Gestern Explosion von 98 Containern mit 2000 t Schießpulver in der Nähe von Mari. Tote und Verletzte, E-Werk sieht aus wie in Fukushima.
Die Kacke ist am Dampfen. Nicht nur ein großes Unglück für die Betroffenen, die Angehörige verloren haben und deren Häuser zerstört sind, auch die jetzige Situation ist schlecht, wenn man bedenkt, dass jetzt die heißeste Zeit des Jahres mit bis über 40°C ist, was so weiter geht bis Ende September - Stromversorgung fällt zum großen Teil aus, d.h., keine Klimaanlagen in Supermärkten, Geschäften, Büros, Banken, kein Server läuft mehr bei den dann noch höheren Raumtemps, dazu die Abschaltung der Meerwasseraufbereitungsanlagen, was eine Rationierung der Trinkwasserversorgung mit sich bringt, Regen gibt´s eh nicht vor Oktober/November. Au weia, ich kenne das kurzfristig von meiner Zeit auf Zypern und ich habe bei maximal 38°C immer meine Schmerzgrenze erreicht, dann ging nichts mehr.
Gruß Marion
spiegel.de/panorama/0,1518,773720,00.html
cyprus-mail.com/

Die Kacke ist am Dampfen. Nicht nur ein großes Unglück für die Betroffenen, die Angehörige verloren haben und deren Häuser zerstört sind, auch die jetzige Situation ist schlecht, wenn man bedenkt, dass jetzt die heißeste Zeit des Jahres mit bis über 40°C ist, was so weiter geht bis Ende September - Stromversorgung fällt zum großen Teil aus, d.h., keine Klimaanlagen in Supermärkten, Geschäften, Büros, Banken, kein Server läuft mehr bei den dann noch höheren Raumtemps, dazu die Abschaltung der Meerwasseraufbereitungsanlagen, was eine Rationierung der Trinkwasserversorgung mit sich bringt, Regen gibt´s eh nicht vor Oktober/November. Au weia, ich kenne das kurzfristig von meiner Zeit auf Zypern und ich habe bei maximal 38°C immer meine Schmerzgrenze erreicht, dann ging nichts mehr.
Gruß Marion
spiegel.de/panorama/0,1518,773720,00.html
cyprus-mail.com/
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
									"Die Größe und den moralischen
Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi 

!
 !
![;smilie[268]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/489.gif) ~1965 beigebracht, damit kann man eine Finanzkrise verwalten. Um was gings hier im Thread, ahja 2000 t Schwarzpulver in Containern. Etwas Denken hätte in solch einem Gebiet unverpackte Lagerung angesagt, hätte zwar eine nette Stichflamme mit Rauchwolke gegeben und die ISS hätte sich übers Feuerwerk gefreut. Aber gerade in dem Fall wunder ich mich über die Blödheit der Menschen
 ~1965 beigebracht, damit kann man eine Finanzkrise verwalten. Um was gings hier im Thread, ahja 2000 t Schwarzpulver in Containern. Etwas Denken hätte in solch einem Gebiet unverpackte Lagerung angesagt, hätte zwar eine nette Stichflamme mit Rauchwolke gegeben und die ISS hätte sich übers Feuerwerk gefreut. Aber gerade in dem Fall wunder ich mich über die Blödheit der Menschen  . Schwarzpulver im Container macht nunmal "Peng", oder die Erde ist nicht wie ein 2. Leben in einem Computerspiel, also zärtlicher mit ihr umgehen
 . Schwarzpulver im Container macht nunmal "Peng", oder die Erde ist nicht wie ein 2. Leben in einem Computerspiel, also zärtlicher mit ihr umgehen  ; abgesehen davon, wieviel AKWs stehen in Erdbebengebieten? Wir hier im Rheingraben sind auch Erdbebengebiet und haben Fessenheim/Elsaß und Leibstadt/Schweiz direkt vor der Nase. What the fuck
 ; abgesehen davon, wieviel AKWs stehen in Erdbebengebieten? Wir hier im Rheingraben sind auch Erdbebengebiet und haben Fessenheim/Elsaß und Leibstadt/Schweiz direkt vor der Nase. What the fuck  

.
 . 
 ![;smilie[235]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/schulterzug.gif) .........
  .........