      [ ] Parajubaea cocoides
      [ ] Rhapidophyllum hystrix
      [ ] Vorgarten als Yuccabeet richten
    • Ist halt auch strukturbedingt, in einem Thread, in dem alle Beiträge einfach linear hintereinandergereiht sind kann sich nicht automatisch ein Subthread öffnen "Wurde das WTC gesprengt?"
      Das ist der Vorteil bei der Baumstruktur. Da braucht man sich dann manche Subthreads gar nicht anzuschauen "ach so, kalter Kaffee"
      Es ging doch eigentlich um etwas brandaktuelles, um den Tod von bin Laden und die möglichen Auswirkungen. Die andere Diskussion ist doch längst "durch". Wer da nicht von loskommt, bitteschön dürfen die gerne diskutieren, aber es wäre übersichtlicher, das separat zu halten.

Ich hatte den Link doch schon gebracht, warum lesen die Verschwörungsfans sich das nicht einfach mal durch? Da werden doch viele ihrer brennenden Fragen beantwortet:

en.wikipedia.org/wiki/World_Tr…ition_conspiracy_theories

Ich glaube langsam nach der selben Machart könnten man auch einen Film machen daß x = u oder 4 = 5 ist, und viele würden es glauben, weil doch wichtige Experten das sagen, und es so viele eindeutige Beweise dafür gibt, LOL

Bei uns gibt es keine Todesstrafe, und keine Strafe ohne Urteil, ohne Prozess.
      Da wird die Todesstrafe vollzogen , ohne fairen Prozess, ohne unabhängiges Gericht, ohne Urteil, und unsere Kanzlerin sagt: *freu"*. Das ist einfach der Hammer!

Und ja, wie ich es prophezeit hatte, jetzt ist die elende Folter-Debatte wieder voll entbrannt... ;smilie[45]
    • Thomas_Hamburg schrieb:

Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch!

Tschernobyl war das Werk einer hochgeheimen Spezialabteilung der CIA! Ich habe eindeutige Beweise, die ich jetzt hier in diesem Forum erstmalig veröffentlichen werde.
      Helft alle mit, die Wahrheit zu verbreiten!

Ich habe herausgefunden daß - huch, was war das für ein Geräusch?

Hilfe!!!

Aaaaaaarrrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

NO CARRIER

Wenn sie dies lesen, bleiben sie an ihrem Computer, bewegen sie sich nicht von der Stellle!
      Sie sind lokalisiert.
      Seien sie unbesorgt, wir schicken ihnen umgehend eine Drohne vorbei.
      Sie verstehen sicher, es ist im Interesse der nationalen Sicherheit.

Ja Thomas sicher
      es gibt aber Menschen die mehr nachdenken
      youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg Verschwörungstheoretiker natürlich ;;f
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Von dir kam dann mal wieder das übliche bla bla

Ja so ist es, alles nur bla bla.
      ich weiß nicht warum Du so abwertend wirst und beleidigt, wenn
      Dir jemand wiederspricht?
      Verträgst Du keine Kritik, oder wenn jemand nicht deiner Meinung ist?
      Schaut mir so aus.
      (Ohne Ausrufzeichen ;)) )
      Wegen deiner Allergie(Punkt).
      Was hältst Du davon wir bleiben einfach diesem Thema fern.
      Dann geht es vielen besser.

Jens

Ne Thomas ich bin rauß wegen dem Niveau hier ;))
    • matze schrieb:

Ich bin nur mal hier, weil dieses Thread ständig aufgewärmt wird.
      Das Web kann schnell einmal in einer virtuellen Selbstbefriedingung enden. :)
      regards from real world

Tja die Wahrheit ,so hart es ist muß ja ans Licht
      seite3.ch/Endlich+Frieden+Oder+/490369/detail.html
      passt natürlich einigen nicht ,aber es lässt sich weltweit nicht mehr verhindern ........... ::ww
    • Freddy schrieb:

Ja Thomas sicher
      es gibt aber Menschen die mehr nachdenken
      youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Hallo Freddy,

ach Gott, wie niedlich, das ewig junge, ewig unverbindliche Reinhardle!

Da kann ich ja nur noch kontern, in dem ich ganz tief in die Schmutzkiste greife, z.B. Joachim Ringelnatz:

Am besten finde ich die gekürzte Version:

War einmal ein Bumerang
      War ein weniges zu lang
      Publikum noch stundenlang
      Wartete auf Bumerang

Seit hunderttausend Jahren läuft das "Narrenschiff" mit Volldampf auf das Riff zu -
      und das Publikum wartet immer noch auf den "Untergang des Abendlandes"

"Mehr nachdenken", das wird's sein! ;smilie[37] Und auch das Handeln nicht vergessen! ;))
    • Thomas_Hamburg schrieb:

ach Gott, wie niedlich, das ewig junge, ewig unverbindliche Reinhardle!

Ach, der Reinhard Mey ist schon recht. ;;f , ich fand Klaus Hoffmann aber immer ausgefeilter.
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Hallo Marion,

ich wollte den Reinhard Mey nicht schlecht machen. Musikalisch hat der schon was drauf, und ein paar ganz nette Songs hat er sicher auch gemacht. Mir persönlich fehlt da irgendwo die klare Linie, er hat für mich so etwas "neunmalkluges".

EDIT: Was mir bei dem Herrn Mey etwas aufgestossen war, war die Art und Weise wie der vor ein paar Jahren gegen "Fan-Seiten" vorgegangen ist. So etwas finde ich piefig.

Ich habe den skurrilen schwarzen Humor von Ludwig Hirsch gerne gemocht. Oder den unvergesslichen Hans Dieter Hüsch. Fraz-Josef Degenhardt fand ich genial, auch wenn er politisch nicht meine Richtung war.

Und am besten ist immer LIVE!

Aber, schon wieder ein neues Thema! Ich sage nur: Osama ist tot, es lebe Osama! ;smilie[40]

Gruß,

Thomas
    • Normalerweise müssten bei so viel Zeugenaussagen bekannter Personen ,sich automatisch die Behörden einschalten .
      In der Alex Jones Show werden doch Klarnamen genannt ............

Übrigends bei Schall und Rauch wird das auch vermeldet
      alles-schallundrauch.blogspot.…-die-luge-nicht-mehr.html

Wieso lässt man denn das so stehen und tut es als Verschwörungstheorie ab ?? Wo es doch sonst wegen Verunglimpfung des Staates strenge Gesetze gibt ,Unterlassungsklagen usw ..........
      Fragen über Fragen :whistling:

Übrigends das halbtote Männel 2001
      youtube.com/watch?v=KiKyWJRRjn…1&list=PL837D7D3CD0933FB6

kann man ja mal mit den nun gezeigten Bildern vergleichen .