..... Ähm wer hat da sdenn mal behauptet?
Also ich bin dies Jahr mal wieder sehr überrascht wie schnell doch so eine waggy wächst.
ich war vorher eigentlich nicth so der Waggyfan. Und meine 3 waggys liefen zunächst erstmal so "nebenbei".
Aber als die dann größer wurden, dann wurden die doch recht interessant. Vorallem aufgrund der sehr kompakten und harten Blätter.
Ne Waggy is für einen sehr windigen Standort wie geschaffen ;;f
Naja und dann sind die Lübecker mal wieder Größenwahnsinnig geworden und haben ne kleine Waggy in nen riesigen Topf (schwarz, 169l) getopft.
Einfach mal wieder so aus Spass am experimentieren.
Naja wenn ich mir die Bidler so ansehe dann hat sich das echt gelohnt
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht? Und vorallem ab welcher Stammhöhe fängt ne Waggy ca. mit der 1. Blüte an?
Aber hier erstmal ein paar Bilder des Wachstumsverlaufes.
Viele Grüße aus Lübeck
Dirk
Beginn mit der 1. Waggy im Jahre 2006
.jpg)
2007:
.jpg)
2008:
.jpg)
2009:
.jpg)
2010:

Ab ins Sommer-Ferienlager zu Micha

2011:
aktuelle Bilder
meine beiden Großen !!

.. die größere
im 160l Kübel

.. die kleine
im 70l Campana-Topf

Also ich bin dies Jahr mal wieder sehr überrascht wie schnell doch so eine waggy wächst.
ich war vorher eigentlich nicth so der Waggyfan. Und meine 3 waggys liefen zunächst erstmal so "nebenbei".
Aber als die dann größer wurden, dann wurden die doch recht interessant. Vorallem aufgrund der sehr kompakten und harten Blätter.
Ne Waggy is für einen sehr windigen Standort wie geschaffen ;;f
Naja und dann sind die Lübecker mal wieder Größenwahnsinnig geworden und haben ne kleine Waggy in nen riesigen Topf (schwarz, 169l) getopft.
Einfach mal wieder so aus Spass am experimentieren.
Naja wenn ich mir die Bidler so ansehe dann hat sich das echt gelohnt
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht? Und vorallem ab welcher Stammhöhe fängt ne Waggy ca. mit der 1. Blüte an?
Aber hier erstmal ein paar Bilder des Wachstumsverlaufes.
Viele Grüße aus Lübeck
Dirk
Beginn mit der 1. Waggy im Jahre 2006
.jpg)
2007:
.jpg)
2008:
.jpg)
2009:
.jpg)
2010:

Ab ins Sommer-Ferienlager zu Micha