Der Winterwetterthread 2012 / 13
Hallo
Das leist sich doch gut oder ? Am Ende wieder Plusgrade ;;f :freu2
wetter.net/cgi-bin/wetter-net3…&ID2=113837®IO=0&TAG=6
Das leist sich doch gut oder ? Am Ende wieder Plusgrade ;;f :freu2
wetter.net/cgi-bin/wetter-net3…&ID2=113837®IO=0&TAG=6
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

Alles fängt klein an!
Jochen
Hi
Seht Euch mal die Wolkenanimation an ,in der Mitte Rechts,dort kann man wunderbar sehen ,wie die NO-Strömung gegen die Westdrift prallt,so was sieht man nicht oft
buienradar.nl/
Seht Euch mal die Wolkenanimation an ,in der Mitte Rechts,dort kann man wunderbar sehen ,wie die NO-Strömung gegen die Westdrift prallt,so was sieht man nicht oft
buienradar.nl/
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

Hi Volker , wie hast Du da das 10 Tages Diagram reingeholt ? Ich schaffe das nicht , bitte um Mithilfe ( Vädrit i Siegen = 10 Tagesdiagram ) könntest Du für mich diesen Link einstellen ????
Danke ,
LG
Claus ;;f
Danke ,
LG
Claus ;;f
Hallo Claus.
Hier der Link: smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2832495&redirect=false
Dann einfach mit der "Druck" Taste kopieren, in Paint einfügen, zuschneiden, speichern, auf einen Server laden und hier einfügen:

Übrigens, die Wetterzentale - Fuzzys sind schon wieder ganz happy, ich stichele dort immer wieder mal gerne:

wzforum.de/forum2/read.php?28,2580589
Volker
Hier der Link: smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2832495&redirect=false
Dann einfach mit der "Druck" Taste kopieren, in Paint einfügen, zuschneiden, speichern, auf einen Server laden und hier einfügen:

Übrigens, die Wetterzentale - Fuzzys sind schon wieder ganz happy, ich stichele dort immer wieder mal gerne:

wzforum.de/forum2/read.php?28,2580589
Volker
Volker schrieb:

Alles fängt klein an!
Jochen
Aktuell +5 Grad ;;f Wetter.de Wetter.com zeigten gestern ab dem 18.01. bis-10 Grad an bei uns u. heute ab dem 18.01. Plusgrade ;smilie[82] .Faszit
Ich glaube niemals einer Prognose die mehr als 3 Tage ansagt. Lg. Hans

greenfinger schrieb:
Volker schrieb:
![]()
![]()
![]()
Wehe Du deutest dort nur an, dass Du den Winter nicht magst, ruck zuck gelöscht.

Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank.

Volker
Aktuell +1°C und trocken! Dann wird morgen früh doch ein bisserl frostig!
@Volker
Und wie schnell sie mit dem Löschen sind ;smilie[82] ;smilie[82]
@Volker
Und wie schnell sie mit dem Löschen sind ;smilie[82] ;smilie[82]
Alles fängt klein an!
Jochen
Feind liest mit vermutlich oder es gibt ne Petze. Wenn ich die krieg dann melde ich die weil Petzen kann ich nicht leiden.

Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....