Em 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Selbs wenn sie gewinnen langt ein Sieg gegen DK
-
ich sage nur der FLIEGENDE HOLLÄNDER,
Deutschland gewinnt wie schon 1974 - ZWEI ZU EINS -
und die Holländer steigen in den Flieger !!!
... und tschüsssssss ::bie -
-
das war ja schon mal etwas mehr Fußball 8ox
das läßt ja doch noch hoffen ;;f
das wir so früh anfingen auf Zeit zu spielen fand ich nicht ganz so toll, aber sonst ne ganz solide Leistung 8ox
da geht noch was ;;f -
Schöner und überlegener Sieg gegen Holland !!!!!1 ;;f
-
Joouh! ;;fLG Bernd
-
verdient gewonnen , Duitsland was veel beter.
Gr Hent
2e Pfingsttag 20 Mai 2013 in Haps Niederlande
exotischeplantenbeurs.tk/
s521.photobucket.com/albums/w337/hent_photos/Palmen/ -
hent v schrieb:
verdient gewonnen , Duitsland was veel beter.
Gr Hent
Hey Hent
Ihr seid doch amtierender Vizeweltmeister ,das müsste doch reichenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
giacomo schrieb:
und die Holländer steigen in den Flieger !!!
... und tschüsssssss
Noch nicht, theoretisch können sie sogar noch das Viertelfinale erreichen.
Volker -
-
Brunotrixi schrieb:
Aber in der Praxis wird das mehr als eng.
nur 12 % um die nächste runde zu holen.
Wir haben die bessere Spieler aber kein gutes team.
Gr Hent2e Pfingsttag 20 Mai 2013 in Haps Niederlande
hent v schrieb:
Wir haben die bessere Spieler aber kein gutes team.
Moin Hent
Stimmt ihr habt vor allem den diesjährigen Vizekönig als Joker in der Mannschaft. Aber leider funzt das nimmer wegen dieser Regeländerung der UEFA:
Wenn mehr als zwei Mannschaften punktgleich sind und zwei davon innerhalb der "Direktvergleichtabelle" identisch, entscheidet NICHT, wie bisher überall publiziert, die "normale Tabelle", sondern zunächst das direkte Spiel gegeneinander.
NL hat gegen Dänemark und Deutschland verloren und somit seit ihr raus selbst bei einem 10-0 gegen Portugal. -
Jürgen
den Regel kante ich nicht.
Dann bleibt nur das ::bie zum troost.
hent v schrieb:
den Regel kante ich nicht.
Moin Hent
Ich kannte die bis heute auch nicht, hier die Quelle. Sorry somit kein Funken Hoffnung für die NL
. Als fast Niederländer, Grenzzaun war in meiner Kindheit der Zaun am Ende des Gartens zur NL, ich hätte euch ein Weiterkommen gegönnt.
-
Jürgen
mein zeitung sagt :
CHARKOV - Het Nederlands elftal zorgt zondag voor een unicum als het de
kwartfinales van het EK bereikt. Nog nooit slaagde een land er in na
twee nederlagen in de eerste twee wedstrijden door te gaan in het
toernooi. Oranje kan dat wel als het zelf met twee doelpunten verschil
wint van Portugal en Denemarken onderuit gaat tegen Duitsland.
Translate by Google.
Kharkiv - Das niederländische Team schafft einzigartig wie der Sonntag vor dem Viertelfinale der Euro erreichte. Noch nie in einem Land nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen, um im Turnier zu gehen gelungen. Orange kann als das Selbst zu tun mit zwei Toren Unterschied gewinnt, geht aus Portugal und Dänemark gegen Deutschland.
Translate by myself
Kharkiv - Das niederländische Team kann fuhr ein Unicum sorgen wen sie Sonntag dem Viertelfinale der EM erreicht. Noch nie hat einem Land nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen, um im Turnier weiter zu gehen gelungen. Orange muss dann mit zwei Toren Unterschied gewinnen gegen Portugal und Dänemark verlieren von Deutschland.
hent v schrieb:
mein zeitung sagt :
Moin Hent
Es sei euch von meiner Seite gegönnt, ich und Niederländer haben uns schon oft beim Ausscheiden gegenseitig getröstet beim Publick-Viewing. Von "Fussballfeindschaft" war da nix zu merken.
Aber lese dir mal das durch:
Klick
Ihr seit leider raus egal wie ihr am Sonntag spielt.
Ich find diese Regeländerung aus dem März 2012 auch K**ke. Aber ich ;;f das ihr mit wehenden Fahnen untergeht. -
veel geluk !! ::bie
groetjes uit duitsland.
Ruud;;f
-
giacomo schrieb:
groetjes uit duitsland.
Joahr Rudi
Und Duistland:
Ist auch nicht weiter und ausgeschieden ::bie ::bie ::bie !
Das ist echt der Hammer von der UEFA. Heißt nämlich, auf Portugal bezogen: bei deutschem 2:3 und eigenem Sieg mit einem Tor Differenz ab 3:2 oder mindestens zwei Toren Differenz wäre POR nach bisher bekanntem Modus weiter (in der Direktvergleichtabelle sind D und POR hinter DEN identisch, in der Gesamttabelle wäre Portugal wegen besserer Tordifferenz bw. mehr erzielter Tore gegenüber D im Vorteil), nach der plötzlich aufgetrenen Regelung (in der Direktvergleichtabelle sind D und POR hinter DEN identisch, D ist weiter wegen des 1:0 Siegs im Spiel gegeneinander) aber ausgeschieden!
Geile Regel der UEFA ;;f , erinnert mich an Massas Vize-Wm als kürzester WM aller Zeiten in der F1. -
Holland hat noch eine Chance
Ganz nebenbei haben auch die Holländer noch eine Chance:
Die Niederlande erreicht das Viertelfinale bei einem Sieg gegen Portugal und einer gleichzeitigen Niederlage der Dänen gegen Deutschland.
Dann allerdings müssten sich die Holländer noch im Dreiervergleich mit gegen Portugal und Dänemark durchsetzen. Deutschland wäre in diesem Fall mit neun Zählern sowieso durch.
sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_573286.html#RSS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0