Hi
Gestern hatten meine Frau und ich unseren Geburtstag gefeiert und wir hatten eine Menge Leute eingeladen ,unter anderem auch einige Kollegen von mir und die brachten mir eine wunderschöne Butia capitata mit ,hab maich gefeut wie ein Irrer ;;f

Gestern hatten meine Frau und ich unseren Geburtstag gefeiert und wir hatten eine Menge Leute eingeladen ,unter anderem auch einige Kollegen von mir und die brachten mir eine wunderschöne Butia capitata mit ,hab maich gefeut wie ein Irrer ;;f

Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René  

..........don't look back 

..........don't look back

![;smilie[268]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/489.gif) ? Könnte fast der nächste Wettbewerb werden
 ? Könnte fast der nächste Wettbewerb werden  . Allerdings glaub ich das ich bei mir erstnal 2 Jahre schiebe, wegen des Wurzelwachstums
 . Allerdings glaub ich das ich bei mir erstnal 2 Jahre schiebe, wegen des Wurzelwachstums 

. Dann deine Aussage
 . Dann deine Aussage  . Einfach Stellraum für den Winter anbieten und beide Seiten sind glücklich. Immer noch besser als neu kaufen
 . Einfach Stellraum für den Winter anbieten und beide Seiten sind glücklich. Immer noch besser als neu kaufen  . Das Ding hat tatsächlich -19,8° über 2h durchgestanden ohne Schutz und noch nichtmal einen Wedel verloren. Normal ist das auch nicht ;smilie[82] !
 . Das Ding hat tatsächlich -19,8° über 2h durchgestanden ohne Schutz und noch nichtmal einen Wedel verloren. Normal ist das auch nicht ;smilie[82] !