Der Winter Thread 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo fedde limedde,

hast du mal eben 1,3 millionen USD für mich,

dann kauf ich mir die kleine villa auf den bahamas mit 25 000 m2 grund.

da lade ich euch dann jedes jahr zum exotentreffen ein,
    eine 1000 meter lange landebahn für eure privatflugzeuge und 9 liegeplätze in der
    privaten marina hab ich auch frei (ich werde nur ein boot haben, jet ski:-)

wenn ihr dann kommt sitz ich warscheinlich aufm rasentracktor und mähe den rasen,
    während das fleisch im smoker vor sich hin gart...

dazu läuft im hintergrund dann

.. ich hab nen haus am see..
    .. ich habe 20 kinder meine frau ist schön.
    . wir feiern eine woche jede nacht.
    .. wir grilln die ladys kochen..... -wir trinken schnaps (oder auch nicht)
    orangenbaumblätter liegen auf dem weg...

naja träumen wird ja noch erlaubt sein.... (vielleicht sollte ich doch mal wieder lotto spielen...)
  • etwas angst bereitet mir nur wochenlanger dauerfrost ohne dicke schneedecke, denn ich habe um die schutzbauten herum nicht
    gemulcht, nicht das der frost die schutzbauten unterwandert und so die wurzeln schockfrostet.......
    Hallo Pascal,
    das ist genau das, wovor ich auch Schiss habe. Denn Tauen solls die nächsten 10 Tage nicht mehr. :x
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • Abendhimmel1 schrieb:

etwas angst bereitet mir nur wochenlanger dauerfrost ohne dicke schneedecke, denn ich habe um die schutzbauten herum nicht
    gemulcht, nicht das der frost die schutzbauten unterwandert und so die wurzeln schockfrostet.......
    Hallo Pascal,
    das ist genau das, wovor ich auch Schiss habe. Denn Tauen solls die nächsten 10 Tage nicht mehr. :x

wzforum.de/forum2/read.php?28,2358217,2358222#msg-2358222
  • Abendhimmel1 schrieb:

P.S.: Laß Dich nicht mit dem Wettericon erwischen - den mögen hier manche nicht ;smilie[82]

Weshalb?

Ich mag nur die angezeigten Temperaturen vom Mi, Do und Fr nicht. ,,S

Volker
  • Die -9,5 hatten wir schon letzte Nacht heute wird wohl noch mal ein wenig nachgelegt mal sehen wo das endet ,,S
    Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig ;smilie[198]
  • lauschige -5,8 und erst 17.45 Uhr los gehts :x :x
    LG Stefan
  • ::ww gut gesagt, und loß gehts!
    Erste Frostschäden an meiner Y. Gloriosa,daran hätte ich als leztes gedacht.

Weiterhin fröhliche Eiszeit :x
    USDA 6b L.G. Kai ;smilie[275]
  • Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • Hier am Morgen warens minus 10 , Tageshöchsttemperatur war minus 6 nun bereits wieder minus 8 ...........
    Das geht noch weiter in den Keller ,,S

Totaler Kahlfrost , die Luft ist so trocken das sich nichtmal Raureif bilden kann .
    Die Saukälte soll mindestens noch eine Woche anhalten .
    Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
  • Hier kuschelige -4°C

Gruß Palmen Heini
    Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
  • Kachelmann-Wetter (Icon auch unten in meine Signatur integriert) rudert nun zurück. Erstmal nur noch einstellig und das Gastspiel soll hier nur ein paar Tage halten. Normalerweise stimmen die Vorhersagen vom Kachelmann. Wenn es so kommt habe ich zuviel gemacht - wir werden sehen, ob er diesmal recht behält. Jedenfalls der eisige Wind hier allmählich zu. Mir ist es aber egal was kommt. Das Einzige was hier stark dezimiert wird sind die Blauglockenbäume - da habe ich nur die Hälfte der kleinen Bäume etwas notdürftig geschützt.
    Der arme Bauer, der hier 2 Felder von diesen Dingern gepflanzt hat (Link, die Meisten kennen die Bilder)

-volker-
  • Hier den ganzen Tag leichter Schneefall und aktuell -1°C. Gerade in ZDF-Heute gesehen, Schnee und Kälte massig in der Türkei und sogar Algerien und Marokko meldet Schneefall! :wacko:
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi