Der Winter Thread 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Stunden nach dem letzten Post
    -14,0 also 1,9 Grad kälter wenn das so weiter gehtbis 9 Uhr ;;g sinds komm lassen wir`s ::n
    Nur eins ist sicher - nächstes Jahr werden alle Holzbauten mit Styrodur ausgekleidet,
    dann kann ich auch mal den Ausfall eines Lüfters für einen Tag verkraften, wenn das jetzt
    passiert ::n

Wird nicht dauernd von Klimaerwärmung gesprochen, nach meinem Geschmack könnt´s a bissale ................. o1
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • Abendhimmel1 schrieb:

Ich glaub Volker ist auch schon frostriert jedenfall postet er keine Diagramme mehr

Da ist was dran.
    Meine Warnungen sind ja nun auch überholt, das Ereignis ist eingetroffen, wir sind nun mittendrin.
    Obwohl, Heute Nacht geht es, nur -8,7°C, das liegt wohl auch an der starken Bewölkung.
    Schnee solls Heute auch noch geben.

Volker
  • ::mo ::C
    hier haben wir gerade -6,8°C und über Nacht haben wir bis jetzt 10cm Neuschnee bekommen :gri
    Zumindest isoliert der jetzt einwenig
    Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.

Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.

Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate

Wer ein Leben lang glücklich sein will,
    der werde Gärtner.
  • Jetzt -6 Grad und es Schneit !
  • Mario, Schnee und mildere Temp nehme Ich gerne in kauf, minus 15,6 im Moment ;;g
    LG Stefan
  • ::mo Stefan,
    bei dir ist es ja mächtig kalt :wacko:
    würde dir ja was von unserem Wetter rüber schicken, wenn es gehen würde. Hier schneit es immer noch und die Temperaturen bleiben noch konstant ::ww

Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.

der werde Gärtner.
  • ::mo So, den Zweisteller auch geschafft hier. :wacko: -13°C. Cold kills :y
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • war eben mal auf dem Balkon ;smilie[336]

ich muss sagen, dass mir das ganz gut gefällt und es von mir aus ruhig weiter schneien kann, besser als die Kahlfröste

der werde Gärtner.
  • Bei uns sinds aktuell - 15,2° und kein Schnee
    Sonnige Grüße
    Thomas
    Klimazone 6b