Lena - Stranger -> da fehlt was!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Brunotrixi schrieb:
Österreich ???
Eher nicht aber wir werden nicht letzter........... 8ox
Hallo Stefan
Immer schön anrufen ,für uns ,wir für EuchLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Irland Georgien Deutschland
-
-
-
Was ist das mit Italien ?? Ein Witz??
-
-
-
-
Das Italien Zweiter geworden ist, fand ich ein Witz. Georgien hat mir an Besten gefallen. Habe es gerne ein bisschen rockiger.
-
Offensichtlich bei Lena wieder eine "Tonstörung" : Rhythmus und Musik relativ laut und dazwischen eine Piepsstimme, die kaum zu hören war,
hat Lena gesprochen oder gesungen ? Es war irgendwie nicht rauszufinden...
Wie erbaulich war da die Akkustik doch bei Österreich 8ox
Die österreichische Sängerin hätte auch ohne Musik gut getönt (und hatte sie beim Vorentscheid auch a capella bewiesen).Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
-
husar2003 schrieb:
Offensichtlich bei Lena wieder eine "Tonstörung"
Haha, "Tonstörung" ist gut! Kein "Fräuleinwunder", sondern für mich von Anfang an ein "Frechheitswunder", diese Meyer-Landschrat, habe mich immer gewundert, warum soviele auf die abgefahren sind. Hier das Interview mit der Zicke bei Frank Elstner:
Gruß Marion
youtube.com/watch?v=WT3oRFafl30"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Marion ;;fGruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
-
ich kann die nicht ab
,und in meinen Augen kann die auch nicht singen!!!
soviel Alk kann ich nicht trinken das es sich schön anhört -
Lena ist im Stimmbruch!!??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0