Morgen sollen es hier auch 39 Grad geben. Ich fahre morgen nach Frankfurt in den Palmengarten, sonst komme ich dieses Jahr nicht mehr dorthin.
Der Sommerwetterthread
-
-
@Volker, sieht ja wirklich aus wie am Strand, nicht schlecht!
@Stefan, sind ja völlig ungewohnte Temperaturen für Dich (22:40 nur 20°)
@Jürgen, da wächst bei Dir bestimmt alles prima, bei den Temp.Morgen kannst Du dann eine leitung zum Kühlschrank legen
@ René, kann ich nicht machen mich ohne T.-Shirt raussetzen, sonst sagen meine Nachbarn wieder das ein Wal gestrandet ist...
LG Bernd -
kumpel schrieb:
was willman mehr ::ww
Moin Nachbar
Psst ich sitz nur mit der Unterhose draußen, ist aber dunkel da erschrecke ich keinen
.
Bei immer noch 31° wird das Pennen diese Nacht hart
. Blöder Nebeneffekt bei solch einer Wetterlage
!
@ Bernd
Klar ist sowas geil, allerdings birgt sowas auch Risiken. Ich übe und teste noch. -
Mir ist es jetzt schon wieder zu Warm,die spinnen doch neee
-
-
33,1°C und steigend.
Es weht aber ein leichter Wind, so ist es noch erträglich.
Volker -
0 Wind unter der Terasse jetzt 38 Grad geht garnicht!
-
-
-
34,1, genau "nach drinen geflüchtet".
Wer will denn bloß immer dieses Sch*sommerwetter....wärmer wärmer, ich braucht allenfalls 20 Grad, das reicht mir.
Die Musa basjoo is eingeklappt vor Schreck, wie jedes Jahr wird sie bei zu hohen Temps das Wachstum annähernd einstellen.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
Die Maurelli hat ganz weiche (schlabbrige) Blätter bekommen und von unten werden sie weiß, daß kenne ich eigentlich bei den Bananen nur von der Musa Thomsonii mit den weißen Blatt Unterseiten. Den Colocasien hab ich gegen Morgen fast 20 Liter Wasser gegeben, komplett trocken. Wir haben gerade mal 32°, ich laß mich mal überraschen
@ Stefan, hatten wir kürzlich aber auch das die Temperaturen in der Nacht extrem runter gingen (7-8°).LG Bernd -
puuuhhh, jetzt reichts aber mit unkrautzupfen etc, ein bick aus den thermometer: 38,5 grad.
Wird wieder eine tropennacht hier am rhein, gestern bis 1 uhr auf der terasse bei 29 grad gesessen...
25 grad würden auch reichen.
Andreas -
Selbst hier 36,5°C, nun kann das Thermometer langsam mal wieder eine andere Richtung anstatt nach oben einschlagen.
25°C reichen völlig aus. -
Oh man lach
-

Im Moment bin ich für BÄH
Wow, die 35 ist nach unten geknackt, es wird wieder erträglich.
T. max war 36,5°C.
Auweia.
Morgen früh darf ich um 5 Uhr schon mit 23°C aufstehen..... -
-
Ich fands Super heute mit 38,5 Grad. So lange man nicht arbeiten muss und sich im total überfüllten Schwimmbad aufhalten kann....Gruß Tobi - NRW -
-
J.D. aus NRW schrieb:
Moin
Der Rekord von 2003 (43,1° bei mir auf dem Grundstück) hat gehalten, es wurden doch "nur" 41,8°. Gleich ist erstmal Bananengießen angesagt. Ab morgen soll es mit 33° erträglicher werden und dann stetig kühler werden. Wenn da eine Bremse bei 25° wäre bin ich zufrieden.
Ich gönn Dir die 25 und wünsch mir bissel Regen .............
-
Hallo, 36 Grad u. ein leichtes Lüftchen.Haben uns ein kühles Bad an der Bever Talsperre gegönnt ;;f Lg. Ines u. Hans
-
hier sind es immer noch über 30 Grad.
Auf dem Balkon mit einem kühlen Getränk
ist es auszuhalten ::bie
Heute Nachmittag warens 35 Grad, es war
der heißßeste Tag dieses Jahr glaub´ich.
lg. Rudi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0