Außerdem schadet es nichts, ein wenig für Tobi zu recherchieren - vielleicht liebäugelt er ja noch mit einer Hecke und da werden die 3 nicht reichen.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
Mista.B schrieb:
Hi,
so, die Post war da. Drei schöne gesunde Pflanzen...

Denk aber dran die haben ::bie und nicht zu knappwerde nun zwei in den Halbschatten setzen und einen fast vollsonnig platzieren.
Gerade war es schn zu dunkel, werde die drei Morgen eingraben...
Abendhimmel1 schrieb:
Denk aber dran die haben ::bie und nicht zu knappwerde nun zwei in den Halbschatten setzen und einen fast vollsonnig platzieren.
Gerade war es schn zu dunkel, werde die drei Morgen eingraben...

Ich meinte auch mehr den Sommer, da kann dir ein Bambus auch ein ansich feuchtes Fleckchen schnell trocken legen und dann die Blätter rollenJa ,aber ZU nass mögen die auch nicht,vor allem nicht im Winter.
Abendhimmel1 schrieb:
Ich meinte auch mehr den Sommer, da kann dir ein Bambus auch ein ansich feuchtes Fleckchen schnell trocken legen und dann die Blätter rollenJa ,aber ZU nass mögen die auch nicht,vor allem nicht im Winter.

Mista.B schrieb:
Hi,
da es ja nun doch wohl noch kälter werden soll (-10°) überlege ich, ob ich die Fargesien noch auspflanzen soll.
Besser ich stell sie weg, wenn es nochmal s kalt ist und warte noch einen Monat bis ich sie auspflanze, oder?
;;f