kumpel schrieb:
Nach dem Schneefall werde ich alle Trachys noch einpacken ,denn auch hier gehen die Werte mächtig in den Keller![]()
das ist wohl besser Rene ;;f
die Kälte zieht auch zu euch, hoffe aber das es nicht ganz so krass wird

kumpel schrieb:
Nach dem Schneefall werde ich alle Trachys noch einpacken ,denn auch hier gehen die Werte mächtig in den Keller![]()

sondern so 
husar2003 schrieb:
Nachdem das Hamburg Abendblatt gestern die -15 für die Wochenmitte angekündigt hatte scheint es sogar jetzt so zu kommen.
Meine Frau hat heute morgen -4 Grad gemeldet, Fuhlsbüttel hatte wohl -9.
In Köln kicher ich nur noch vor mich hin. Ein bisschen Schnee und nichts geht mehr. Weder die Straßen noch die Bürgersteige sind geräumt. Ich frage mich, ob die Häuser alle unbewohnt sind, denn es besteht ja an sich Räumpflicht.
,ohne vorher zu wissen ,das ich jede einzelne Schneeschaufel voll mit Schnee und Eis in die Büsche geworfen habe ,wo sich der Schnee nun einen Meter hoch türmt..
,weil er mich sah ,auch einen schmalen Streifen freizuschieben ,was er sonst nie macht ,ich kann nur mit dem Kopf schütteln .

Micha/Lübeck schrieb:
Moin Rene,
scheint bei euch ja auch angekommen zu sein. Hier hat es endlich nach knapp 40 Stunden aufgehört zu schneien. Ich stelle heute abend mal Fotos ein, es ist wahnsinn hier. Ich komme nicht mehr in den Garten, hab dort Flächendeckend 70-80cm und Verwehungen bis knapp 2m. Trachys stehen alle frei, wollte sie eigentlich gestern abend noch umbauen, aber ich komme dort nicht mehr hin:-(
,auch geben sie weiter Unwetterwarnungen für unsere Region aus ,wir sind auch noch nicht durch ,allerdings wünsche ich mir ,das es die kommende nacht weiterschneit ,dann wird es wenigstens nicht so A....kalt

Hermann schrieb:
Hallo zusammen.
Ihr tut mir leid, ich verfolge nur die Berichte im Radio. Im augenblick Sonne bei 9 Grad.
Haltet durch, es geht vorbei.
Gruß vom Bodensee

Frank HL schrieb:
Rene, wir machen alle Fehler...aber das nächste mal warte bitte bis die Grünlandtemperatur bei euch 200 erreicht hat![]()

aber wenn du mal wieder so einen Bock schießt musst du im September einen ausgeben in HH.

Gruß Lutz