Köln wäre super aber wir beugen uns der Mehrheit u. sind dabei haben ja leider keinen Hund mehr
Lg. Ines u.Hans
Lg. Ines u.Hans
Lg. Ines u.Hans
Volker schrieb:
das Datum des Treffens.
. Da bin ich noch flexibel
.
. Köln selber hat einiges zu bieten neben dem Dom, da gäbe es z.B. Brauhauswanderweg für Gäste die einen Tag vorher aufschlagen, Nierenspülung sogar incl. ohne Aufpreis
. Somit wäre am Folgetag eine Führung in der Flora an der frischen Luft und in den Gh sicherlich auch der Gesundheit guttuend. Was sicherlich auch intessant währe ist eine Führung in die Rheinbraun, sind zwar "nur Löcher" aber in der Braunkohle findet man viele fossile Farne die leider verfeuert werden. Also Programm in Kln bekomm ich auf die Beine
.Brunotrixi schrieb:
Ich hoffe ja doch das mal einige sich wegen dem Termin Gedanken machen.
? Dann kreuz ich an
.
? Erfurt hat irgendeinen alten Exoten, glaub der älteste in Europa. Schlagt mich Tod, gesehen hab ich ihn allerdings hab ich schon tausende Exoten gesehen
.
.
.
Habe den Tread aufmerksam gelesen und mir auch die Berichterstattung von Wien angeschaut. War wohl sehr schön für alle Beteiligten.
Ich würde sehr gern mal an einem solchen Treffen teilnehmen, Berlin wär auch nicht so weit für mich, aber ich bin von Mitte März bis Ende Oktober (fast)
jedes Wochenende beruflich unterwegs. Gerade im September habe ich schon einen vollen Terminkalender. Muß mich also wohl oder übel damit gedulden,
bis ich mal nicht mehr schaffen muß
oder irgendein glücklicher Umstand mir eine Teilnahme ermöglicht. Werde aber alles weiter verfolgen und wünsche
euch, wo immer es auch hingeht, gutes Gelingen und viel Spaß!
Gruß Lutz
Postdam hört sich doch gut an
mich würde das schon interessieren 8ox
Grüße von mir
Brunotrixi schrieb:
Nein Jürgen wir haben nur über Potsdam geredet
.
.
, Ort wäre wichtig und für unsere Hundebesitzer z.B. sind die Vierbeiner geduldet.
.
u. freuen uns . Lg. Ines u. Hans

kumpel schrieb:
Ich denke diesesmal könnte es sich einrichten lassen![]()
;;f ::ww Brunotrixi schrieb:
Nach Berlin oder Hamburg zu kommen ?
!
.