Na Cristoph ,haben die bei Deinem icon nun die abartigen Werte rausgenommen .
Die sind schlimmer als Wettercom . ::ww
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kann noch echt nervig werden.
GBN schrieb:
Hey Leute,
wie siehts bei euch aus? Bei mir sind Nachts -9C° angesagt. Hab jetzt die letzten Töpfe eingeräumt. Will aber jetzt nicht großartig anfangen die Trachys einzupacken.
Lg
Andy

Freddy schrieb:
Kumpi ,bei Euch ists doch noch regelrecht warm . ;;f

Freddy schrieb:
J.D. aus NRW schrieb:
Freddy schrieb:
Moin Freddy
So ist es, letzte Nacht Tmin -0,5°, heut morgen gegen sieben -0,3° . Hat da aber immer zwischen +1.0° und diesen -0,5° bei mir gependelt bis gegen ein Uhr und nun Takt -1,8°. So lang die Strömung so bleibt geht das hier in der Stadt nicht unter -5 bis -6°, anders wird es wenn bei mir die Strömung auf Süd oder Südwest dreht, dann haut es mir die Kaltluft aus der Eifel ins Tal und dann werde ich auch schützen müssen. Optimal für uns Tiefstwestler wäre ein Schwenk von aktuell N-NO auf W-Strömung und der Hardcore-Winter wäre so ausgessen.

Brunotrixi schrieb:
alle Heizkabeln an![]()
kumpel schrieb:
Auf die SW-Strömung warte ich Händeringend ,wär es doch nur so ,könnte ich ruhiger schlafen.
.
-4 Grad, nur bei den Olivenbäumen brennt je eine Ölheizung, aber ab morgen Abend bei - 10Grad
werden wir überall zuheizen mit Grabkerzen,Umluftheizungen u. Heizkabeln. Washy, Gewächshaus u. Musaschutzfolienstyropurgewächshaus werden mit Umluftheizungen über 0 Grad gehalten.Auf in den Kampf ;;f Lg. Ines u. Hans