Gratuliere Mario ;;f
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

Schalter Kurzschluss u. alle Heizungen eine Nacht bei -10Grad aus.Neuen Schalter u. die Musaheizung von einem anderen Schalter u.alles super ;;f Palmen2009 schrieb:
Noch mehr Heizungen (Strom) verkraften meine Schalter nicht habe schon 3 Umluftheizungen(GH,Washy u. Musas) die hatte ich Dummerweise alle drei an einem an aus SchalterSchalter Kurzschluss u. alle Heizungen eine Nacht bei -10Grad aus.Neuen Schalter u. die Musaheizung von einem anderen Schalter u.alles super ;;f
Palmen2009 schrieb:
Noch mehr Heizungen (Strom) verkraften meine Schalter nicht habe schon 3 Umluftheizungen(GH,Washy u. Musas) die hatte ich Dummerweise alle drei an einem an aus SchalterSchalter Kurzschluss u. alle Heizungen eine Nacht bei -10Grad aus.Neuen Schalter u. die Musaheizung von einem anderen Schalter u.alles super ;;f

Palmen2009 schrieb:
Hallo Rene,dafür seht alles super da im Frühjahr u. kaum Verluste, das ist es mir wert.Wenn es sein muss zuheizen u. die Kosten halten sich in Grenzen. Lg. Hans

Micha/Lübeck schrieb:
Moin Jürgen,J.D. aus NRW schrieb:
. Die Trachy könnte man am Stamm abstechen und es entsteht kein Ungleichgewicht.
na ich weiss nicht. Dann habe ich einen befaserten Holzknüppel getopft.