Haben wir eigentlich F1-Fans unter uns?

• Hi,

mal eine Frage an die F1 Fans. Kann man so ein Rennwochende zu einem 70. Geburtstag schenken? Muss dann aber mit dem Wohnmobil sein. Wie sind denn so die Campingplatz am Nürnburgring? Ist da beim F1 mehr Party und Besäufnis an der Tagesordnung, oder kann man den Camping auch einem 70. Jährigen mit seinem allerheiligen Wohnmobile empfehlen?

Vermutlich nicht, oder?
    Gruß Tobi - NRW -
  • Mista.B schrieb:

Vermutlich nicht, oder?

Moin Tobi

Richtig, ich werde für sowas auch langsam zu alt.

Wenn Motorsport in dem Alter dann Truckracing, an Bäume fesseln wie in Spa geht bei mir in der F1 nimmer. Auch die Partynächte bei DTM oder F1 auf den Ring gehen auch nimmer. Bis 7:00 Party und um 10:00 Training pack ich nimmer.

Also mit 70 würde ich mich zwar auch über solch ein Ticket freuen, aber wenn dann das Paddock-Ticket. Allerdings liegen die im 5-stelligen Bereich.

Übrigens die Trucks sind auch cool, von 0 auf 160 bewegen sich die 5 Tonnen in etwa 5 Sekunden ;;f . Lackaustausch incl. und es sind keine Partynächte auf dem Camping. Da sind dann eher gediegene Grillnächte angesagt.

Früher hatte ich Benzin im Blut, heute Ü50 ist es Diesel und Hubraum ;)) .
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • Mista.B schrieb:

Ups....Na, das ist ja ein Ding. 8ox

Moin Tobi

Das ich zu alt für die F1 werde ;smilie[268] ?

Das mit dem Ring liegt schon lange in der Luft, ist somit nicht zu überraschend.

Schenk deinem "Geburtstagskind" besser ein Ticket in einer anderen Rennserie, egal ob F1 oder DTM die Sanitärräume will man eigentlich morgens nicht sehen. Also für Ü50 Camper nicht so der Bringer. In den anderen Rennserien ist da weniger Party sondern Motorsport.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast