Puhh, wieder daheim.
Der "Vorbesitzer" hattte ein Angebot von Pflanzenkölle über 380€.
Hab heute mal an ein paar Strippen gezogen....
mal sehen, wer die Woche zusagt
- Autohaus A
- Autohaus B
- Rosengut in der Nähe (50€/Winter in einem großen beheizten Überwinterungszelt)
- großes Busunternehmen mit großen Lagerhallen und Garagen
Und im Frühjahr soll sie dann in die Erde, im 1 m3 Styrodurkasten mit Begleitheizung. Und oberirdisch ein überdemensionaler Styroporkasten mit Holzverstärkung und kleinem Thermostatgesteuertem Heizlüfter, der dann die 1-2 Grad halten soll. Da lass ich mir schon was schönes einfallen. So sieht erstmal der Plan aus.
Aber erstmal die kommende Woche abwarten.... werd euch auf dem laufenden halten. ;;f
Der "Vorbesitzer" hattte ein Angebot von Pflanzenkölle über 380€.
Hab heute mal an ein paar Strippen gezogen....
mal sehen, wer die Woche zusagt

- Autohaus A
- Autohaus B
- Rosengut in der Nähe (50€/Winter in einem großen beheizten Überwinterungszelt)
- großes Busunternehmen mit großen Lagerhallen und Garagen
Und im Frühjahr soll sie dann in die Erde, im 1 m3 Styrodurkasten mit Begleitheizung. Und oberirdisch ein überdemensionaler Styroporkasten mit Holzverstärkung und kleinem Thermostatgesteuertem Heizlüfter, der dann die 1-2 Grad halten soll. Da lass ich mir schon was schönes einfallen. So sieht erstmal der Plan aus.
Aber erstmal die kommende Woche abwarten.... werd euch auf dem laufenden halten. ;;f
[/img]
Ich war bei Dietmar Davidsohn anfang August in seinem Garten. Einfach Prächtig was der alles ausgepflanzt hat. Unter anderem diese Phoenix. Im Herbst bauen sie immer riesige
Gerüsthäuser auf mit Heizung.

Lg alex