Der Winter Thread 2011/12

• Brunotrixi schrieb:

160000 Euro, Wohw, nun mit dem Überdachen geht ja in Österreich so und so nicht, man darf bei uns max 33% des Grundstücks überdachen, Haus, Carport, Gartenhütte, Wintergarten = 163 m² / 225 m² darf überdacht werden, bleibt nur mehr das Pool. ;:: ;::
    War auch als Spaß gemeint, sonst halten mich alle für Irre...

Mario das sind ja Traumwerte bei Dir in Hamburg, aber morgen kommt die Sonne bei uns zurück :t2 :t2 :t2 :t2 :t2 :t2

Ja Stefan das ist unglaublich immer noch nur 2,8 Grad Lg
  • servus

na ganz so schlimm finde ich den Winter heuer auch nicht,die letzten 2 waren auch nicht viel wärmer. Ohne Schutzbau und ab und zu heizen gehts bei mir sowie so nicht.
    Schaun mer mal.....
    Ein Sorgenkind habe ich allerdings,eine seit 5 Jahren ausgepflanzte China Trachy(war immer jämmerlich) .In diesem kplt zugfrorenen StyroBau ist die Heizung ausgefallen.
    Die hat aber bisher sehr viel mitgemacht und ich habe schon noch etwas Hoffnung,daß sie es packt.
    Gruß Jochen
    Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
    Temp.min am 08.März 2010: -25°
  • Servus Freddy und Lutz

ich glaub in Dresden gibts mehr mutige Trachy Züchter.In den Alpen sinds eher dünn gesät
    Gruß Jochen
  • Erkenntnisse behommst Du im WZ Wetterforum ,aber dort sind die Winterextremisten unterwegs ....... ::ww
    Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
  • Abendhimmel1 schrieb:

Hatte es weiter oben schon geschrieben:

Immer noch kein Frühling in Sicht ;;g

http://blog.wetter.com/?p=75339#more-75339

Musst nur bessere Wetterdienste suchen

meteoblue.com/de_DE/wetter/vor…/b/54/gelnhausen_de_41724
  • Servus
    In 2-3 Wochen ist der Winterzirkus vorbei....
    Aus basta.
    Gruß Jochen