Frühlingswetterthread 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ganz schön Warm schön
-
Hi,
kurze Hose und T Shirt.
::bie
Gruß Tobi - NRW - -
Sonne satt, war am See und auch kurz schwimmen. 25°C meine Wohlfühltemperatur, Luft und nicht das WasserLG Stefan
-
Mista.B schrieb:
Hi,
kurze Hose und T Shirt.
::bie
Passt....
Nur das nicht ganz:smoke , bei mir glüht das Ding nicht...
Volker -
-
-
-
18:50 Uhr, 25,1°C, nicht eine Wolke, windstill..
Leider wird es das für längere Zeit gewesen sein.
Morgen Abend geht es abwärts.
Volker -
-
Bei uns trocknen die Teiche aus, so niedrig war der Wasserstand noch nie.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
-
Wenn ich ehrlich bin Regen könnte ich auch mal wieder gebrauchenGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
::ww Soll ja die nächsten Tage zwischendurch immer wieder mal Regnen, bei uns gabs genug davon(5000 Ltr Regenwasser in den Tanks). Reicht für die nächsten 2 Monate fals es nicht mehr Regnen sollte.
Lg. Ines u. Hans
-
Regen?
Was ist das?
Bei mir kommt der seit Wochen nur aus dem Wasserschlauch.
Volker -
Volker schrieb:
Regen?
Was ist das?
Den gab´s heute Nacht wieder schütteweise hier plus ordentliches Gewitter. Aber will nicht meckern, das verlängerte 4-Tage-Wochenende war nicht nur wettertechnisch top."Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Hi,
jetzt gehts gerade los hier. Wie tiefe Nacht. Regen, Gewitter und starker Wind.
Zum Glück sind die Musas diese Jahr noch nicht so weit. Die wären hin.....Gruß Tobi - NRW - -
Aktuell, 20.50 in Dortmund
Moderat am Regnen (leichtes Gewitter) bei aktuell noch 19°C
Brauche ich morgen nichtfein fein
Liebe Grüße -
-
-
Freddy schrieb:
Hier immer noch tolles Wetter ,nur Regen fehlt .
Den gibt es Morgen wieder bei mir, pünktlich zum Wochenende, was sonst."Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0