Gießen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abendhimmel1 schrieb:

Nee is klar - wenn´s taut holen wir uns Trockeneis

Ey Christoph

An der Grenze zwischen Warm-und Kaltluft bildet sich Niederschlag, ich glaub diesmal trifft es mich. Niederschlag unter 2° in der Luft bei niedriger Kaltluft in der Höhe heißt Wolldecke in weiß auf dem Boden.

Wenn z.B. das was im Dezember als Wasser in Form von Schnee im Dezember runtergekommen wäre hätte ich eine Schneehöhe von 2 - 2,5m ;smilie[82] .
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • J.D. aus NRW schrieb:

Abendhimmel1 schrieb:

Nee is klar - wenn´s taut holen wir uns Trockeneis

Ey Christoph

An der Grenze zwischen Warm-und Kaltluft bildet sich Niederschlag, ich glaub diesmal trifft es mich. Niederschlag unter 2° in der Luft bei niedriger Kaltluft in der Höhe heißt Wolldecke in weiß auf dem Boden.

Wenn z.B. das was im Dezember als Wasser in Form von Schnee im Dezember runtergekommen wäre hätte ich eine Schneehöhe von 2 - 2,5m ;smilie[82] .
    ;;f Passt schon, sollte nur ein Witz sen, den ich darauf bezogen hab: " Dem Osten würd ich das auch wünschen wie dem Süden oder Norden. Aber manchmal basteln die (Osten/Süden und Norden) daraus eine Isomatte um den Frost im Boden zu halten :whistling: "
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]