Der Winter Thread 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abendhimmel1 schrieb:

ich geh mal raus und peil die Lage ;smilie[268]

Er ist erfrohren

;smilie[336]

Nee,alles gut ,tatsächlich +6 Grad und bedeckt ,aber der Wind kommt vom Feld und das bedeutet Ostwind ,brauch ich nicht :)))
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Ja der wilde osten!!!
    sorry ich sitz seit 2 Tagen hier und versuch ein uralt Laptop wieder von grundauf zu installieren, um damit Wetteraufzeichnungen zumachen - "ICH BIN KURZ DAVOR DURCHZUDREHN....."
    Nach ein paar Wochen Nervenheilanstalt werd ich sicher -bei Einhaltung der entsprechenden Medikamente wieder entlassen
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • kumpel schrieb:

Abendhimmel1 schrieb:

ich geh mal raus und peil die Lage ;smilie[268]

Er ist erfrohren

;smilie[336]

Nee,alles gut ,tatsächlich +6 Grad und bedeckt ,aber der Wind kommt vom Feld und das bedeutet Ostwind ,brauch ich nicht :)))

So lange alles Bedeckt ist es gut, bei mir auch ;:: . Aber Du wärmer wie ich in der Stadt ;smilie[268] ? Mhmm bei mir ist auch die Temperatur um 0,8° gestiegen ;smilie[268] !
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • Jürgen ,es strömt noch mal vorübergehend etwas mildere Luft zu uns ,kann sein ,das sie jetzt allmählich durchsickert.

Aber die Meldungen verfestigen sich immer mehr,das es selbst hier unter -10 Grad wirdund auch tags kaum wärmer wird,mir wird das langsam zu heikel ,werde jetzt zum WE Vorkehrungen treffen,kann man nur hoffen ,das es nur vorübergehend ist ,,S
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler