ke51ke schrieb:
Will mir eigentlich auch eine oder zwei 3 jährige Princeps kaufen, aber gibt es viel Ausfälle?
Leider ja.
Das ist meine T. princeps, die wird wohl auch nichts mehr.

Die Krankheit zeigte sich anscheinend schon sehr früh:

Volker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ke51ke schrieb:
Will mir eigentlich auch eine oder zwei 3 jährige Princeps kaufen, aber gibt es viel Ausfälle?

ke51ke schrieb:
Frank HL schrieb:
Moin,
mal wieder ein Update, wächst und gedeiht die Lütte...![]()
Gruß Frank
Will eigentlich nicht viel Geld für nichts ausgeben.
Gruss Kevin
Frank HL schrieb:
ke51ke schrieb:
Frank HL schrieb:
Moin,
mal wieder ein Update, wächst und gedeiht die Lütte...![]()
Gruß Frank
Will eigentlich nicht viel Geld für nichts ausgeben.
Gruss Kevin
Moin Kevin,
kauf dir lieber ne ältere so 5-6 Jahre (15-20 cm Stamm) mit min. 8-10 gesunden Fächern die auch alle immer etwas größer oder gleichgroß sind wie die Alten...bei den "kleineren" princeps sieht man als Anfänger nicht sofort was da los ist.![]()
Money for Nothing, das haben wohl schon etliche für T. princeps bezahlt...ich kenne in den deutschen Foren nicht sehr viele schöne princeps, wird wohl seinen Grund haben.![]()
Gruß Frank

Wolfgang(Stade) schrieb:
Hallo Rene,
sieht sehr gut aus deine princeps im Kübel. Aus der könnte noch wirklich was werden. ;;f

DarkFrog schrieb:
aber hier mal ein update meiner größten Kübel-princeps![]()
?
DarkFrog schrieb:
wenn das nicht so eilig ist
DarkFrog schrieb:
frag nochmal bei mir im Frühjahr nach
.

kumpel schrieb:
Wenn Du nicht so weit weg wärst ,wäre ich im frühjahr bei Dir![]()
![]()