Der Winter Thread 2011/12
-
-
-

kumpel schrieb:
;smilie[82] Freddy ,damit könnte ich noch leben ,das ist erträglich.
Ich nicht, das würde bei mir -13°C bedeuten, vor Allem...open End.
Nun gut, bis zum Termin ist noch etwas Zeit, es könnte allerdings auf der anderen Seite auch noch viel kälter werden.
Volker -
Achtung , ernsthafte Warnung !!
wetteronline.de/cgi-bin/regfra…dl&ART=vtn&LOOP=0&LAND=DL

Betrifft auch den Norden !! -
-
Das wäre aber nicht das Ende der Fahnenstange, im Osten lauert noch größere Kälte.
Volker -
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
-
-
Booaaah, jetzt wird aber Endzeit eingeläutet!
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Wenn ich da reinsehe,
Oh Schreck mir graut ganz fürchterlich.
Muß doch nicht sein.
oder? Gruß Udo (Leinburg, Nuernberger Land) USDA 6b;smilie[275] -
Vorgestern las ich irgendwo als Prognose der kommenden Woche für das Münsterland auch noch was von -16 nachts und -10 tagsüber. Jetzt sieht es zwar tatsächlich nach ein paar Eistagen aus ...
... nur Nachtfrost von bis -5 bzw. dann Null oder knappen Minustemps tagsüber sind nun wirklich kein Horrorwinter sondern eher völlig normal.
Meine Palmenschutzmaßnahmen (vor dem Urlaub sicherheitshalber angelegt) sind in meiner Abwesenheit teilweise weggeflogen ... waren allerdings auch völlig überflüssig.
Ggf. korrigiere ich mich und den Palmenschutz kommende Woche - bin aber ziemlich sicher, dass sich das Horrorszenario abwendet bzw deutlich moderater ausfällt.
Der kommende SOMMER wird übrigens HEISSSSS! 100%tig sicher!!! ... und das Ganze ist 100%tig zuverlässig aus dem Bauch getippt
jedenfalls nicht so deppig wie die ewigen 14-Tage-
Trend-korrigiere-mich-dann-halt-ggf-Vorhersagen!
Optimisten leben übrigens länger! ;;fGuat gaon vant Mönsterland Dirk -
-
Wenn das alles so eintreffen sollte ,wie es vorhergesagt wird ,dann sind die vergangenen Winter dagegen Mildwinter gewesen ,dann wird das hier der Härteste den wir je hatten,und genau das glaube ich nicht ,will iund kann ich nicht glauben ,da braut sich doch hoffentlich wieder was über den Atlantik zusammen
@ Volker,die im Wetterforum hauen sich ja bald die Köppe zusammen ,so Kältegeil sind die,von denen ist bestimmt keiner mit Exoten im Garten dabei
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
Freddy schrieb:
Nö dort wär minus 30 doch mal was ...............
Freddy
So hohl müssen wir nicht auch in der Rübe sein
! -
Hey,
Vor Sonntag hole ich die Kübelpflanzen nicht rein.
Sind alle nicht so empfindlich und haben ja Tagsüber noch 1-2 Grad Plus.
Mal gucken wie die Vorhersage dann in 3 Tagen ist...
Bevor ich jetzt alles den Keller runter schleppe
LG Simon -
Hallo Nachbar
Hakst Du den Winter immer noch ab??
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
böse kalter Wind hier
, aber die Temps sind noch easy
Werde aber am WE mal doch lieber meine Styrotürme aufstellen, obwohl ich noch hoffe das es nicht wirklich so bitter kalt wird

-
simon1993 schrieb:
Vor Sonntag hole ich die Kübelpflanzen nicht rein.
hi Simon,
ich hoffe die Kübel standen in letzter Zeit wenigstens einigermaßen trocken

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0