Schade Udo
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

mmaio-HH schrieb:
Ok jeden Tag nur 1 Bild

J.D. aus NRW schrieb:
Ich werde wohl Freitag im Vormittag anreisen, ich hoffe mit René. Ab März fallen dann bei mir die Würfel ob mit ICE oder WoMo.

kumpel schrieb:
Super schöne Eindrücke
! Wie ist das eigentlich dort, darf man da ohne Plakette rein während die Pötte mit ihrem Schweröl die Feinstaubwerte rauftreiben
?
. Aber das ist ein anderes Thema
.

mmaio-HH schrieb:
In Hamburg braucht man keine Plakette!
. Ich hab ja nur diese:
mmaio-HH schrieb:
auch nicht schlecht![]()
.
.
. Die Destinations kannst Du doch sicherlich abklären um beim Treffen zu bleiben. Eventuell noch einen ruhigen Parkplatz wenn ich mit den Dicken komme, für mich alleine würde ich sagen ein AB-Ratplatz reicht. Aber bei René bin ich mir da nicht sicher
. J.D. aus NRW schrieb:
mmaio-HH schrieb:
auch nicht schlecht![]()
Hast meinen Dicken wohl noch nicht gesehen Mario.
In 5 Jahren begrüßen wir die kölsche Innenstadt mit einem fetten H im Kennzeichen. Die blöde M***** hat mir das ja für dies Jahr genommen.
Aber genug OT, nicht oberer Totpunkt. Die Destinations kannst Du doch sicherlich abklären um beim Treffen zu bleiben. Eventuell noch einen ruhigen Parkplatz wenn ich mit den Dicken komme, für mich alleine würde ich sagen ein AB-Ratplatz reicht. Aber bei René bin ich mir da nicht sicher
.
Kommt ab Februar Mario, und bin Dir da sehr dankbar !!! Dann wird langsam das programm zusammengestoppelt.mmaio-HH schrieb:
Wenn fragen sind oder ich soll was anschauen oder so muss es nur gesagt werden,denn muss ich das nach der Arbeit oder so machen.
:freu2