Der Sommerwetterthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
letzte Nacht konnte ich auch unglaublich viele Blitze sehen, aber es zog in sicherer Entfernung vorbei und es gab nicht einen Tropfen Regen.
Tagsüber war es dann recht warm, bis zu 28°C und teilweise sehr drückend.
Insgesamt bin ich bislang ganz zufrieden mit dem Verlauf des Sommers ;;f -
Wieder Gewitter vergangene Nacht, nun Schauer bei 15°C und einer fiesen Luftfeuchte!LG Bernd
-
-
-
giacomo schrieb:
wo geht´sn hin René, wenn ich fragen darf ???
Hi Rudi
Sorry ,zu spät gelesen ,wir waren in Cala Milor (Mallorka),extrem heiss,teilweise bis zu 35 Grad im Schatten und nahezu 100% Luftfeuchte fast jeden Tag ,der niedrigste Wert betrug 80 %,das merkte man spürbar.Es gab sogar einen bedeckten Tag und an einem Tag einen 10minütigen Schauer,aber dannn wieder wie weggeblasen . ::wwLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Brunotrixi schrieb:
Heute Nacht sind hunderte Blitze abgegangen, ab 3 Uhr hat es für 2 Stunden geschüttet. ab 8 Uhr war die liebe Sonne da, bis 33 Grad, Hot, hot hot. ::bie ::bie
Hallo Stefan
Eins ist mal Sicher ,ihr habt das ideale Klima für Exoten ,da gibt es nix ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Hallo, trotz moderaten Temperaturen wächst alles besser noch als die letzten Jahre,glaube das unsere Exoten sich sehr wohl fühlen bei 20-25 Grad.Lg. Ines u. Hans
-
So ein Gewitter/Wetter hat auch etwas schönes!
LG Bernd -
Palmen2009 schrieb:
Hallo, trotz moderaten Temperaturen wächst alles besser noch als die letzten Jahre,glaube das unsere Exoten sich sehr wohl fühlen bei 20-25 Grad.Lg. Ines u. Hans
Da hast Du Recht ,diese Beobachtung habe ich auch gemacht ,Feuchtigkeit und angenehme Wärme sind eine ideale Kombination .Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Geiles Foto Bernd ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Ja das mit dem Wachstum ist korrekt, finde aber das die Blütenbildung sehr lange auf sich warten läßt.
@René: Ja Klasse, find ich auch, ich glaube Mario hatte kürzlich auch schonmal nen Regebogen aufgenommen.LG Bernd -
Irgendwie Super wetter für die Pflanzen ,mir ist es immer zu Schwül!
somewhere over the rainbow
-
Fast jeden tag ein Regenbogen
-
Mario ich hab da auch Probleme mit schwülem Wetter, 30° machen mir nichts aus aber die Feuchtigkeit...LG Bernd
-
kumpel schrieb:
giacomo schrieb:
wo geht´sn hin René, wenn ich fragen darf ???
Hi Rudi
Sorry ,zu spät gelesen ,wir waren in Cala Milor (Mallorka),extrem heiss,teilweise bis zu 35 Grad im Schatten und nahezu 100% Luftfeuchte fast jeden Tag ,der niedrigste Wert betrug 80 %,das merkte man spürbar.Es gab sogar einen bedeckten Tag und an einem Tag einen 10minütigen Schauer,aber dannn wieder wie weggeblasen . ::ww
Viva Espania
;;f
-
Ich hätte gerne schwüles Wetter
aber muss mich auch mit 21 Grad zufrieden geben, hauptsache über 20 Grad. Lg. Hans
-
Gestern kühl mit Schauern
Soll ja jetzt wieder besser werden (soll) !Gruß Tobi - NRW - -
Ja hier sieht es ebenfalls gut aus, zwar erst 15° aber sonnigLG Bernd
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0