Heut Morgen Regen und 16,6° jetzt Regen und 12,9° deshalb kann ich nicht schaun wieviel insgesammt. Aber so wie ich es sehen kann ist die Erde erstmalig Dunkel ;;f . Angefangen hat es wohl gegen 5:30 heut morgen inkl. einem kräftigen Guss wo ich um 6:15 zu Fuss zum Bhf wollte und der Regenschirm lag natürlich im Womo . Aber endlich is er da der Regen ;;f .
Hi Freddy ::ww ,
so wie es aussieht, bist du und deine Ecke, das einzige Stück in Deutschland das wohl nix abbekommen hat.
Tut mir aufrichtig leid
War bei uns twar auch nicht genug, aber wenigstens mal wieder etwas nass von oben ;;f
Hallo,
bei uns hat es den ganzen lieben Tag ordentliche Regengüsse gegeben.Nix mit Landregen Naja aber der Boden ist wenigstens nicht mehr so knüppeltrocken Das tat richtig gut ;;f
Ich kann mich J.D.s Aussagen nur anschliessen.Am Anfang des Tages waren es in der Tat 16 Grad,gegen Mittag dann nur noch 12 Grad,gut 18 Grad kälter als gestern noch.Der Regen fiel mal mher ,mal weniger stark ,aber es kamen bis heute Abend gute 16 mm zusammen.Seit Februar sind das die grössten Regenmangen in diesem Jahr bisher.Für die Rasen und Grünstreifenanlagen reicht es für's erste ,jedoch für Bäume und Sträucher ist es immer noch zu wenig,aber besser als nix 8ox
bei uns heute Nacht das erste Mal richtiger Regen.
21 Liter pro qm bei 13,3 Grad.
Die Natur und der Garten hatten es bitter nötig.
Die Margareten am Waldrand waren schon ganz schrumpelig.
Regen, Regen, Regen - seit gestern Mittag regnet es hier pausenlos.
Gruß Marion
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
"Die Größe und den moralischenFortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."Mahatma Gandhi
Bei uns hats die ganze Nacht Gewitter gegeben (harmlose) UND Regen ;;f ;;f - jetzt nieselt es noch - aber kalt ist es wieder geworden (10° jetzt am Morgen).
Jetzt ist der Regen auch im Osten vom Ösiland angekommen - hoffentlich kommts bei Stefan auch harmlos und mit gutem Regen
Liebe Grüße Moni
USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich
Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
Doch etwas, seit gestern Abend hat es geblitzt, heute morgen gedonnert wie verrückt, aber viel Regen ist nicht gekommen, werde heute trotzdem gießen müssen. Haben noch immer 20 Grad um 8 Uhr morgenes... Und Ich Urlaub
tatsächlich hats gestern Abend angefangen und die ganze Nacht durchgeregnet, wieviel weiß ich nicht, aber die Kletterrosen hängen alle auf dem Boden...
War mit meinen 3 Hunden gerade im Regen spazieren, kein Mensch getroffen und gute Luft-herrlich...
Sei froh,
in Ahaus nur 5,2 und Münster 11,0.
Bei uns etwa 7 mm, das reicht bis zum Wochenende, mehr aber auch nicht.
Deutschlandweit liegen die Mengen für´s Münsterland im unteren Drittel.