Em 2012

• hi,

naja die chancenverwertung war ja wohl unterstes niveu, hätten die deutschen nen ticken besser getroffen hätte das ergebniss auch 5 oder 6-1 aussehen können,
      aber die dänen sind hinten gestanden wie ne mauer..... und waren auch vorne stellenweise brandgefährlich....
      aber das spiel haben wir gemacht und verdient gewonnen....

schade das es holland nicht gepackt hat- wäre klasse gewesen wenn wir vielleicht im endspiel nochmal aufeinandergetroffen wären...

viele grüße
      pascal
    • Hallo

Ich fand es gut ,wie die deutsche Nationalmannschaft das gemacht hat ,zugegeben,da waren Phasenweise ein paar Momente in den drei Matches ,wo man dachte oje oje ...aber wenn ich dann den Vergleich zu den anderen mannschaften sehe ,dann ist es wieder richtig ok ;;f
      Wir sind die einzigste Mannschaft ,die es mit 9 Punkten in der Vorrunde gschaft hat und wir hatten beileibe keine Noname-Mannschaften als Gegner ,das will mal gesagt sein ;))
      Was nützt es denn 6 oder 7 Tore zu schiessen ,das nützt ja eh nichts ,die mit ihrem blöden dreiervergleich ,da zählen die Tordifferenzen ,wie in etwa in der Liga ,rein garnichts . ;smilie[268]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • mmaio-HH schrieb:

Wenn ich schon lese glücklich weiter gekommen :wacko: Fussballsachverstand ist da ja nicht viel oder ????

Moin Mario

Findest Du die Spiele der Deutschen souverän gewonnen, also ich nicht ;)) .

Auch wenn das Ausland von "Deutschen Panzern" in der Presse schreibt, sichere Siege war da keiner in der Vorrunde. Gut am Freitag müssen wir uns auch wieder wieder auf slch ein Spiel wie gegen die Dänen einstellen. Hätten wir uns Gestern das 1:2 eingfangen säß unsere Nationalelf auch im Flieger und oft genug nah dran war die Manschaft. Wobei wir wären da eh weiter gewesen ;)) .

Übrigens für alle die letzte Woche noch die Regel bezweifelt hatten, Gruppe A:

Russland hatte in der Gruppe das bessere Torverhältniss ;)) , aber jetzt kommt ja die K.O.-Runde ::ww . Also egal, drücken wir unseren Jungs die ;;f , nicht das die Griechen uns wegen der Merkel einen reinwürgen ;)) .
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • giacomo schrieb:

aber ganz schuldlos sind wir auch nicht !

Stimmt schon Rudi

Aber sehen wir das rein aus der Sicht des Sportlichen, mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert. Selbst wenn es für Grichenland reicht, für Spanien müssen wir noch ein paar Schaufeln drauf legen. Die sind ein anderer Kalliber!

Hellas betrachte ich auch nicht als schwach, genauso wie die Dänen. Aber stellen die sich hinten rein sind die im Konter eine ander Hausnummer ;smilie[82] !

Als zukünftiger EM muss die Mannschaft etwas tun, so geht das nicht weiter!
    • hallo,

nun buttert unsere N-11 mal nicht so runter!

überlegt mal was wir für gegner hatten, und welche namen da spielen,
      alle in internationalen topclubs! und das es in einem Fußballspiel auch mal brenzlige situationen
      gegen einen giebt ist doch klar! (und das gegentor der dänen gegen uns war erste sahne- da giebts nichts zu meckern!!)
      ich halte unsere mannschaft derzeit trotzdem für eine der besten weltweit, klar haben andere ein ähnliches niveu
      aber das macht eben fußball aus! schau dir doch nur mal die bayern an- die sind zugegenem auch top (und das sag ich als cluberer)
      gewinnen aber auch sehr oft nur weil sie das letzte quäntchen glück haben das andere oft nicht haben....

das ist eben fußball....

ich freu mich auf die griechen!
      werd mir zum spiel bei unserem griechen lammhaxe mit dicken bohnen holen
      und als vorspeise schafskäse im blätterteig gebacken mit tzazikki........
      und so wie ich das wegputze wird unsere manschaft die griechen in die heimat schicken.... ;;f
    • Moin Jürgen
      Ja ich finde schon dass die Deutsche Mannschaft sich sehr überzeugend aus der sogenannten Todesgruppe hervorgetan hat!
      Welche Mannschaft kann zz so taktisch klug spielen wie die Deutschen ? Gegen Dänemark hatte ich zu keinem Zeitpunkt auch nur 1nen Gedanken das es nicht klappen könnte.
      Dänemark hat nur verteidigt und Deutschland war zu jeder Zeit in der lage das Tempo zu erhohen wenn es nötig war.
      Also wenn das nicht souverän war naja,aber viele glauben ja überlegenheit hat was mit der Anzahl der Tore zu tun ;)
      nach dem ich jetzt alle Spiele gesehen habe,sehe ich keine Mannschaft die besser war!
      Ach ja und Spanien war natürlich sehr überzeugend oder ?
      Bei einer EM kann alles und jeder jeden schlagen,wenn alle umstände passen wie zb ein Deutscher Schiri der blinder als ein Huhn ist und Kroatien aus dem Tunier pfeift!
    • Spätestens mit dem souveränen Erreichen des Viertelfinals in der vielleicht schwersten Vorrundengruppe, die Deutschland je hatte, muss sich Löw folgende Feststellung gefallen lassen: Deutschland ist Titelfavorit

spiegel.de/sport/fussball/em-2…m-den-titel-a-839504.html

Die deutsche Mannschaft hat die schwere Vorrundengruppe bei der EM souverän gemeistert. Und mit Griechenland wartet jetzt ein schlagbarer Gegner. Die Chancen auf den Titel sind so gut wie seit langem nicht. Auch wenn der Bundestrainer davon noch nichts wissen will.
    • Die Presse jubelt: "Deutschland schreitet triumphal voran"
      abendblatt.de/sport/fussball/e…itet-triumphal-voran.html
      Das Ausland berichtet ehrfürchtig von der "deutschen Walze", Griechenland politisiert das Duell. Hollands Medien titeln: "Oranje, schäm dich"

Daily Telegraph: „Drei Siege aus drei Spielen - und eine beachtliche Form. Es wird eine besondere Mannschaft brauchen, um Deutschland an einem vierten EM-Titel zu hindern.“

Gazzetta dello Sport: „Nur die Deutschen schaffen die Qualifikation mit vollen Punkten. Also ja, Merkel wird die Griechen wiederfinden. Löw hat keinen seiner Stammspieler geschont. Die Mannschaft hat sofort die Führung des Matches mit einer für die Gegner fast spöttischen Leichtigkeit übernommen“.

La Repubblica: „Grande Germania mit herrlichem Spiel und ohne Gnade dominiert die Todesgruppe und ist noch lange nicht am Ende. Deutschland spielt weiterhin dieselbe DVD ab: Kraft und Phantasie, Intensität und nötige Härte. Die Deutschen wissen gar nicht, was Angst bedeutet.“
    • mmaio-HH schrieb:

Das Problem ist halt das die Deutschen ein Hobby haben,und das ist auf sehr hohem Niveau zu jammern;)

Moin Mario

Nur ein Beispiel aus der Vorrunde:

Also da ging mir der A***h auf Grundeis, das war im Strafraum und ein verhindern eines Tores. Laut Regeln ganz klar ein Elfmeter und eine rote Karte. Das ganze auch noch in der 77. Minute, zum Glück hat das der Schiri nicht gesehen :whistling: .
    • Das kommt in jedem Spiel ca 10 mal vor und wird leider nicht gesehen! Aber es ist auch gut so man kann ja nicht alles pfeifen. Ein Bild sagt auch nicht soviel aus wie eine Zeitlupe,da kommt es auch wieder darauf an wie lange gezogen wurde ;)

Aber ist gut ,einigen wir uns und sagen halt Deutschland hat schlecht gespielt und ist wieder mal wie immer Glücklich weiter gekommen, wie immer !
    • ::mo Mario

mmaio-HH schrieb:

Aber ist gut ,einigen wir uns und sagen halt Deutschland hat schlecht gespielt und ist wieder mal wie immer Glücklich weiter gekommen, wie immer !
      is ein Witz in Holland : du spielt das beste Spiel in jahren und am ende gewinnt Deutschland.

Gr Hent
    • Hi

Spanien anderes Kalliber ???
      Also ,das war gestern doch gar nichts ,und die Italiener ???...Haha ein Witz ,von den Franzosen mal ganz zu schweigen ,und die Éngländer haben auch noch Glück gehabt ,regulär ständ es jetzt 1:1 ,sorry ,aber ich stehe voll und ganz hinter Marios Meinung ;)) ;;f
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler