Der Winter Thread 2011/12
-
-
Das Werk von Christo und Jeanne-Claude wird erst Morgen bei mir in Angriff genommen.
Volker -
-
-
Hey,
So kleine Kübelpflanzen sind drin und Morgen kommen die Großen
LG Simon -
kommt anscheinend doch....
Frühlingswetterthread 2012 (geschlossen bis zum 1.März)
Es gibt leider auch noch andere Parallelen. Bis jetzt ist es in der
Wetteraufzeichnung dreimal vorgekommen, dass der Winter nach solchen
extremen westlichen Driften nochmal brutal zugeschlagen hat. Mit
Temperaturen bis -25!! (zuletzt 1956) muss ja nicht dieses Jahr Nr.4 werden......
Kai Zorn blog.wetter.com/?p=75189 -
Bei dieser drei Tagesvorschau ist alles noch im Trachyverträglichen Bereich trotzdem werde ich woll Morgen mal mit ein wenig einpacken anfangen.
neuwetter.de/wettervorhersage/3tage.htmlGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
Hey,
Hier sieht man mal die Vorhersage für Leverkusen.
Wegen der großen Palmenbepflanzung muss sich wohl keiner Sorgen machen die bleiben recht verschont!
at.wetter.com/wetter_aktuell/w…svorhersage/?id=DE0006257
LG Simon -
Nächsten Donnerstag sind bei uns- 10 Grad gemeldet.
-
-
bambuswolle schrieb:
Erst hier ist wieder Licht am Tunnel wetterzentrale.de/pics/Rtavn38417.png
Och Wolfgang ,und morgen steht da wieder was anderes .
Ich packe morgen alles ein ,was ich eingepackt bekomme ,und gut iss,länger wie drei tage ,ist nur Spekulation ,diese tägliche Auf und Ab nervt mich allmählich...
Wann wird endlich wieder FrühlingLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
simon1993 schrieb:
Hey,
Hier sieht man mal die Vorhersage für Leverkusen.
Wegen der großen Palmenbepflanzung muss sich wohl keiner Sorgen machen die bleiben recht verschont!
at.wetter.com/wetter_aktuell/w…svorhersage/?id=DE0006257
LG Simon
Lach , Wettercom ist heute das gnädigste Modell . Darauf kann man sich aber nicht verlassen .
Real siehts wesentlich be......... aus .
Ich kann immer einen Tag eher Scheiße sagen ........
-
kumpel schrieb:
Wann wird endlich wieder Frühling
In 52 Tagen, 8 Stunden und 4 Minuten nach dem Frühlingsticker ;;f"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
kumpel schrieb:
bambuswolle schrieb:
Erst hier ist wieder Licht am Tunnel wetterzentrale.de/pics/Rtavn38417.png
Och Wolfgang ,und morgen steht da wieder was anderes .
Ich packe morgen alles ein ,was ich eingepackt bekomme ,und gut iss,länger wie drei tage ,ist nur Spekulation ,diese tägliche Auf und Ab nervt mich allmählich...
Wann wird endlich wieder Frühling
Word!
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich auf den Sommer freue !
Hicks
Dieses ständige Temperaturvorhersagekontrollieren geht mir sowas von auf Nerven! Hicks
Ich bin schon ein nervliches Wrack. Hicks Hab schon mim trinken angefangen deswegen
Im Sommer hat man diese Probleme nicht.Hacks Obs jetzt 22 oder 27° wird is egal .
Da denk ich mir nur was für ein Tier landet morgen auf meinem Grill und was für ne Soße gibts dazu.Hicks
euer angetrunkener Palkölmeön hEihöiniDem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul! -
Palmen Heini schrieb:
Hab schon mim trinken angefangen deswegen
Ja, ja, nicht mehr rauchen, aber saufen!"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
wArte ja drauf dat se dat E-Bierchen erfinden
Hicks
grus usw...Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul! -
Palmen Heini schrieb:
wArte ja drauf dat se dat E-Bierchen erfinden
Hicks
grus usw...
Heini ,Du bissed
Ja ,im Sommer guckt man nur mal ob es regnet,wenn manmöchte .kanns auch kaum erwarten ::bie ...............aber das mit dem E-Bier lassen wir mal stecken
@ Freddy ,auch Deine Karte könnte morgen wieder anders aussehen ,realistisch sind nur die ersten zwei ,vieleicht auch drei Tage
@ Marion ,hab ich total übersehen ,vor lauter GFS und Wetter .com ! Iss ja zum Glück nicht mehr ganz so lang ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Freddy schrieb:
Kumpi ,wenn man derartig gewarnt wird ,ist ja nicht böse gemeint ,muß man handeln . Danach kann man besser schlafen !!
Natürlich Freddy ,geb Dir Recht,man kann sich in etwa vorbereiten ;;f ,was ich sagen wollte ,dieses Auf und Ab ständig von den Vorhersagen her ,ist sehr nervig ,da entschärft der eine Wetterdienst ,und die Wetterdienste die bisher nicht so kalt melden ,machen jetzt die HorrormeldungenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Rene Du warst schneller: Trotzdem
Freddy da hast Du recht,
nur geht´s mir wie Rene ich hab den Rechner nebeher laufen und immer wenn jemand eine neue Vorhersage postet schaut man unweigerlich nach
und wir mit der Zeit echt krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Pack morgen den Rest ein, mach die Folien zu schalt die UT scharf
"Und dann ihr leiben Sorgen le...t`s mich am A....sch bis ..... - oder ich wieder auspacke!!Liebe Grüsse Christoph