Der Sommer-Thread 2011!
-
-
Brunotrixi schrieb:
War wieder ein wunderschöner Sommertag, ab 21 Uhr ein leichter Regen, morgen wird es wieder warm ::ww
Moin Stefan
Schön dein Wetter, aber bestell deiner Prinzessin (Butia c.) nette Grüße von mir
. Die soll aber mal den alten Kranz schieben sonst sieht das doof aus
!
Wetter ich weiß es nicht
!
Wir bleiben zweistellig, aktuell im Garten 16,5° ::bie . Gewitterglaub ich eher: Nöh
! -
Gestern Morgen gegen 7:00 Uhr, Nachtschwarz.
Es schüttete wie aus Kübeln. 10 L/m²
Ca. 1Std später wieder herrlichstes Wetter.
So wäre das o.k.
Am Morgen gießen und dann Sonnenbaden.Gruß Udo (Leinburg, Nuernberger Land) USDA 6b;smilie[275] -
Hier lacht die Sonne auch wieder , ja und uns steht eine Tropenwoche bevor
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0002265
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2935022&redirect=false
wenns stimmt wirds die wärmste Woche des Jahres 2011 . Also Palmen ,dann macht mal noch nen Ruck .
-
So wie die es hier vorraus sagen, bekommen wir wieder ab morgen und die restliche nächste Woche Gewitter.
So langsam habe ich die Schnauze voll.Habe eine Dachgeschosswohnung und da kracht es schon heftig.Vor alllen Dingen fehlt mir ein erholsamer Schlaf ,weil die Fronten immer
gegen Abend hier auftauchen.Den Pflanzen tut es aber gut.Bis auf die krassen Windböen die ständig dabei sind.Freitag morgen sah das hier auf den Straßen aus wie im Krieg.
Überall Äste und jede Menge Müll, weil alle mittags noch ihre gelben Säcke raus gestellt hatten, die dann natürlich durch die Gegend flogen.Stromausfall hatten wir auch und wie ich hörte hat es gebrannt durch die vielen Blitzeinschläge.Muß ich nicht unbedingt haben und freue mich schon etwas auf den Herbst.Der hat meist noch viele schöne Tage.Drei Haare auf dem Kopf sind wenig,aber drei Haare in der Suppe sind viel![;smilie[261]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/35.gif)
-
;;f 27 Grad und Sonne, endlich, die Palmen, Bananen u. Bambuse habe ich jauchzen hören.Weiter so. Lg. aus Burscheid ::bie
-
::bie
::bie Gruß Tobi - NRW - -
-
Mista.B schrieb:
Jepp, Tobi ;;f . Und anschließend eine Aspirin und was gegen Magendrücken
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
-
du bist ja sooooooo gemein,ich könnt kotzen wollte heute wieder in den Pool und was ist????? Scheiss Wetter
Naja dafür war ich gestern drin
Stefan ich gönne es dir von ganzem Herzen,dann schwimme mal bitte eine Runde
für mich mit bitte

-
Zu gönnen ist es dir Stefan aber ich könnte dir ja mal etwas von unserem Wetter rüberschicken...dann brauchst du nicht mehr gießen.Hat doch auch was oder??
Bei uns rumpelt es schon wieder und ich kann schon wieder das Licht anschalten
Und die Unwetterzentrale meldet sich heute auch schon wieder bei uns
So ein Schei.
-
-
Also wir haben hier schönes Wetter !!
Der Regen löst sich vor dem Bollwerk Dresden auf ...........
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0002265
wir lassen den nicht ran .
-
Brunotrixi schrieb:
Ohne gemein sein zu wollen, Leute klickt mal auf meine 7 Tages Vorschau im Wettericon,
Stefan ;;f ich gönne es dir von ganzem Herzen, ehrlich jedem so wie er es verdient

-
-
Brunotrixi schrieb:
ein 32 er Tag und Morgen gehts noch weiter rauf.
Moin Stefan
Deiner Prinzessin (Butia) wird es gefallen, gestern hatte ich 30° und dann in der Nacht Landregen und heute auch wieder 32°. Die Palmen freut es, so weiter bis zum April 2012 und ich bin zufrieden. Das nenn ich Sommer ;;f ! -
Kann man eigentlich irgendwie einen Moderator sperren? Für einen Tipp
Den ganzen Vormittag hat es geregnet und als ich auf Arbeit war kam der schönste Sonnenschein. Es ist einfach fast unerträglich dieses Wetter.
Gehste mit Schirm und Hund Gassi wirste komisch angeschaut geht man ohne und kommt klatschnaß nach Hause auch. Das soll so bleiben sehr warm aber immer wieder Schauer. Also Ekelschwitzwetter. Gartenarbeit am besten unter dem Regenschirm.
LG -
wieso willst du denn Simona sperren lassen, die gibt die noch nie Temperaturpostings ab
Sapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Brunotrixi schrieb:
Sorry Liebe Leute, das es im Moment Freddy Wetter bei Euch ist, Ich verspreche Ich verschreibe Euch besseres Wetter, hoffe es hilft.
Also der Begriff Freddywetter wird ja mal gestrichen , derartige Meldungen sind ja völlig unmöglich
dresden-wetter.de/1107.pdf
nachdem die Klimaexperten des Zentralkomitäs der EU beschlossen hatten ,Sachsen trocknet in den heißen Sommern aus ............. ::ww
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0