Wo sind alle hin ???

• Also ich hab keine Einstellung gefunden mit welcher ich meine letzte Aktivität verbergen könnte sonst aber alles sichtbar bleibt - bin grade bei Birgit auf das Profil gegangen und dann auf Beiträge, da kannst Du dann den letzten aufrufen - wlchen Sinn würde es bitte machen, wenn ich´s schon sehen kann, dieses auf der Mitgliederliste auszublenden? :?:
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • Jeder kann als unsichtbar einsteigen, indem er als normaler User einsteigt, ohne Passwort. Bin gerade mit dem Account meiner Frau eingestiegen, da sieht man die letzte Aktivität zb bei Birgitt nicht. Ich bin auch mit meinen Account ohne mein Passwort, d.h als normaler User ohne angemeldet zu sein, und da hat er mir die letzte Aktivität auch nicht angezeigt. Anscheinend ist das so wenn man Mitglied ist und nur im Forum ohne Anmeldung surft als unsichtbar unterwegs, oder wenn man über eine Suchmaschiene oder Dienst einsteigt. Aber genau kann ich das auch nicht wirklich beantworten.
    Und Einstellung mit der man die letzte Aktivität verbegren kann gibt es nicht.
    LG Stefan
  • So, gefunden: Man kann im Profil, unter Profil bearbeiten, Privatsphäre, Sichtbarkeit, und dann für alle, für Freunde, für Niemanden einstellen. Für alle ist für jeden, für Freunde nur für die Freunde sichtbar, und für Niemanden - dann ist man unsichtbar unterwegs. Steigt man als unsichtbar von dem PC ein wo man im Forum registriert ist hat man auch die letzte Aktivität stehen, diese sehen aber nur die Moderatoren und der Admin. Über die Funktion Unsichtbar oder wie sinnvoll ist jedem selber überlassen, ich habe Sie noch nie ausprobiert. ;::
    Aber so funktioniert das. ::ww Das kann sich ein jeder selber einstellen.
    LG Stefan
  • Also als Gast werden mir die Mitglieder gar nicht angezeigt, habe mich dann über den Account mit Password eingelogt, aber es bleibt, das gleiche Ergebnis wie auf dem Screenshot
    Ist ja eigentlich nicht wichtig
  • Mitglieder welche sich als "Unsichtbar" einloggen, werden dort natürlich nicht angezeigt.
    Nur die Mods können die letzte Aktivität dieser Mitglieder sehen.

Volker
  • Alles klar die Antworten hatten sich mit meinem Beitrag überschnitten ;;f
  • Brunotrixi schrieb:

Man kann im Profil, unter Profil bearbeiten, Privatsphäre, Sichtbarkeit, und dann für alle, für Freunde, für Niemanden einstellen. Für alle ist für jeden, für Freunde nur für die Freunde sichtbar, und für Niemanden - dann ist man unsichtbar unterwegs. Steigt man als unsichtbar von dem PC ein wo man im Forum registriert ist hat man auch die letzte Aktivität stehen, diese sehen aber nur die Moderatoren und der Admin. Über die Funktion Unsichtbar oder wie sinnvoll ist jedem selber überlassen, ich habe Sie noch nie ausprobiert. ;::

Moin Stefan

Genau das meinte ich mit den Rechten. Über Sinn oder Unsinn der Funktion hier in solch einem Forum lässt sich natürlich streiten.

Meine Idee mit dem SW-Hub ist auch fällig da der am längsten inaktive User am Donnerstag, 3. November 2005, 16:25 laut Mitgliederliste Online war.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • o.K., danke Euch für die angeregte Diskussion. ;;f Wieder was gelernt und es besteht also noch Hoffnung, das sich alle diese User wieder melden. Gruß Lutz
  • Volker schrieb:

Mitglieder welche sich als "Unsichtbar" einloggen, werden dort natürlich nicht angezeigt.
    Nur die Mods können die letzte Aktivität dieser Mitglieder sehen.

Volker

Ute & Leo ???...Da bin ich aber überrascht, ;smilie[82] :whistling:
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Wann war Simona denn das letzte mal hier ,oder Ammerländer ,Tropheus ,Merkur ,und und und ....?

Naja ,wie gesagt ,kann man nichts machen :wacko:

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • kumpel schrieb:

Moin Nachbar

"Letzte Aktivität" sagt nix über Qualität oder Quantität des Besuchs aus.

Zu deiner 2. Frage will ich nichts sagen, Privatspähre ist Privatsphäre und sollte respektiert werden ;)) .
  • J.D. aus NRW schrieb:

kumpel schrieb:

Zu deiner 2. Frage will ich nichts sagen, Privatspähre ist Privatsphäre und sollte respektiert werden ;)) .

Kein Ding Jürgen ,ist eh nicht so wichtig ,geht auch so ;))

• Birgitt

Moderatorin

Tropheus

Moderator

simona

Moderatorin

Ammerländer

Moderator

Lori

Moderatorin

Die ich kann mich irren ,sind als Mods nicht wirklich so dabei oder ?
  • mmaio-HH schrieb:

Birgitt

Moderatorin

Negativ

mmaio-HH schrieb:

Lori

Moderatorin

Negativ

mmaio-HH schrieb:

Tropheus

Moderator

simona

Moderatorin

Ammerländer

Moderator

Der Rest war in den letzten 4-5 Wochen aktiv.

mmaio-HH schrieb:

Die ich kann mich irren ,sind als Mods nicht wirklich so dabei oder ?

Auch Moderatoren können mal verhindert sein, Urlaub usw. ;)) .
  • Moin Mario,
    dann oute ich mich hier auch selbst mal dazu.
    Da ich die letzte Zeit immer mehr privat zu tun habe,und dadurch auch einwenig "Forumsmüde" geworden bin,habe ich mich vom Modposten runterschreiben lassen.Also bin ich jetzt genau so ein "normaler" User wie die meisten hier.Es heißt aber nicht nur weil ich nichts mehr schreibe,das ich nicht mehr mitlese :whistling: Und so schnell werdet ihr mich nicht los ;)) ;::
    Aber ihr habt ja Jürgen den "Erklärbär" jetzt dabei :gri
    Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8