Augen auf beim Autokauf

• Augen auf beim Autokauf

Hallo.

Wir haben schon lange ein Auge auf den Dacia Duster geworfen.
      Es ist zwar ne Rumänenkarre aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
      Die Autos bekommen eigentlich auch gute Kritiken.
      Aber darum geht es gar nicht.

Also in den Autoverkaufsportalen geblättert.
      Bei Bild.de gefunden, alles dran und drin, der Preis stimmt.

gebrauchtwagen.autobild.de/details/AB19740301

Also kurz angefragt ob der auch ne Klimaanlage hat und wo der Standort des Fahrzeugs wäre.

Nun kommts:

Hallo,
      Das Fahrzeug ist in wie neu Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertiger Zustand, vom Erstbesitzer, unfall frei, Deutsch Papiere. Es hat den Titel des Eigentums, der nach etwaigen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um diese zu registrieren, TÜV Certificate, COC, etc.. Sie werden keine zusätzlichen Steuern dafür bezahlen, ist mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, so dass derzeit bin ich in England (UK). Ich brachte den Wagen mit mir nach Hause und ist jetzt in England. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht mehr (das Lenkrad nach links und auf der Seite ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade, so ein schönes Auto zu halten und es nicht verwenden .. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits CONSULTANCY LTD (eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte das Unternehmen dafür Sorge über diese Transaktion, so dass Sie nicht haben, als Sie nur den Preis des Pay besorgt sein Auto). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich am Kauf interessiert sind es. Der Preis ist nicht verhandelbar, sondern umfasst den Transport an Ihre Adresse.
      Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde.
      Mit freundlichen Grüßen!

Brian

Hi,
      The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free, german papers. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc.. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at CONSULTANCY LTD (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address.
      Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.
      Best Regards!

Brian

Mal schnell die Absender IP gescheckt, aha, Kansas USA.

Alles klar.

Nun lest euch mal hier etwas ein:

e-recht24.de/forum/1765-auto-kaufen-england.html

Vor allem natürlich die letzten, aktuellen Seiten beachten.

Ähnliche Angebote findet ihr auch bei mobile.de, autoscout24.de, pkw.de, gebrauchtwagen.de.... quer durch alle Automarken.

Nun habe ich die nächste Anfrage, bei einem anderen Fahrzeug, gestartet, mal sehen was kommt. ;::

Volker
    • Ich hatte einen ähnlich Fall,

wollte ein Motorrad aus Motoscout kaufen.
      Wurde angeblich über eine Treuhandgesellschaft nach Hamburg verschifft.
      Man sollte den VK an die Treuhand überweisen und dann bekommt man das fahrzeug in Hamburg überreicht.
      Habe per E-mail ewig hin und her gemailt.
      Bis ich vorschlug den Preis erst in Hamburg dem Übermittler zu bezahlen.
      Ab da war Sendepause.
      Ich kann nur vor solchen Geschäften warnen, die gehen immer zu gunsten des Betrügers aus.
      Die Fahrzeuge werden meist unter Preis angeboten,um Käufer zu locken.
      Gruß Udo (Leinburg, Nuernberger Land) USDA 6b;smilie[275]
    • Von solchen "Deals" kann man nur die Finger lassen. Aber abgesehen davon - der Dacia Duster ist auch mein momentaner Favorit ;;f
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • FeddeLimedde schrieb:

Von solchen "Deals" kann man nur die Finger lassen. Aber abgesehen davon - der Dacia Duster ist auch mein momentaner Favorit ;;f

Ist das der mit dem " Statussymbol " ? :gri ;))

Sorry ,auch Autos und Motorräder würde ich nicht über's I-net kaufen ,wenn man schon bei Pflanzen so einen Schindluder betreibt .... :whistling:
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • kumpel schrieb:

Sorry ,auch Autos und Motorräder würde ich nicht über's I-net kaufen

Moin Nachbar

Das hab ich und Koll. schon häufig gemacht, geht eigentlich ganz gut wie mit Pflanzen. Allerdings sollte der HWV (Haben Will Virus) nicht zuschlagen, sowas geht immer in die Hose. Aber das ist bei jedem Objekt der Begierde so. Bei Auto-Scout und Co findet man so manches Schätzchen, aber man muss seine Gier in Grenzen halten ;)) .

Geht auch bei der Bucht

Für die Bucht hab ich lokal ein kleines Tool bei mir auf den Rechner, dem geb ich ganz nüchtern meinen Preis vor i.d.R. 3-4 Tage vor Auktionsende. Dann vergesse ich die Auktion und bis zum Ende wird nimmer reingeschaut, das Tool gibt dann kurz vor Ende mein Maximalangebot ab so lang ich drüber bin, das wars dann. So komm ich nicht in Versuchung des HWV und gebe mehr aus als ich wollte. Wer vorm Monitor in der letzten Minute zittert erhöht i.d.R. ohne überboten bei dem Artikel und dem Virus das Höchstgebot.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • kumpel schrieb:

Ist das der mit dem " Statussymbol " ? :gri ;))

Jepp, genau der ;::youtube.com/watch?v=GTvYcMPIoIg
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • Hallo,

solche Angebote habe ich auch schon bekommen...vonwegen Auto aus Spanien, England wenig gefahren und wenn man sich die Bilder anguckt stellt man fest, dass es geklaute Bilder und keine Orginale von den Autos sind. Verschiffen, blah, blah....
    Heutzutage kauft man viel über das Internet, vertraut den Verkäufer blind und überweist immer größere Summen. Mann sollte sich auch vor Augen halten, dass es Gauner gibt die es voll ausnutzen und uns betrügen wollen. Solche Anzeigen sollte man immer sofort melden.
    Grüße, Gregor