EHEC - wie haltet Ihr es damit?

• Freddy schrieb:

Es ist doch erstaunlich was alles so um uns herum passiert , auch das was Europaweit gerade abgeht , auch wenns die Medien nicht erwähnen

Hallo Freddy

Schonmal darüber nachgedacht das es deswegen diese Hype um EHEC hier gibt ;)) . Diese Unzufriedenheit gibt es ja nicht nur in Spanien, Grichenland usw. sondern auch hier, da kam das Bakterium gerade richtig zum Ablenken.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Na ja Jürgen ,ich bin etwas mißtrauig
      Das Schema läuft gleich ab wie in Nordafrika und den Arabischen Ländern .
      Überall wird zu Aufständen aufgerufen ,eigentlich unglaublich wenn man die Besitzer kennt
      unter anderem Goldmann und Sachs
      facebookbiz.de/artikel/wem-gehort-facebook
      hier mal aufgelistet

und hier der Hit
      eurevo.org/index.php?option=co…iew=article&id=1&Itemid=2

Ein Schelm wer sich dabei denkt ,daß geht doch nicht mit rechten Dingen zu ..............
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Freddy schrieb:

Goldmann und Sachs

Hallo Freddy

Aber mit 0,8% Anteile haben die noch nicht die Macht ;)) .

Aber zurück zum EHEC:

Die in Verdacht geraten Sprossen scheinen es auch nicht zu sein, nach Auswertung von über der Hälfte der Proben gibt es noch keinen Treffer :wacko: . Aber die Warnung für Sprossen gilt weiter sowie für Gurken und Tomaten, den Kopfsalat dürfen die Landwirte weiter unterpflügen da auch unter Generalverdacht ;smilie[268] .
    • Ja dies scheint so zu sein, den Nächsten den die erstmal vorätig demontiert haben.
      Armer Betreiber, unsere Press und TV sollte die erstmal Berufsverbot geben. :evi:

War mir gerade frisches Gemüse kaufen, habe noch Dressing und los gehts.

@ Freddy zu Deiner Eurolution ;))
      Z.B. Bei den Griechen bin ich sehr geteilter Meinung, deren Sozialismus wird gerade abgeschafft-
      statt Ärmel hoch und angepackt, wird lieber General Gestreikt und Randale gemacht.
      Ich persönlich würde keine müde Mark mehr da runter schicken, aber die vordern wiedermal 110 Mrd.
      damit sie weiter machen können, in ihrem Trott.
      Im Grunde haben wir Deutsche dies Land schon aufgekauft durch Steuergelder, nun sollte man
      Deutsche fähige Verwaltungen und Denker und Lenker eben Macher dort einsetzen und einfachmal
      aufräumen, schafft hier Arbeitsplätze und Steuereinnahmen.
      Auch das Deutsche Finazamt sollte dort arbeiten ;;f
      Natürlich ohne Gewalt gemeint, aber wenn ich mir ein Grundstück kaufe möchte ich ja auch mal drauf bauen. ;::

Dann gibt es auch keine Rente mehr seit Jahren für die tote Oma .
      Die nehm ich mal rauß bei der Eurorevulution ;))
      Man sollte eher mal laut nachdenken wemm wir uns noch in der EU leisten können.
      Gibts da nicht schon irgendwelche Verschwörungsteo´s, Freddy ?
      Das wäre brand aktuell und kein kalter Kaffe ;::

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Moien,

der Thread hätte jetzt in summa der Beiträge schon fast alles für einen der größten Verschwörungsromane /-filme aller Zeiten zusammen.

Da muß noch Bin Laden, Gadhafi, der Tsunami samt Fukushima rein und die üblichen Verdächtigen, Pabst, Mafia, US-Präsident etc. - kurz noch bei Nostradamus was herausinterpretieren und fettich!

Vielleicht kann man sich ja die Rechte sichern!? ;::
      Guat gaon vant Mönsterland Dirk
    • Toddy schrieb:

Im Grunde haben wir Deutsche dies Land schon aufgekauft

Hallo Jens

Da sind wir doch schon dabei, mein Laden hat auch wieder einen großen Packen des staatlichen Tafelsilber dort erworben. Nur der kleine aber feine Unterschied ist das solche Konzerne oder Banken dort den Reibach machen und das Risiko des Reibachs zahlen hiesige Steuerzahler und die griechischen Steuerzahler. Gleiches läuft mit der Immo-Blase in Spanien ab, da bekommen Besitzer eines dort über Mieteinnahmen finanziertes Feriendommizil im Süden ihre Hütte in der Heimat gepfändet. Die Hütte in Spanien ist ja nix mehr wert da in der Blase die platzt. So agiert globalisierter Kapitalmarkt/Wirtschaft, nicht nur die Griechen müssen bluten sondern jeder Europäer ,,S . Da wird von Banken auf Pleiten in der Eurozone gezockt und die Rendite sichern nicht die Banken ab sondern jeder Bürger der Eurozone :evi: . Wenn ich Schaden verursache muss ich zahlen oder mich dagen versichern, Banken und Konzerne im Kapitalmarkt sind außen vor. Das Ganze ist nicht Sache der faulen und korrupten Südeuropäer, nur die wehren sich langsam so wie wir uns gegen das Atom gestellt haben. Diese 110 Mrd. für Griechenland sind die Absicherung für die Banken und nicht dafür das der "faule Grieche" seinen Bauch in der Mittelmeersonne reckt. Genau deswegen passt ja als Hauptgeberland Deutschland gerade diese Hype um EHEC.

Das ist gerade gerade ganz großes Monopoly was in der Eurozone abläuft, aber Deutschland schaut gebannt auf einen Keim der gerade mal 1.600 Bürger von fast 82 Mio. Bürger infiziert hat und ~20 dahingerafft hat. Leute ich will nicht zynisch sein aber eine normale Grippewelle rafft auch ~200 Menschen in der BRD trotz Impfung dahin, bei Krebs sind die Raten noch höher. Deshalb werde ich den "bösen Keim" nicht überbewerten.
    • So lächerlich find ich das nicht , wir befinden uns im Zeitpunkt des Zusammenbruches dieses monätären Betrugssystemes ,das kann man nicht in drei Sätzen erklären
      aber youtube kann vielleicht helfen
      youtube.com/results?search=Sea…d_categories=25%2C27&sa=X

Gut schaut es jedenfalls nicht aus ,Gerald Celente erklärte auch schon was im nächsten halben Jahr passieren wird , google hilft interessierten ,alle anderen möcht ich damit nicht belasten .

Ja und Toddy , Du glaubst doch nicht etwa im Ernst das IM Erika das Wohl der Deutschen am Herzen liegt ?? Die ist angekommen im Globalisierungsclub und will die Staaten und Völker abschaffen .
      Das hat die nun in Dresden verkündet , Neue Weltordnung ..............
      youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw&feature=player_embedded ::ww
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Jürgen genau so wie due es meinst, versuchte ich es auch zu vermitteln.
      Jeder fast es anders auf ;))
      Logisch sind nur ca 5000 Leute daranschuld das es so läuft wie es läuft, Euro weit.
      das sind die Fondmanager/Banker/Geldwäscher/ und die sogen. Berater, gut waffenhändler
      können wir rein rechnen.

Was ich meinte, die K...ke ist dort am Dampfen und es ist erwiesen, das so gut wie die wenigsten
      Steuern zahlen,bzw gerecht zahlen, sich ungerecht behandelt fühlen wenn der 7 BMW oder die 20 Meterjacht
      nun auf einmal versteuert werden soll .
      Gut die besser Verdiener sind wenig, aber effrktiv. Beispiel macht Schule, der kleine
      Mann macht dann mit seinem Rhamen mit.
      Unzweifelhaft arbeite dort die Verwaltung dermaßen schlampig bis garnicht, das es ein Verbrechen an andere ist.
      13- 15 Monatsgehälter Rente ab......, ect ect, da stehen gravierende Fakten die nicht sein KÖNNEN.
      Ich möchte nicht behaupten das die Leute faul sind, nur eben wird nur in die eigene Tasche gewirtschaftet, keiner
      macht ernsthaft Stress, weil das Schmieroel läuft ;))
      Im Haushalt ist nix , wird eben getürkt damit die Renten weiter laufen ect ect.
      Und das sind Keine Theorien sondern Fakten.
      Und unsere Dumpfbacken von Bänker sicherten sich solch sozialistischen Anleihen, wo von nun der Steruerzahler
      die Banken mit 110 mrd wiedermal retten muss.

Dennoch haben diese Leute (Viele) noch nicht begriffen, das der Luxus ein Ende hat, warscheinlich in der waagen Vorraussicht
      zu wissen was kommt.
      Mensch wenn wir keine Kohle mehr haben kommt auch keiner mehr auf Ihre Grillmeilen, schaut mal wie es jetzt
      den Nordafrikanern geht ,,S
      Das ist das einzigste womit die noch Gepunktet haben. Nur eben sogut wie keine Steuern wurden abgeführt.

Wir sollten nicht mehr gegen AKW´s Demonstrieren sondern gegen Eure Bänker und Anlagenberater.
      Aber geht ja nicht der hat ja 7% Rendiete versprochen ;))
      Und Profit ist geil egal wie und mit welchen Folgen.

Was mich stinkt das die Presse so leicht Firmen verdächtigt und an die Wand spielt, nur wegen Umsatz und Profit.
      Denn die (Volk) Leute bezahlen die-
      und regen sich hinter her auf.
      Ich habe auch kein Mitleid mit denen die 2008 ihr Ersparrtes verlorren haben, durch Anlagevertreter mit
      Irrsinnige versprochene Rendieten.
      Dummheit und Gier wurde eben Bestraft, mich schützt Dummheit auch nicht vor Schaden wenn ich zum Beispiel
      Fehler gegenüber dem Finazamt mache, da heißt es Hosen runter und bis zu -100 % Zinsen. ;))

Ich habe angefangen wieder wie im Mittelalter Kassenbuch zu führen und bewege mich darauf hin wieder meine
      Geschäfte ausschließlich Bar abzuwickeln, sehr erfolgreich !!!!!!!!!!

Magische Wort heißt Skonto und funktioniert Tadellos ich bekomme zum Teil bei Barzahlung nochmals bis 6% Rabatt.
      Ich werde meine eigene Bank, vor Inflation schützt dies nicht, aber ich finanziere auch keine sinnlosen Mrd Gewinne
      der Banken ;::
      Und wenn man Barzahlt, kennt kaum noch einer, ist das wie bei der privaten Krankenkasse, ich warte nie beim beladen :gri

Oje und wech

sorry @ Freddy in dem Sinne mache ich nicht mit in dem Globalen Sumpf, meine Bank schrieb mich an
      mein Konto auf zu lösen weil nur noch ca 300 öhre drauf sind.
      Die haben keine chance ich bewege alle 14 Tage 2 € ;::
      Und mich verwirrt bei Dir eben nur Vom Sprengen der TT, bis hin zum Teufel der die Weltmacht an sich reiißen will
      und was weiß ich noch alle.
      Am WE kam eine nette Repotage über die Anhänger der sogen. Weltuntergangs-Verschwörrungstheo.-Anhänger,
      war in meine Augen schon witzig und plausib.
      Klar läuft hier mächtig was gegen den Baum, bin auch kein Freund der Ammis.
      Aber
      Beweise bitte nur eine einzige, handfest-
      einer deiner hier verbreiteten Theorien

Ich rede nicht von irgendwlche Pressemiteilungen oder Tube Videos.
      Dann bist Du der Held, jedenfalls für mich.

In meinen Augen sind das nur zusammen gesammelte Zufälle,bzw unhaltbare Aussagen.
      Wahrschl. aus diversen Foren, weil einer alleine müßte ja 25 Sdt am Tag nur imm WWW
      versinken und sammeln .
      Zumal es auch sehr alte Geschichten dabei sind.
      Glaubst Du auch daran das 2012 hier das Licht ausgeht ?
      Könnt ich mir vorstellen?
      Nimm mir das nicht persöhnlich, ich finde es auch wiederum fazinierend so da für ein zu stehen
      Ich z.B. glaube, nur so , das wir nicht alleine sind , im All, weil uns Pappnasen gibt es ja auch :gri
      Aber dann hört`s auf.

ich gehe jetzt pennen

Grüße ins WWW
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Freddy schrieb:

Neue Weltordnung

Freddy

Jetzt wirst Du aber konsperatiev ;smilie[82] , so weit wollte ich mich nicht rauslehnen ;)) .

Aber mal abseits des Mainstream lest mal hier:

Hier in dem schweizer Blog

Eigentlich ist das Thema von Anfang an spannend, aber die jüngsten Beiträge da aktuell sind da noch spannender.

Das man aber so deutlich über die NWO am WE in Dresden gesprochen hat erstaunt mich schon ;smilie[82] :

youtube.com/watch?v=Did1bkLL_hE&NR=1

WTO= Welt Handels Organisation (World Trade Organisation)

Man beachte den Satz ~1:26!

Da habt ihr echt mumm bewiesen ;;f , da das Thema heißer ist als Lava ;smilie[268] . Und das sich IM Erika zu dem Satz hinreißen ließ ;smilie[82] , mein lieber schollie ;)) .

Übrigens wenn Mainstream nicht darüber oder abwertend berichtet müssen das keinerlei Spinnereien sein ;)) . Das zeigt aber wieder einmal mehr das EHEC und der heute beschlossene Atomaustieg (Gott sei Dank, endlich!) nur Nebelkerzen waren.
    • Sorry Doppelpost :whistling:

Wir sollten nicht mehr gegen AKW´s Demonstrieren sondern gegen Eure Bänker und Anlagenberater.

Aber igendwie funzt gerade bei mir das zitieren nicht ;)) .

Jo die AKW´s sind nun 2022 wech, also können wir uns doch nach der Geschichte wieder den H4-Empfängern widmen. Die sind auch nicht alle faul, aber die Verlierer der Nation (Bankster/Aktiengesellschaften)!

13- 15 Monatsgehälter Rente ab......, ect ect, da stehen gravierende Fakten die nicht sein KÖNNEN.

Das sind unwahre Fakten, die Griechen arbeiten länger (Jahre) als die Deutschen. Gut die arbeiten nicht in der Mittagssonne im Sommer ;)) ! Aber genau das sieht der Deutsche im Sommerurlaub, aber maloch Du mal bei 40°, da ziehst Du auch die Nacht vor ;)) .
    • J.D. aus NRW schrieb:

Das sind unwahre Fakten, die Griechen arbeiten länger (Jahre) als die Deutschen. Gut die arbeiten nicht in der Mittagssonne im Sommer ;)) ! Aber genau das sieht der Deutsche im Sommerurlaub, aber maloch Du mal bei 40°, da ziehst Du auch die Nacht vor ;)) .

Diesen Artikel "Südeuropäer arbeiten länger als Deutsche" habe ich heute auch gelesen: badische-zeitung.de/wirtschaft…s-deutsche--46108008.html
      Genau das hat mich bei meinen längeren Aufenthalten als Nichturlauber auf Zypern immer an meinen Landsleuten geärgert - die Touris habe ihre Schwarte bei 40°C in der Sonne schmoren lassen und nebenan haben Bauarbeiter neue Ferienwohnungen hochgezogen. Die Müllmänner fahren im Sommer (und der dauert auf Zypern von Mai bis Oktober) schon um 3 Uhr morgens vor und haben dann halt um 11 Uhr Feierabend, wenn die größte Hitze beginnt. Ich habe auf Zypern immer viele arbeiten sehen und da ist sehr lange sehr heiß.
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Jürgen das behauptete ich nicht (Viele) !
      Ich muss auch bei 33°C im Freien Malorchen nach Leistung sonst schwache Tüte Monatsende ;))
      Ich hatte vor 2 Wochen eine größere Natursteinarbeit, suchte Händeringend Personal .
      Für Brauchbare Leute habe ich hier im Osten 15,50 /Sdt angeboten 3 € Über Tarif, nente 0!
      Sonne ist nicht gut wenn man arbeiten soll ;)) , da erzählt mir keiner was , glaub mir.
      Egal, ich bin um 4.00 auf Schicht gefahren und hab die Siester durch gearbeitet bis 18.00 Uhr und
      die 510 m2 Granit im Dickbett auch allein rein bekommen. ;;f
      Ich kann es noch !

Und Sicher laut Statistik und ofz. Urlaubstage haben wir die meißten Urlaubs- und Freitage, aber führe das dennoch
      dort mal ein, alleine Pünktlichkeit und jeden Tag Arbeiten, ich kenn das dort, viel Spass ;;f

Oder versuch mal dort ein Haus zu bauen, entweder ist man extrem cool, hat Kohle o.E. oder kommt mit der Art klar.
      Urlaub dort kein Thema, natürlich müssen auch die Sevice Kräfte dort Arbeiten, aber eben auf Ihrer Art und Weise.
      Und so sollte man überlegen diese auch in der EU so, zu behandeln, eben einwenig : ηρεμία, ησυχία, wie immer geantwortet wird wenn man was will.

Was ich eben sagen möchte die Grenzen sind erreicht, für die Überlegung wem wir uns noch leisten können!
      Nicht mehr und , nicht weniger !
      Egal ob Bank und Globaler Geldkolaps, der kommt, so sicher wie jedenTag die Sonne aufgeht.
      Ich habe mein 70 jährigen Daddy und Frau Mama, mit seinem Geld ;smilie[209] gerade zu einer 45 tägigen Kreuzfahrt geschickt.
      Die sollen noch was sehen und nicht nur zu Hause rum sitzen.
      Wer weiß was Jahresende ist.
      Ps denen gefällt es aus gesprochen gut ;smilie[162]
      Mich freud es !

jens
    • marion ich gehöhre nicht dazu,
      aber stell dir mal vor die Schwarten bleiben zu hause ;;g
      Für die Wirtschaft.

Die leben eben zu 60% vom Touri, sonst sieht es schlecht aus.
      Die sind froh über die Schwarten :gri ;)) .

Und es macht eben jeder seine Erfahrung, mein Anliegen ist die Leute sind nicht Faul !!!!!!!!!!!!
      Nur eben anders und schwer vergleichbar mit Uns.
      Und jeder sollte mit dem Auskommen, was er erschafft.

jens
    • Toddy schrieb:

Die leben eben zu 60% vom Touri, sonst sieht es schlecht aus.
      Die sind froh über die Schwarten :gri ;)) .

Das stimmt schon, aber Griechenland und Zypern sind eh zwei paar Schuhe, das ist nicht vergleichbar. Die Zyprer sind enorm fleissig und zuverlässig; wenn ich einen Handwerker gebraucht habe, dann sind die zur vereinbarten Zeit erschienen und haben picobello gearbeitet; wenn Du in Griechenland einen Termin für 8 Uhr ausmachst, fragt man lieber nach, an welchem Tag - avrio und sigar sigar waren so meine ersten griechischen Worte, die ich verinnerlicht habe :gri
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Moin

FeddeLimedde schrieb:

schon um 3 Uhr morgens vor

Und der deutsche Urlauber fühlt sich gestresst und sieht in der Mittagszeit die "faulen Südeuropäer" wenn er sich im Urlaub aus dem Bett pellt ;)) ! Das man die Stunden vorher verpennt hat wird da gerne vergessen :whistling: .

Toddy schrieb:

alleine Pünktlichkeit und jeden Tag Arbeiten

Ist 2:00 oder 3:00 als Arbeitsbeginn nicht auch pünktlich ;smilie[268] ? Von 3:00 bis 11:30 hab ich auch einen 8h Arbeitststag mit der 1/2 Stunde Pause, oder lieg ich da gerade falsch :whistling: .

Ich bin nicht so der Hotelurlauber und viel mit dem WoMo in Südeuropa unterwegs, da findet man eine ruhige Stelle in der Nebensaison Mittags oder Nachmittags ;;f . Echt spitze, aber Nachts um 2:30 fangen die pünktlich auf der nicht beachteten Baustelle an zu werkeln. Im Süden wird halt zu anderen Zeiten die Schicht erbracht, ist immer wieder ein Erlebniss wenn auf einmal es Nachts um 2:00 auf einen Schlag vom Licht her Tag wird wenn man nicht aufgepasst hat :gri . In solchen Momenten könnte ich mir in den A***h beißen das ich nicht den Radaucamping genommen hab.

;smilie[268] ;smilie[268] ;smilie[268]

Aber wie bekomm ich nun wieder die Biege zum EHEC ,,S ? Achja ich entsorge nicht in der Natur sondern steuer brav in Abständen Campingplätze zum Entsorgen an ;:: .

Edith:

Marion, welche 8:00? Südeuropäer haben da eine andere Zeitrechnung ;)) !
    • Die Gurken waren's nicht!

Auch nicht Tomaten und Salat! Die Keimlinge aus N-Deutschland waren's wohl! Entwarnung!

Jetzt wieder mächtig Frischgemüse kaufen - sonst brauchen die Spanier bald auch 'ne Finanzspritze, wie Griechenland erneut und demnächst noch mehr davon!

Endlich kann ich wieder "Gazpacho andaluz" machen. Besteht fast ausschliesslich aus Gurken und Tomaten und ein bisserl Paprika ... Weissbrot, Olivenöl und ganz wenig Knoblauch und Kümmel ... Salz ... Pfeffer.

Alles gut passiert durch ein feines Sieb und dann eiskalt serviert mit ein paar feinen Gemüsewürfeln (auch süsse Zwiebeln) und ein heisser Sommertag wird zum Genuss!! ::C
      Guat gaon vant Mönsterland Dirk
    • Trachy-Dulmensis schrieb:

"Gazpacho andaluz" machen. Besteht fast ausschliesslich aus Gurken und Tomaten und ein bisserl Paprika ... Weissbrot, Olivenöl und ganz wenig Knoblauch und Kümmel ... Salz ... Pfeffer.

Alles gut passiert durch ein feines Sieb und dann eiskalt serviert mit ein paar feinen Gemüsewürfeln (auch süsse Zwiebeln) und ein heisser Sommertag wird zum Genuss!! ::C

Mmmh, Gazpacho, leckere Sache! Jetzt fehlt nur noch wieder etwas wärmeres Wetter dazu.
      Also ich bin auch froh, dass ich im Laden nicht mehr einen Bogen um die Salattheke machen muß; mir hat das Grünzeug, egal welcher Art, als Beilage zum Essen echt gefehlt, war schon richtig am Sabbern
      Gruß Marion
    • Diese ganzen aggressiven Mutationen des an sich harmlosen E. coli rühren daher, daß die Viecher in der Massentierhaltung geradezu vollgepumpt werden mit Antibiotika. ohne das gäbe es kein EHEC, und so manchen anderen Scheiß auch nicht.
      Letztlich kommt es davon, daß den Menschen suggeriert wird, daß sie Berge von Fleisch fressen müssen, um gesund und leistungsfähig zu bleiben, was leider genau umgekehrt richtig ist. Und das Fleisch hat natürlich auch noch ganz billig zu sein! ;smilie[45]

Irgendwie finden die neuen Erregerdann natürlich auch den Weg zum Menschen.