Deutsche Sparer müssen nach Zypern-Deal handeln

• ...warum nur besteht da ein Unterschied zu Deiner Fazebuch-Karte und Dieser hier (jedenfalls erweckt Deine verlinkte Karte den Anschein, dass mehr als die Hälfte von Frankreich mit demonstriert -> Fazebuch-Events, pff)?

...und warum macht Griechenland da nicht mit?

Die meisten Links außerhalb Spanien/Portugal sind 'Fazebuch-Events'. Ich denke mal, dass die Einzigen - die hier richtig demonstriert haben - Spanien und Portugal waren. Aber ich muss mich da noch etwas einlesen.

...soo geht Demokratie!

-volker-
    • ...und warum macht Griechenland da nicht mit?

Moin Volker
      vlt. aufgeben ;smilie[268] ?

Kann aber bei den Polizeistaaten auch andere Gründe haben ,,S !

In Frankfurt hat man gestern auch eine Gruppe abgedrängt, vlt. haben die am lautesten geschrien ;smilie[268] ? Ich glaub nach unbestägtiten Berichen war es nur 10Mio. Einwohner im Europa.

Aber was ist die Anspielung auf das Frat*enbuch?
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • ...ist von mir rein Vorurteils bedingt. Facebook-Events nehme ich einfach bei einer solchen Sache nicht ernst. Das können 3 oder auch 3000 sein, wenn ich mir dann noch überlege das da Leute dabei sind die jeden Furz mit der Öffentlichkeit sharen und denen es egal zu sein scheint, was FB mit Ihren Daten macht - dann können sie da gerne alleine ihr Event feiern. Facebook als Solches ist schon Grund genug für eine Demo - das ist aber nur meine persönliche Sichtweise und tut hier nichts zur Sache.

PS: Wenn ich damit auch sehr vielen FB-Usern unrecht tue liegt das allein an der Firmenpolitik/Interessen von Facebook selber. Ich hasse FB!

-volker-