Haben wir eigentlich F1-Fans unter uns?
-
-
Brunotrixi schrieb:
Über Christian Klien, den habe ich für sehr begabt gehalten
Moin Stefan
Und zudem ein klasse Kerl ;;f , das Bild ist wirklich ein Schnapschuß und etwas unvorteilhaft gewesen
. Aber lockerer Kommentar und gut ist. Übrigens so sind viele F1-Fahrer.
Aroganz hab ich bei Motorsportlern noch nie erlebt, das reden uns nur die Medien ein. -
J.D. aus NRW schrieb:
Aroganz hab ich bei Motorsportlern noch nie erlebt, das reden uns nur die Medien ein.
Ach zum Thema Stutenbiss fällt mir gerade etwas aktuelles ein.
Bei Williams brennt die Hütte in der Box, alles rennt hin mit Löschmaterial und rettet neben der Löscharbeiten sogar Material des Teams. McL hat denen (Williamas) sogar technisches Material für Monaco gestellt, Computer und Sensoren usw.. Ist das nicht Fair Play obwohl ich einen Hass auf McL hab muss ich das hoch anrechnen ;smilie[82] ! Das andere Teams das nicht konnten würde ich eher auf der Budget-Regel als auf Unwillen drücken. Aber nach McL wurde auch Sir Frank menschlich ;smilie[82] und bedankte sich gestern für die Hilfe der anderen Teams.
Ich hoffe mal auf das "Gute" und will nicht zum Verschwörer absteigen
. -
Nun mal etwas für F1 - Fans und Exoten - Fans gleichermaßen. Wer regelmäßig die Rennen verfolgt kennt bestimmt in Monte Carlo (meiner Meinung nach eines der schönsten Rennen) die Vermont Kurve, das ist der "U - turn" vor dem Tunnel. Genau in diesem "U- turn" steht mittig Bepflanzung. Kann mich noch daran erinnern das früher nur Palmen darin standen, jetzt sieht es so aus als wenn da Yucca bei wären. Wer hat schonmal darauf geachtet?LG Bernd
-
-
Stefan vielen Dank für die Bilder direkt von der Strecke, Du warst scheinbar Live dabei, Toll!LG Bernd
-
Bernd1 schrieb:
Stefan vielen Dank für die Bilder direkt von der Strecke, Du warst scheinbar Live dabei, Toll!
Moin Bernd
Das war sicherlich nicht an einem Renn-WE
, denn dann sind die Straßen mit Leidplanken zugenagelt. Ich war am 12.5.1991 hier:

Leider sind meine Dias von damals nach der Trennung von meiner vorletzten LAG verloren gegangen
, deshalb ein Googlebild. Eigentlich für jeden F1-Fan ein muss, was man einmal im Leben erleben sollte. Gut über den Preis wollen wir nicht reden, alleine der Parkplatz fürs Auto kam damals umgerechnet ~450 DM fürs Rennen und man musste ewig latschen. Auch ist der "Affenkäfig" von der Kurve getrennt und es gibt keine V12er mit 3,5l Hubraum mehr. Einmal Ohrstöpsel raus wenn das Feld vorbeizog und der Hörsturz war garantiert, incl. Tinitus für mindestens 21 Jahre.
Ich hab dir mal ein Bild rausgesucht wie es im inneren der Loews 1991 aussah, Tante Google hilft ja einem bei Diaverlust:
-
Bernd1 schrieb:
Stefan vielen Dank für die Bilder direkt von der Strecke, Du warst scheinbar Live dabei, Toll!
Hallo Bernd
Nein F1 We ist mir zu heftig in Monaco, ich war 2 x an der Cote Azur, in Nizza und habe in diverse Städte Tagesausflüge gemacht, und so war ich auch 2 x in Monaco. -
Brunotrixi schrieb:
Nein F1 We ist mir zu heftig in Monaco
Moin Stefan
Als wahrer F1-Fan sollte man das mal erlebt haben, genauso wie die Naturtribünen in Spa won man sich an einem Baum festbinden muss. Oder auch die Nordschleife wo leider kein F1-Rennen mehr stattfindet, ist aber mit den heutigen Autos und Reifen auch besser so. -
Hallo Jürgen und Stefan,
irgendwann möchte ich das einmal erleben, Monaco muß einfach Klasse sein während eines F1 - Rennens!LG Bernd -
-
Ja Stefan ich glaube auch das es da erst einmal wichtigeres gibt, im Auge behalten werde ich es trotzdem mal...
LG Bernd -
Moin
Gerade den Brüller der Woche gefunden:
youtube.com/watch?v=uduDj1WVOdQ
Also langsam sollte MSC Schmerzensgeld verlangen, Wem es nicht aufällt, die leere Box über der Reklamebrücke is MSC´s Startbox. Genau darein sollte der Renningeneur den Fahrer lotsen. Wat sind das denn für Penner bei AMG
!
Ich werf mich weg
, geiler Werbegag Mercedes ;;f . -
... und ich dachte immer die Damenwelt
kann nicht "einparken" 8ox
Jetzt wird unser Michi schon überrundet
tz tz tz.
Also ich würd mir den ganzen HeckMeck
als RekordWeltmeister nicht antun.
Das erinnert mich ein bissle an den
ComeBackVersuch von Björn Borg
irgendwann in den 90ern mit seinen
Holzschlägern. Hat auch nicht funktioniert.
aber Sebastian Vettel bleibt hoffentlich
am Ball ;;f -
Liebe Grüsse Christoph
Hi,
mal eine Frage an die F1 Fans. Kann man so ein Rennwochende zu einem 70. Geburtstag schenken? Muss dann aber mit dem Wohnmobil sein. Wie sind denn so die Campingplatz am Nürnburgring? Ist da beim F1 mehr Party und Besäufnis an der Tagesordnung, oder kann man den Camping auch einem 70. Jährigen mit seinem allerheiligen Wohnmobile empfehlen?
Vermutlich nicht, oder?
mal eine Frage an die F1 Fans. Kann man so ein Rennwochende zu einem 70. Geburtstag schenken? Muss dann aber mit dem Wohnmobil sein. Wie sind denn so die Campingplatz am Nürnburgring? Ist da beim F1 mehr Party und Besäufnis an der Tagesordnung, oder kann man den Camping auch einem 70. Jährigen mit seinem allerheiligen Wohnmobile empfehlen?
Vermutlich nicht, oder?
Gruß Tobi - NRW -
Mista.B schrieb:
Vermutlich nicht, oder?
Moin Tobi
Richtig, ich werde für sowas auch langsam zu alt.
Wenn Motorsport in dem Alter dann Truckracing, an Bäume fesseln wie in Spa geht bei mir in der F1 nimmer. Auch die Partynächte bei DTM oder F1 auf den Ring gehen auch nimmer. Bis 7:00 Party und um 10:00 Training pack ich nimmer.
Also mit 70 würde ich mich zwar auch über solch ein Ticket freuen, aber wenn dann das Paddock-Ticket. Allerdings liegen die im 5-stelligen Bereich.
Übrigens die Trucks sind auch cool, von 0 auf 160 bewegen sich die 5 Tonnen in etwa 5 Sekunden ;;f . Lackaustausch incl. und es sind keine Partynächte auf dem Camping. Da sind dann eher gediegene Grillnächte angesagt.
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute Ü50 ist es Diesel und Hubraum
.
Ups....Na, das ist ja ein Ding. 8ox
Gruß Tobi - NRW -
Mista.B schrieb:
Ups....Na, das ist ja ein Ding. 8ox
Moin Tobi
Das ich zu alt für die F1 werde
?Das mit dem Ring liegt schon lange in der Luft, ist somit nicht zu überraschend.
Schenk deinem "Geburtstagskind" besser ein Ticket in einer anderen Rennserie, egal ob F1 oder DTM die Sanitärräume will man eigentlich morgens nicht sehen. Also für Ü50 Camper nicht so der Bringer. In den anderen Rennserien ist da weniger Party sondern Motorsport.