Rätsel um Atomtest: US-Experten spekulieren über nordkoreanische Uranbombe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Amis sind auch nicht das Goldene ,die tarnen sich nur besser .

Was anderes:
      American Eugenics Society
      Kennt keiner? lOGISCH, gibt es ja nicht auf deutsch
      en.wikipedia.org/wiki/American_Eugenics_Society

Schnell Runder Tisch Gegen Rechts! Bevor hier jemand weiterliest … :smoke

Bill Gates fördert Übernahme der Landwirtschaft der gesamten Welt

Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt, fördert aktiv die Übernahme der Landwirtschaft der gesamten Welt durch Konzerne. Diese Schlussfolgerung wurde unleugbar, nachdem 2010 die Nachricht verbreitet worden war, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung 500‘000 Aktien von Monsanto zu einem Wert von über 23 Millionen USD erworben habe. Diese Stiftung, die sich selbst unter der Rubrik Philanthropie versteckt hat, ist ein Unternehmen des Gründers von Microsoft. Aber diese so genannte Wohltätigkeit ist ganz klar etwas anderem gewidmet, als den von ihr angekündigten Zielen des Ausmerzens von Krankheit und des Ernährens der Armen der Welt.

Beim Familienerbe der Gates hat es sich während vielen Jahren um das Bestreben gehandelt, Macht und Kontrolle über die zentralen Systeme der Welt zu bekommen, einschließlich der Technologie, Medizin und nun der Landwirtschaft. Die Gates-Stiftung, auch bekannt als der steuerbefreite Gates-Familien-Trust, ist derzeit mit dem Prozess beschäftigt, im Namen der Humanität Milliarden von Dollars für die Installierung eines Nahrungsmittel-Monopol auszugeben, in dem genmanipuliertes Getreide und Samen dominieren. Gestützt auf eine Geschichte des Mitmischens in Angelegenheiten auf Weltniveau der Familie Gates stellt sich heraus, dass es eines ihrer Hauptziele ist, neben dem bloßen Errichten einer Kontrolle durch die Konzerne über die gesamte Landwirtschaft der Welt, die Weltbevölkerung während des Prozesses in einem erheblichen Maß zu vermindern.

Verbindungen zur Eugenikgruppe „Planned Parenthood“ (Familienplanung)

William H. Gates sen., Bills Vater, hat eine lange Geschichte der Mitarbeit bei „Planned Parenthood“, eine Umbenennung der früheren Organisation „American Eugenics Society“ (Amerikanische Gesellschaft für Eugenik). In einem Interview von 2003 mit Bill Moyers von PBS gab der jüngere Gates zu, dass sein Vater einst der Direktor von „Planned Parenthood“ gewesen war, die auf dem Konzept gegründet war, dass die meisten Menschen nichst als „unbekümmerte Kinder-auf-die-Welt-Steller“ und „menschliches Unkraut“ seien und ausgemerzt werden müssten. …

abundanthope.net/pages/German_…t-der-gesamten-Welt.shtml

In meinen Augen schlimme Verbr......... ::bie
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • ich zitiere nur:
      " Der Diktator Kim Jong-un kündigte heute im Staatsfernsehen an, notfalls zur furchtbarsten Drohung aller Zeiten zu greifen,
      falls die Welt nicht sofort aufhören sollte, die bisherigen Drohungen Nordkoreas zu ignorieren ".
      Was bitte ist die furchtbarste Drohung ?? ... und ... !
      " Alle jemals geäußerten Drohungen sind lächerlich verglichen mit dieser Drohung. Sie ist die Mutter aller Drohungen.
      Sollten nicht umgehend alle Sanktionen gegen Nordkorea eingestellt werden, dann scheue ich mich nicht, sie gegen unsere Feinde einzusetzen !"

Die Mutter aller Drohungen ?

hört sich an wie das neueste Drehbuch für James Bond 8ox

bleibt geschmeidig ;;f

PS: ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler oder so was :whistling:
    • Rudi glaubst Du Wizemedien oder Konzernmedien ??
      Hollywood
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bFJ49_MIb4s

In wessen Händen ist das ?? Vor wessen Lügen warnte Dr. Martin Luther ??
      Sogar ganz Linke au Backe
      hinter-der-fichte.blogspot.co.…onismus-im-holocaust.html

Wieviel Millionen Menschen hat die USA auf dem Gewissen ??
      Spätestens seit der Lybienfars sollte man doch aufgewacht sein ,oder nicht ?

uuuuuuuuuups
      Ex-Verteidigungsminister Guttenberg fordert Kriegsvorbereitungen gegen Iran

german.irib.ir/nachrichten/pol…vorbereitungen-gegen-iran

Deutschland muß sich raushalten ! Den Satanisten muß endlich die Maske vom Gesicht gezogen werden ,damit auch wir endlich noch ein bissel friedlich unser Leben genießen können . ;;f
    • Palmen2009 schrieb:

Deswegen sage ich immer die schwer erkämpfte Freiheit hier bei uns die wollen wir auch behalten

Moin Hans

welche Freiheit ;smilie[268] ? Den Unterschied zwischen Stasi oder BND wird uns Freddy sicherlich gut erklären können. Reisefreheit heißt nich alleine Freiheit sondern dazu gehört auch Meinungsfreiheit, ansonsten wäre das DDR-Regime nicht gefallen. Nimm S21 und bedenke das dort Schüler demonstriert haben und damit ihre Meinung kundtaten zu dem Projekt. Der Druck der Wasserwerfer wurde so erhöht das gefährliche Verletzungen vorhersehbar sind, ein Rentner stellte sich schützend vor die Kinder und verlor dabei sein Augenlicht. Das ist doch echt eine tolle "Meinungsfreiheit". Wenn das Volk in Nordkorea sein Regime wünscht sollte man sich nicht von Außen einmischen und den Willen respektieren.

Wollte Kim da wirklich was ernstes vorhaben würde er eine Generalmobilisierung seiner Reservisten aktvieren und über den Süden hinweglaufen. Dazu wäre der Norden fähig, macht er aber nicht, er bringt nur seine Verteidigungswaffen in Stellung.

Ich nehm nur mal einen Vergleich:

In eurem Wohnviertel gibt es eine Chaotengang, die randaliert Wohnraum zerstört und dabei sogar vor töten nicht zurückschreckt. Ihr alle gegen Nordkorea wohnt in diesem Viertel und seit bewaffnet. Also was würdet ihr tun? Wumme laden und eine Drohung an die Tür das sofort nach eindringen von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird. Nix anderes sind diese Drohungen aus Nordkorea.

Interessant an der Geschichte ist auch das die Bürger im Süden recht gelassen mit den Drohungen aus dem Norden umgehen, die sitzen doch näher in der Schusslinie ;)) .

Was ebenso interessant ist das die USA damit unauffällig Raketen auf China richten kann, China ist der Hauptbürge für den US-Dollar. Das Klopapier wollen die ja schon seit Jahren los werden. Schmeißt China seine US-Schuldscheine auf den Markt (ich glaub 7 Billionen Dollar) sind die Staaten am Ende. So hätte man eine millitärische Waffe gegen die Währungswaffe.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • J.D. aus NRW schrieb:

Was ebenso interessant ist das die USA damit unauffällig Raketen auf China richten kann, China ist der Hauptbürge für den US-Dollar. Das Klopapier wollen die ja schon seit Jahren los werden. Schmeißt China seine US-Schuldscheine auf den Markt (ich glaub 7 Billionen Dollar) sind die Staaten am Ende. So hätte man eine millitärische Waffe gegen die Währungswaffe.

nach deiner Rechnung wäre aber China auch pleite
    • giacomo schrieb:

nach deiner Rechnung wäre aber China auch pleite

Nö Rudi

Die sind Wirtschaftsmacht Nummer 1. Die Produzieren tatsächlich Waren also HW, während der Westen hat nur Banken hat die SW sprich Geld produzieren will. Was solls, verlieren die halt 60%. Die Brieftasche ist dann mit echten Werten gefüllt.

Zinsen sind keine Karnickel die von sich selber vermehren. Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun:

Wer Obst haben will muss den Baum pflegen, einmal hingestellt und nicht beachtet bringt der kein Ertrag.

Die Achse des Bösen verbietet zum Beispiel Zinserträge aus dem Kapital, sondern sagen hege und pflege es und das ist den Banken ein Dorn im Auge. Nimm den "arabischen Frühling", meinst Du den Leuten geht es nun besser dort? Ägypten hängt nun am Bankentropf seit heute, der Mann auf der Straße hat nix, vorher brauchten die (das Land) keine Kredite. Aber die Zinsen rollen jetzt, obwohl im Islam verboten.

Nimm mal einen 500-Euroschein in die Hand und denke mal darüber nach was Du da in der Hand hälst ;)) . Nimm bei deinen Gedanken den realen Gegenwert des Baumwollfetzens. Wie lang macht der dich in natürlicher Form warm? Kleidet dich als Baumwollfetzen in der Form im Winter oder macht satt. Damit meine ich nur den Schein und nicht den Tausch gegen Waren.

Noch schlimmer wird sowas, da hat man noch nichtmal die Möglichkeit des verfeuerns um Wärme zu ergattern.

Nur weil ein Regime daraus ausbricht ist es doch nicht böse, von mir aus können das Kommunisten, Nationalsozialisten oder Religiöse sein. Die leben ihren Weg und da muss man nicht mit Gewalt ein neues System drüber stülpen was uns passt. Wenn mir ein Regime sagt produzier mit deiner Hände Arbeit Werte, dem kann ich folgen, aber Plastikgeld was sich künstlich vermehrt kann ich nicht folgen.

Das in Nordkorea nicht alles rosig ist bezweifel ich auch nicht, wo ist das schon, aber man sollte unsere Demokratie auch nicht als rosig hinstellen. Ich bin da echt mal auf Freddy gespannt der ja beide Systeme von Kind auf kennt ;)) . Er kennt ja Deutsch in Ost und West wenigstens auch von der Sprache her. Was da in Korea abläuft können wir ja von der Sprache her nicht beurteilen.
    • Tj mein lieber Jürgen , irgendwie kommt man mit jedem Systhem zurecht und es gibt überall vor sowie auch Nachteile .
      Eines vorweg , in der DDR war das Leben ruhiger , ängste vor sozialem Abstieg gab es nicht denn die Grundbedürfnisse waren extrem preiswert
      auch brauchte keiner damit rechnen seine Arbeit zu verlieren und somit sein Einkommen .
      Lebensmittel gab es immer genug sowohl Fleisch , Wurst ,Obst und Gemüse , natürlich gabs nicht immer Bananen----- :smoke

Präkere Jobs mit einem Einkommen weit unterhalb des Existenzminimums wie heute ,gab es nicht . Minijobber die in den Supermärkten Regale füllen , Scheinselbständige Hermespaketausfahrer ,oder Essensausfahrer oder .......
      Die Meinungsfreiheit war eingeschränkt - aber ist die das heute nicht ?
      Die Medien logen , der Plan war immer erfüllt ,ja und jetzt , die lügen ja auch das sich die Balken biegen . Da wird uns der tolle Wirtschaftsklimaindex vorgegaukelt und auf der gleichen Seite liest man dann die rückläofigen Einzelhandelsumsätze .
      Wie Einseitig die Berichterstattung ist ,merkt man spätestens seit dem Libyenkrieg - aber dank Blogs bricht sich die Wahrheit Bahn ........

Hier noch ein Leckerbissen zum Wochenende
      deutsche-wirtschafts-nachricht…born-vor-wie-heissen-sie/ ::bie

Zur Demokratie - gibt es denn Volksabstimmungen zu wichtigen Fragen wie Euro usw ??
      Wir werden in immer mehr Kriege verstrickt seit den Neunziger Jahren , wir werden als Zahlmeister Europas gemolken , wir werden immer tiefer verschuldet ec ....
      Das dies gut gehen wird , glaubt doch keiner mehr der etwas Mathematik versteht . Aber das Erwachen wird bitter sein .
    • mmaio-HH schrieb:

:whistling: Schade schade das es die DDR nicht mehr Gibt ;))

Moin Mario

Wir können darüber nicht urteilen da wir in diesem Staat nicht gelebt haben. Gleiches gilt für Nordkorea, darüber können wir auch nicht urteilen.

@ Freddy

Danke für den Vergleich, ich war ja erst direkt nach der Wende für ein halbes Jahr dorthin (Cottbus) abgeordnet. Auf jeden Fall war das damals ein heftiges Kontrastprogramm dort. Auf der einen Seite die Trümmerwüste Schwarze Pumpe (Braunkohletagebau) und auf der anderen Seite der Spreewald, eines der schönsten natürlichen Lebensräume zumindest damals in Europa.
    • mmaio-HH schrieb:

Ich kann schon sagen wie meine Familie in Dresden und auch die in Premnitz gelebt haben

Mario

Könnte ich jetzt kontern und mit meiner Familie in Rostock oder Berlin eins drauf setzen ;)) . Gerade der Rostocker Zweig waren Wendegewinnler ;)) . Aber zu DDR-Zeiten ging es ihnen so schlimm ;)) , ich frag mich nur warum die selbst ´88 noch uns in Aachen besuchen durften und das mit Mitte 40, bleibt mir ein Rätsel ;)) . Ich hab mit denen sogar noch einen Tagestrip nach Paris und ein WE-Trip nach London gemacht. Heute kennen mich diese Zweige nimmer :evi: .

Ist aber egal, damals nach der Wende war es der "wilde Osten".

Aber mal wieder zurück zu Nordkorea:

Der "Big Boss Kim" empfiehlt den Diplomaten das Land zu verlassen, er schmeißt sie also nicht raus. Eigentlich lobenswert wenn man für deren Sicherheit nicht garantieren kann. Interessant daran ist, das er da eher den "befreundeten Staaten" dies nahe legt. Wie war da noch die Liste ;smilie[268] , Russland, China usw. und auch Deutschland ;smilie[82] . Die Amis bekommen keine Empfehlung oder gar einen Rauswurf.
    • J.D. aus NRW schrieb:

Die Amis bekommen keine Empfehlung oder gar einen Rauswurf.
      Falls die dort überhaupt eine Vertretung haben am besten bindet man den jung-Kim auf eine von seine Raketen und feuert ihn am Geburtstag von seinem Großvater nach oben würde aber wahrscheinlich nichts nützen dann währe wohl der nächste Ideot am Start am besten wäre es wenn die Nordkoreaner ihr Problem selber lösen könnten was wohl dann allerdings auch ein Blutbad werden würde leider
      Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig ;smilie[198]
    • mmaio-HH schrieb:

:whistling: Schade schade das es die DDR nicht mehr Gibt ;))

Na ja ,war schließlich das Land wo ich aufgewachsen bin und meine Jugend verlebte !
      Wo ich meine Familie gründete und wo meine 2 Söhne zur Welt kamen . ;))

Wer fleißig war und das war meine Klicke ,der konnte sogar sehr gut leben . Nach Feierabend gingen wir (PFUSCHEN ) :gri vom Dächertheren bis Gartengestaltung
      machten wir alles .
      Sonnabends wurde dann aber auch mal die Sau rausgelassen , da ging es in die Nachtbar vom Schillergarten ;:: und dies regelmäßig !!

Als ich meine Frau kennen gelernt hatte , baute ich uns unsere erste Wohnung mit meinen Kumpels selbst aus . Mit bissel Geschick wurde das unser erstes Schmuckstück und dies mit 20 .
      Vom zinslosen Ehekredit leisteten wir uns die erste Wohnungseinrichtung . Dank unserer 2 Kinder brauchte man von 5000 Mark nur noch 2000 zurückzahlen .
      War zumindest Familienfördernd !!
      Kindergarten war Kostenlos nur für das Mittagessen mußte man 0,55 Mark pro Tag bezahlen :gri
      Unsere erste Rostlaube war ein Himmelblauer Trabant
      myvideo.de/watch/3528123/Sonja_Schmidt_Himmelblauer_Trabant

Ja und damit für das Jahr immer genug für die Jungens an Kompott da war , wurde die Ernte aus Omas Garten , eingekocht . So gabs von den Aphrikosen ,Kirschen , Bohnen in allen Varianten ,Stachelbeeren bis zum Pflaumenmus viel Selbstgemachtes . Das war auch lecker .
      Ja und nen lecker Rumtopf wurde auch immer angesetzt .
    • Freddy schrieb:

Ja und damit für das Jahr immer genug für die Jungens an Kompott da war , wurde die Ernte aus Omas Garten , eingekocht . So gabs von den Aphrikosen ,Kirschen , Bohnen in allen Varianten ,Stachelbeeren bis zum Pflaumenmus viel Selbstgemachtes . Das war auch lecker .

Freddy

Geil ;;f , sowas gab es auch im äußersten Westen um Mitte 60 rum.

Ich erinner ,ich noch an eine Aktion muss wohl irgendwann vor 1970 gewesen sein. Da ging nebenan in NL eine Eierfarm pleite. Die Hühner standen dann zum Verkauf und unsere Hausgemeinschaft hat den Zuschlag bekommen.4 Familien massenmordend gingen etwa 10.000 Hühner an den Kragen, danach Rupfen usw.. Die Suppe war zwar gut aber das Fleisch murks. Ich lauf heute noch schneller als der Schall wenn mir wer mit Hühnerragout kommt ;)) .

Mann den Gestank in der Waschküche werde ich nie vergessen. Wasser in den Kupferbotttich darin die Hühner rein und Rupfen, das war pervers. Händel ess ich zwar heute noch, aber Huhn nimmer. Huhn nehm ich nur noch als Fond beim Kochen.
    • Hallo Freddy,

ist ja ein schöner, nostalgischer Rückblick. Aber das Gelbe vom Ei war es nicht.
      Meinungsfreiheit, Reisefreiheit, Pressefreiheit, Wahlrecht 8ox , de facto EINE Partei ;::

Ich war das erste Mal in Berlin 1981. Mit meinem Mercedes 190 D, Bj. 1962.
      An den " Transitshops " an der Autobahn in der DDR war mein schrottreifes Gefährt
      eine kleine Sensation.

In den Achziger Jahren war ich einige male in Berlin zu besuch bei meiner Cousine oder
      bei Freunden.
      Jedes mal war auch ein Besuch in Ostberlin fällig:
      Museumsinsel, Unter den Linden, usw. und Buchläden !!
      Es gab klasse Bücher vom VEB Fachbuchverlag Leipzig.
      Keine Romane etc. aber super Bücher über Chemie, Mathematik usw.

Nach Drei Mal Museums Insel und Berlin Mitte, sind wir dann auch in die Aussenbezirke
      gefahren. Mit der S-Bahn ( Reichs Bahn :whistling: )
      Bis nach Köpenick usw. Und da war es mit den 25 DM Westmark, Zwangsumtausch,
      fast unmöglich das Geld auszugeben.
      Folglich: Bier und Bommerlunder für etwa 1,20 Ostmark das Herrengedeck ::bie
      Die Aussenbezirke waren am Zerbröseln; gut daß euch das Geld zum Abruch gefehlt
      hat. Die erhaltenere Bausubstanz steht bei euch im Osten.
      Und wurde nach der Wende liebevoll restauriert.

Bei meiner Ausreise aus der DDR habe ich beim Einordnen zu spät reagiert und eine
      durchgezogene Linie überfahren.
      Ich wurde sofort gestoppt, .... " Sie hoben soäben eine Ordnungwiedrichkeit begong´n
      ... sind sie mit einer Strafe von 20 Morg´ einverstanden ? "

Ja ( ar... l . ch ) äh. Schönen AAAAAbend noch ::bie