Hi Freddy ich vertrete eben eine andere Meinung und in meinen Augen ist es nicht so oder so, weil eben alles nur
Thesen sind.
Und diese Theorien in jeder Richtung werden weiter leben und weiter ge"sponnen" (nur dem Wortes wegen ).
Schon allein das ertse Bild des getöteten Laden, war ein Fake der Pakistanischen Presse und wurde den Ammis in
die Schuhe geschoben. (war peinlich schlecht gemacht)
Im Laufe der Zeit wird auf jeden Fall mehr Wahrheit an´s Licht kommen.
Bzw Fakes werden dementiert werden.
Bilder wird es keine geben, oder nur Presse Fake, da sind die Ammis schlauer geworden, ich sage nur
Hinrichtung Saddam!
Das war sehr schädlich für die, ...an zu sehen über all in yout.
Und die Zeit als die Erschießung von ceausescu life gezeigt wurde, ist vorbei, hoffe ich jedenfalls.
Und ich kann mit Corel oder Photoshop perfekte Irrungen basteln.
Ohne Grafikdesinger zu sein.
Fotos , Fime und Interviews sagen alles und eben nichts.
So und nun laßt das Thema meinet wegen nach ganz unten verschwinden, den graben wir später wieder aus
Durch irgentwelche Linkhinweise posten wird werder was belegt noch hinterfragt, wir alle tappen im DUNKELN !
Jens
Thesen sind.
Und diese Theorien in jeder Richtung werden weiter leben und weiter ge"sponnen" (nur dem Wortes wegen ).
Schon allein das ertse Bild des getöteten Laden, war ein Fake der Pakistanischen Presse und wurde den Ammis in
die Schuhe geschoben. (war peinlich schlecht gemacht)
Im Laufe der Zeit wird auf jeden Fall mehr Wahrheit an´s Licht kommen.
Bzw Fakes werden dementiert werden.
Bilder wird es keine geben, oder nur Presse Fake, da sind die Ammis schlauer geworden, ich sage nur
Hinrichtung Saddam!
Das war sehr schädlich für die, ...an zu sehen über all in yout.
Und die Zeit als die Erschießung von ceausescu life gezeigt wurde, ist vorbei, hoffe ich jedenfalls.
Und ich kann mit Corel oder Photoshop perfekte Irrungen basteln.
Ohne Grafikdesinger zu sein.
Fotos , Fime und Interviews sagen alles und eben nichts.
So und nun laßt das Thema meinet wegen nach ganz unten verschwinden, den graben wir später wieder aus

Durch irgentwelche Linkhinweise posten wird werder was belegt noch hinterfragt, wir alle tappen im DUNKELN !
Jens
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen.
Hier mein Garten < klick