Ein paar aktuelle Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar aktuelle Bilder

::ww an alle,
      ich hatte die Tage endlich mal Zeit, ein paar meiner Exoten abzulichten und
      möchte euch jetzt mal daran teilhaben lassen.
      Als Anfang eine Agave von Dirk

Dann meine neue T.nanus. Habe sie beim Dehner als T.fortunei gekauft :gri

Der kriechende Stamm:

Meine Jubaea, sie hatte Herzfäule diese Frühjahr. 3 kaputte Wedel hat sie rausgeschoben und jetzt kommt der erste Ordentliche.

Meine andere T.nanus. Diese ist ausgepflanzt und hat 2 1/2 Wedel geschoben. (Leider etwas verschwommen)

C.revoluta mit neuem Kranz aus diesem Jahr.

Hier Y.filamentosa ausgepflanzt mit Lavendel als Nachbar und einer Ph.roebelenii

China-Trachy mit einem schönen Blatt. Wahrscheinlich ist sie angewurzelt.

T.fortunei, meine erste Trachy überhaput. Diese Jahr 6 Wedel.

Trachybeet beim Wintergarten mit Chysanthemen und Hostas, Hortensia und einem Farn. Vorne rechts steht ein Hibiscus. Das Beet wurde dieses Jahr angelegt.

Kleines Beet mit Musa Basjoo, links daneben entsteht ein Gartenhäuschen.

Das wars fürs erste, ich werde demnächst noch mal meine Topfpflanzen ablichten ;smilie[306]
      Dann aber auch scharf mit ausreichend Licht ;::
      Lenny
      ZIELE 2014:
      [ ] Palmen überleben den Winter
      [ ] Parajubaea cocoides
      [ ] Rhapidophyllum hystrix
      [ ] Vorgarten als Yuccabeet richten
    • ninjamaus schrieb:

Hi, Lenny
      schöne Pflanzen hast Du da, aber Du sollst doch Geburtstag feiern :gri

:gri :gri ich glaube ,das ist seine Art zu feiern,so ist er am Glücklichsten ;;f

Top angelegt ,Lenny ,jedoch finde ich ,das Du die Musa besser etwas weiter weg von der Wand hättest pflanzen sollen ,denn die wird mal ordentlich,auch der Hibiscus steht etwas zu nah an der Trachy ,aber ansonsten ,wie gesagt ,TOP!!!Da warst Du wieder mal echt fleissig ;;f
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler