So fängt der Tag gut an...

• So fängt der Tag gut an...

...weil ich als Scorpions-Fan der ersten Stunde gerade live bei einem Radiosender zwei Tickets für das ausverkaufte Abschiedstournee-Konzert morgen in Freiburg gewonnen habe. Jetzt müssen mein Schatz und ich aber nochmal die alten Knochen mobilisieren...
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • na Glückwunsch.
      Ich habe 4 Vip´s für das Rammsteinspektakel in Berlin, würde ja fragen
      wer mitkommen will, werde aber schon mit Geld betroht ;:: .
      Wird ein netter Herrenabend mit Hardcore Freunde und Hotelaufenthalt :gri
      Flake will sein Geb. nachfeiern, ich bin eigentlich zu Alt für diese Feiern :pinch: .

Verspreche aber den Überblick zu behalten :pinch:
      Morgens :whistling:

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Danke! ;;f. Na mal sehen, wie´s wird; wenn alle annähernd etwas ältlicher sind wie wir, gibt´s ´nen Oldtimertreffen; aber Herr Meine und Herr Schenker sind ja auch schon im Rentenalter und lassen´s immer noch krachen.

ninjamaus schrieb:

HI Marion, super ;;f , die "Jungs" sind ja bei mir aus der Nachbarschaft :gri

Ja, die guten hannoverschen Buben! :gri

Toddy schrieb:

Ich habe 4 Vip´s für das Rammsteinspektakel in Berlin,

Boooaaah!!! Und das erwähnst Du so beiläufig ;;g . Neidfaktor 10, allemal. Da machst Du aber Bilder, bitte, bitte ;::
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Marion, ich hät nichtmal den Riemen hin zu fahren ;))
      Klar trifft ,man das Pack wiedermal persöhnlich, aber es ist recht regelmentiert.
      Foto / Film ist ein Novum (Uhrheberrecht).
      Zu mind in den komplett Backstage Bereich, es wird immer lächerlicher!

Ansonsten ist es eine recht verkommende Party im Anschluss, aber obwohl auf so etwas
      stehe ich ja ;;f
      Ringelpiez mit anfassen ;:: und Wisky, oh je das in meinem Alter, ich nehm meine Krücke mit. :pinch:

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Toddy schrieb:

oh je das in meinem Alter

Jungspund ;))

Aber stimmt schon mit den U-Rechten p****n die dich später ans Bein, besser ist es sowas zu lassen. Koll. von mir arbeitet nebenbei für einen Musikverlag, da könnte ich offiziell solche Karten mit Interview bekommen in meiner Region. Aber dann müsste ich Artikel für das Blatt schreiben, also irgendwie muss ich mir die freie Zeit auch einteilen ,,S .

@ Marion

Bestell mal den Jungs schöne Grüße mit den Worten "Von Jürgen aus der Stadthalle Stollberg Rhld ;smilie[268] 1976" ;)) . War echt ein geiles Konzert damals ;;f !
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast

• ;:: ;:: ;:: mit gesunden 3 Bein :gri
      :gri
      Ne , ich habe die Tickets von Flake den Tastenspastie, früher Feeling b ect ect habe ich schnmal erzählt....
      Und am Telegräät sagte er gleich, das ich den kram + meiner Gäste zu Hause lassen soll.
      Grund, der Oberherrscher S....musik, hat sich auch Backstage alle Rechte gesichert.
      DH (das heißt) keine Geräte am Buffet ;smilie[190]

In 3 Jahren wird man kein Handy oder Kamera mehr mit in´s Stadium nehmen dürfen, wegen der Rechte.
      Mit den sogen. "Platten" wird durch Raubkopie´n und Plagiate(Schreibt man das so ?) kein Geld mehr verdient.
      DH> für die Geschäftsleitung kommt pro Jahr nicht mehr 25Mille pro Nase raus :pinch:

Vollkrank >

naja, ich stehe immer noch im Zweifel wer mit "darf" geil GOTT zu spielen :gri
      Ein alter Wegefährte und immer noch völlig Motörhead verwirrt, ist im Boot.
      Die Anderen haben es noch nicht richtig drauf auf Knienend sich dem Thron zu nähern ;::

Ich werde es verbinden seit 3-5 jahren alte Freunde in der Hauptstadt zu besuchen ;;f

Vorallem was cool ist wir werden Abgeholt :!: :!: :!: ;::
    • J.D. aus NRW schrieb:

Zitat von »Gerdi«
      Wenn das "der" Sender ist den ich vermute hab ich dich gehört.......!!!

Hai

Wat die musste singen ;smilie[82] , wie schrill ist das denn :whistling: .

Nagut ich hätte da auch die "letzen" Töne rausgebracht :whistling: !

Haha, singen wäre gut gewesen, aber dann heulen sofort aus voller Kehle meine Hunde mit und ob das dem Morgenprogramm von Baden.fm so förderlich gewesen wäre... :gri

Die Vorzeichen für den Konzertbesuch gestern waren schlecht. Will sagen, gestern Mittag um drei ging in unserer Ecke ein Unwetter nieder, dass einem für zwei Stunden das Hören und Sehen verging (oben bei Jens war´s wohl ähnlich). Meinen "Wetterdraht" nach Freiburg genutzt, der meinte um 17 Uhr, in Freiburg wäre das Schlimmste rum, nur noch leichter Regen. O.k., wir machen uns auf den Weg und in Richtung "Toskana Deutschlands" ließ die Sintflut dann nach.

Über Freiburgs "Rothaus Arena" riß der Himmel auf, was die 8000 mit Regenmänteln, Schirmen und Gummistiefeln aufgerödelten Fans natürlich erquickte. Um 21 Uhr standen die Jungs dann auf der Bühne, im Hintergrund eine Sonne mit grandiosem Gewölk und eine Stunde später mit einem Sonnenuntergang zum Malen. Das Konzert der Scorpions war wie man es gewöhnt ist Klasse, mit sehr guten Einspielungen auf der Videoleinwand, Feuerwerk und die älteren Herren waren gut auf den Beinen. Also alles in allem ein gelungener Abend mit geiler Musik, wie es der Marion gefällt. Eben "Bang bang - rock with the gang"
      Grüße Marion