Jetzt -2,6 Grad und leichtes Schneegrieseln
Der Winter Thread 2011/12
-
-
Hier -14°C und Sonne"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Bei uns heut morgen wieder -16,5 Grad. Ich mach auch 3 Kreuze, wenns rum ist.120m über NN
-
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt. 8ox Mal wieder nur ein Standartwert von - 15,5 Grad bis heute morgen.
Bisher sehr starker Sonnenschein, und die Temperatur strebt in Richtung + Grade. Na mal schauen wie weit wir heute rankommen. ;;fEs könnt alles soooo schön sein, ;;f
wenn doch der Winter nicht so hart wär. -
Volker schrieb:
JochenR schrieb:
Hallo Freddy
Du findest aber auch immer die schlechtesten Karten.
Leider ist sie aber zutreffend.
Volker
Stefan schrieb:
Australien
Stefan schrieb:
Australien nicht aber eine von 2003 die geht auchaus dem tropischen Rheinland -
0 Grad der Sommer ist da
-
-
Das hat doch auch was
-
-
Brunotrixi schrieb:
Heute morgen gegen 6 Uhr -17,7 Grad, langsam wird das echt bedenklich
Moin Stefan
Bei den Plastezelten seh ich das auch so. Hier zwar nur -7,9° als Tmin am Morgen und aktuell +0,5°, aber der Himmel hat sich zugezogen was auf die Konservierung des Bodenfrostes hindeutet
.
-
Brunotrixi schrieb:
-17,7 Grad
Auf wieviel Grad bekommst du die Zelte den aufgeheizt ? bei der schlechten Isolation sind solche Temperaturen nartürlich übelGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
-
-
-
Der letzte Eistag (vorerst!)
TAkt: -3
TMax: -2
TMin: -9
Morgen gefrierender Schnee/Schneeregen - das wird noch übel.
Zumindest ist der Mist jetzt vorbei - trau' mich nicht unter die LuPo zu schauen! Warte noch etwas!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
minus 5,6 und der Himmel ist bewölkt
Och hier ist es recht Mild

Bei +1 Grad geht mein UT200 aus ;;f
Kann das morgen passieren, yes we can !
Kann das morgen passieren, yes we can !
Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....