Hallo,wollte mal am Sammstag(16.06.) zum Palmenmann u. den Laden begutachten u. villeicht hüpft was in den Eikaufswagen. Wer hat Lust ,wer fährt hin,mit oder so ????? Wäre schön mal ein paar von Euch da zu treffen.Lg. Hans
Treff Palmenmann
-
-
Hallo Hans,
wäre sicher sehr interessant, aber
von mir isses viel zu weit weg
Mach doch ein paar Bilder für uns
( und von deinen Einkäufen
)
Gruss Rudi -
-
::ww Kann u. will keiner mehr mit ?
-
-
-
Schade.Photos folgen. Lg. Hans -
-
OK wird gemacht.Vielleicht springt so eine Filibusta in meinen Kombi
gibt bestimmt eine Zigarre vom Chef
meiner Biene aber was solls da muss ich durch. Lg. Hans PS. wenn doch einer morgen da ist habe einen Streetfighter Pulli mit unserem Klubemblem an.(Poison Fighters) Lg. Hans -
Hallo Hans
Würde auch gerne dorthin ,muss aber leider arbeiten
und abends Geburtstag nachfeiern ;;f ,vieleicht ein andermal ::ww Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
Hallo Ines und Hans,
vielen Dank für die schönen Bilder ;;f
Sieht alles sehr schön aus und die Auswahl
ist auch nicht übel.
Was mich interessieren würde ist,
was kostet so´n Brummer von Phoenix C.
aufm ersten Bild ?? und was wiegt der wohl ??
( wegen Transport usw. )
lg Rudi -
...und denkt bitte nächstes Mal daran, dass es immer noch User mit kleiner Internetanbindung gibt. Nach 3 Minuten des Dauerladen habe ich dann abgebrochen. Ein vernünftiger Wert für's Internet sind ca. 100kB große Bilder (von mir aus auch etwas mehr). Aber Bilder von 4 MB und mehr pro Bild ist für mich schon Folter
PS: ne Sperre die ab einer gewissen Größe greift, oder eine automatische Reduzierung der Bildgröße (nicht nur eine Runterscalierung) wäre auch ganz nett.
-volker- -
ja Volker, geb´ich dir Recht.
viel zu lange Ladezeiten ...
an der "Qualli" ändert sich sowieso
wenig.
Weniger is manchmal mehr !
Gruss Rudi -
Hallo Ines und Hans
Da hattet ihr ja heute einen tollen Tag ,und vielen Dank für das mitnehmen ;;f
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
Volker S schrieb:
PS: ne Sperre die ab einer gewissen Größe greift, oder eine automatische Reduzierung der Bildgröße (nicht nur eine Runterscalierung) wäre auch ganz nett.
Das ist leider nicht möglich, wenn die Bilder auf externen Servern liegen, hier greift leider nur die nachträgliche Skalierung der Bildgröße auf das Forumsformat.
In diesem Fall: 3.456px × 2.592px (Skaliert zu 800px × 600px)
Bei den Galeriebildern ist das anders, sie werden beim Upload schon in der Größe begrenzt.
Volker -
Hi Volker,
dann gib mir wenigstens Kleister - dann kann ich meine Wände mit dem Format tapezieren
-volker- -
Hallo zusammen!
Klasse Bilder. Würd auch gern mal beim Palmenmann vorbeischauen, doch leider ist der zu weit weg von mir.
Kann mir jemand sagen was auf dem zweiten Bild die linke Palme für eine ist?
ventuell eine Senegaldattelpalme?
schöne grüsse Marcel -
Hallo Rudi,
die großen Dattelpalmen gab es für 199 Euro Vorbestellungspreis.
So ein Brummer wiegt 300kg.
Gruß,
Norman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
Es wäre bei mir auch gleich um die Ecke...schade.Wünsch euch trotzdem viel Spaß dort und fahrt mit einem kleinen Wagen dort hin und nehmt nicht so viel Geld oder Karten mit