Unglaublich das Wetter ;;f
Frühlingswetterthread 2013 !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Du bist echt immer der Heuler
Unwetterwarnungen für Hamburg
Hamburg (22419)
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot möglich
gültig von: Freitag, 17. Mai 2013, 16:00 Uhr
gültig bis: Samstag, 18. Mai 2013, 03:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Teils kräftige Gewitter möglich, lokal extremer Starkregen, Hagel und Sturmböen
-
-
-
Über 25°C und Sonne satt, nachher soll es zwar regnen, aber bei meinem Glück gehen die Regentonnen wieder leer aus
-
Hallo, Regen ist nicht schlimm wenn es blos ein paar Grad wärmer wäre.Ja drei bescheidene freie Tage stehen uns bevor
Lg. Hans
-
Palmen2009 schrieb:
Hallo, Regen ist nicht schlimm wenn es blos ein paar Grad wärmer wäre.Ja drei bescheidene freie Tage stehen uns bevorLg. Hans
Moin Hans
Da müssen wir leider durch, ich tröste mich gerade mit den Spanientemperaturen die auch nicht besser sind.
So schön kann Urlaubssperre auch sein.
Ich versprech dir aber das es dies Jahr noch wärmer wird, ne 2 steht vorne ;;f , dann eine 8 und eine 7. Aber wo zumTeufel kam das Komma hin?
Ich glaub den Frühsommer können wir hier im Westen knicken.
-
-
Heute morgen Dauerregen ich bin da etwas zweigeteilt für die Exoten nicht so gut und optimal für die Hostas ich bin ein wenig am überlegen Die Palmen und andere Sachen etwas zurückzufahren ohne es gleich ganz aufzugeben und mich mehr auf Hostas zu konzentrierenGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
Trachys lieben das! steht schon fest das das wir nie wieder einen Sommer bekommen ?
-
-
-
-
Es schüttet aus Kübeln
-
mmaio-HH schrieb:
Es schüttet aus Kübeln
Hier bis eben auch (Wasserspeicher sind wieder aufgefüllt), hat aber gerade aufgehört. Auf dem Regenradar ist erstmal auch nichts mehr in Sicht. Nur noch 10°C.
-
Hier war Sommerwetter um die 25 Grad.
Habe eben den Rasen gemäht und trink mir grad
ein kühles Riesling-Schorrrrrle oder nen " Gespritzten "
wie auch immer ::bie was kühles alkoholisches halt
aufm Balkon.
Schöne Pfingsten, ... die 50 Tage sind rum,
der heilige Geist, ... kommt er, oder kommt er nicht. 8ox -
Nach tristen Tagen mit immer wiederkehrenden Regenschauern und kaum Sonne, war es heute ab mittag endlich mal wieder klasse. Sonnig und 26 Grad. Habe den Pool aufgebaut und heute abend
. Ab morgen soll es natürlich oder besser unnatürlich wieder schlecht und kalt werden. Was haben wir nur verbrochen?
120m über NN -
Heute angenehme Temperaturen und Sonnenschein. Ab morgen wieder Sauwetter.
-
Heute Vormittag ist es trocken aber weiterhin kühl (10,5°C). Wie auch immer, seit diesem Winter freue ich mich über jeden Tag, der oberhalb 0°C liegt
Gruß
Matthias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0