Kann von Euch jemand acht Millionen Euro gebrauchen?

• Kann von Euch jemand acht Millionen Euro gebrauchen?

Kann von Euch jemand acht Millionen Euro gebrauchen? Ich selbst bin auf Peanuts nicht angewiesen ;)

Obwohl Sie über meine e-mail kann betroffen sein, weil wir nicht getroffen haben vor, Mein Name Mervyn King ist, wie ich dem Gouverneur der Bank of England bin, ist die Summe von € 20,600,000.00 in meiner Bank, gab es keine Begünstigten angegeben über diese Mittel nicht eines Agenten jemals nach vorne kommen, um es zu verlangen.

Also habe ich, fragen wir uns, um Geld von meinem Überweisung auf Ihr Bankkonto oder ein anderes Konto Ihrer Wahl arbeiten, würde Ich mag, um zu sehen, wenn Sie mir helfen können und auch eine gute und vertrauenswürdige Person. Sobald das Geld auf Ihr Bankkonto zu halten haben, werden wir dann gemeinsam bei einem Verhältnis von 60% für mich hat, nicht 40% für Sie, mich so schnell wie möglich per E-Mail für mehr Infos hier ist meine E-Mail-Adresse:xxxx...@live.de

Meine freundlichen Grüßen
      Mr. Mervyn King
      E-Mail - xxx...@live.de

Meine freundliche Grüße.

Bitte kontaktieren (xxxx....@live.de)

Ja da hilft man doch gerne, oder? ;smilie[39]

Manchmal denke ich man hätte die lustigsten Spam und Phishing mails sammeln sollen. Da waren schon manchmal urkomische Sachen, besonders die aus Kenia.
      Zeitweilig bekam ich 30 Stück davon am Tag. Habt ihr mal besonders drolligen Spam bekommen?
    • Oh mano , wir haben leider keinen Keller um das viele Geld zu lagern ;;g
      Geldwäsche im große Stil, Du bekommst nichts, Überweist 60 %, dann wird das ganze Geld zurückgebucht und Du hast dazu noch die 60 % wenniger und zu allerletzt stehen die Blau/Weißen vor der Tür. Dann kannst Du einige Zeit auf Staatskosten ;smilie[268]

Gruß Thomas
      Gruß Thomas
    • ...ich glaube nicht an Geldwäsche. Solche Mails habe ich auch schon bekommen. Es gibt bestimmt Leute, die darauf antworten. Falls es sich dabei um Geldwäsche handeln würde - wären die privaten Sender schon längst auf diesen Zug aufgesprungen und hätten berichtet. Hauptsächlich zieht es wohl darauf ab Zugang zu einem Konto zu bekommen - denke ich mal.

-volker-
    • thomas630830 schrieb:

Geldwäsche im große Stil

Hallo Thomas,

Geldwäsche ist das nicht (das läuft über Job-Angebote). Hier werden Leute gesucht, die geldgeil sind, die glauben, es gäbe Millionen Euro für lau.
      Die werden richtig heiß gemacht auf die Kohle, "morgen kann das Geld auf ihrem Konto sein" - bis ihnen die Sicherungen durchschmoren.
      Es ist dann nur noch "eine klein Gebühr" fällig. Wenn die bezahlt wird, ist der Fisch am Haken, und dann wird die Schraube immer weiter angezogen.

Allerdings habe ich schon lange nicht mehr so einen Babelfisch-Matsch bekommen.

PS: Heute habe ich 1,7 Millionen in der dritten Klasse der Eurolotterie gewonnen! ;;f
    • Thomas beglückwünsche Dich zu deinem Gewinn.
      Wenn Du auf mein Konto 25.000 als Gebühr überweist, schicke ich Dir in der nächsten Woche
      ein Zertifikat zu wo Du 3 Mille gewonnen hast.
      Wenn Du mehr gewinnen möchtest kannst Du auch 50.000 oder 75.000 € überweisen, wir staffeln
      die Gewinne :gri #
      In jedem Fall sind wir auf der sicheren Seite. :gri
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick