Rätsel um Atomtest: US-Experten spekulieren über nordkoreanische Uranbombe

• @ Rudi
      Hallo Freddy,

ist ja ein schöner, nostalgischer Rückblick. Aber das Gelbe vom Ei war es nicht.
      Meinungsfreiheit, Reisefreiheit, Pressefreiheit, Wahlrecht 8ox , de facto EINE Partei ;::

Außer Reisefreiheit hat sich doch nichts verändert ! ;))
      Politisch sitzen doch hier wesentlich mehr Menschen im Knast als in der DDR ,ich denk da nur an Horst Mahler ,muß ja nicht seine Meinung teilen -xi
      Pressefreiheit ?? Diese Lügenmedien ???
      Wahlrecht lach , welche Marionette tanzen darf ?? Opposition wird verteufelt uns soll sogar verboten werden .
      Defacto eine Partei ist doch hier auch . ::bie
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Freddy schrieb:

Außer Reisefreiheit hat sich doch nichts verändert !

Moin Freddy

Danke ;;f , kommst Du zum Treffen dann gibt es ebebnfalls ein ::bie von mir.

wir sind irgendwie eh OT unterwegs. Korea ist zwar auch etwas wie Ossi/Wessi, passt aber nicht so genau.

Aber der Norden hat Wurzeln im Süden oder andersrum, wozu sollen die sich die Rübe einhauen.

Da passiert nichts außer man muss Waffen verbrauchen.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • J.D. aus NRW schrieb:

Palmen2009 schrieb:

Deswegen sage ich immer die schwer erkämpfte Freiheit hier bei uns die wollen wir auch behalten

Moin Hans

welche Freiheit ;smilie[268] ? Den Unterschied zwischen Stasi oder BND wird uns Freddy sicherlich gut erklären können. Reisefreheit heißt nich alleine Freiheit sondern dazu gehört auch Meinungsfreiheit, ansonsten wäre das DDR-Regime nicht gefallen. Nimm S21 und bedenke das dort Schüler demonstriert haben und damit ihre Meinung kundtaten zu dem Projekt. Der Druck der Wasserwerfer wurde so erhöht das gefährliche Verletzungen vorhersehbar sind, ein Rentner stellte sich schützend vor die Kinder und verlor dabei sein Augenlicht. Das ist doch echt eine tolle "Meinungsfreiheit". Wenn das Volk in Nordkorea sein Regime wünscht sollte man sich nicht von Außen einmischen und den Willen respektieren.

Wollte Kim da wirklich was ernstes vorhaben würde er eine Generalmobilisierung seiner Reservisten aktvieren und über den Süden hinweglaufen. Dazu wäre der Norden fähig, macht er aber nicht, er bringt nur seine Verteidigungswaffen in Stellung.

Ich nehm nur mal einen Vergleich:

In eurem Wohnviertel gibt es eine Chaotengang, die randaliert Wohnraum zerstört und dabei sogar vor töten nicht zurückschreckt. Ihr alle gegen Nordkorea wohnt in diesem Viertel und seit bewaffnet. Also was würdet ihr tun? Wumme laden und eine Drohung an die Tür das sofort nach eindringen von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird. Nix anderes sind diese Drohungen aus Nordkorea.

Interessant an der Geschichte ist auch das die Bürger im Süden recht gelassen mit den Drohungen aus dem Norden umgehen, die sitzen doch näher in der Schusslinie ;)) .

Was ebenso interessant ist das die USA damit unauffällig Raketen auf China richten kann, China ist der Hauptbürge für den US-Dollar. Das Klopapier wollen die ja schon seit Jahren los werden. Schmeißt China seine US-Schuldscheine auf den Markt (ich glaub 7 Billionen Dollar) sind die Staaten am Ende. So hätte man eine millitärische Waffe gegen die Währungswaffe.

Freddy schrieb:

@ Rudi
      Hallo Freddy,

ist ja ein schöner, nostalgischer Rückblick. Aber das Gelbe vom Ei war es nicht.
      Meinungsfreiheit, Reisefreiheit, Pressefreiheit, Wahlrecht 8ox , de facto EINE Partei ;::

Politisch sitzen doch hier wesentlich mehr Menschen im Knast als in der DDR ,ich denk da nur an Horst Mahler ,muß ja nicht seine Meinung teilen -xi
      Wahlrecht lach , welche Marionette tanzen darf ?? Opposition wird verteufelt uns soll sogar verboten werden .

Hallo Freddy,aber hier werden unbeqemen Menschen nicht die Kinder weggenommen ;smilie[268] das sollte man sich vor Augen halten. Ichsag nur bei nichtsozialistischer eistellung Kinder weg ,,S glatter hohn u. ein schlag ins Gesicht. War nicht alles schlecht(rechtsabbiegerpfeil)das wars. Lg. Hans
    • Freddy schrieb:

mmaio-HH schrieb:

Wie gesagt schade das es die DDR nicht mehr gibt ;::Die Exotengärten waren im Osten auch immer sehr schön! ;))

Über Pillnitz kannste nicht Meckern
      schlosspillnitz.de/de/startseite/
      der älteste Exotengarten Deutschlands . ;;f

Der war gut,da sage ich auch nichts zu ;)) Ich dachte da eigentlich an die Privaten.
      Eigentlich finde ich das Thema jetzt echt blöd,ich will kein streit wegen ost und west nur weil da immer Themen vermengt werden ;)) Peace ;;f
    • Palmen2009 schrieb:

J.D. aus NRW schrieb:

Palmen2009 schrieb:

Deswegen sage ich immer die schwer erkämpfte Freiheit hier bei uns die wollen wir auch behalten

Moin Hans

welche Freiheit ;smilie[268] ? Den Unterschied zwischen Stasi oder BND wird uns Freddy sicherlich gut erklären können. Reisefreheit heißt nich alleine Freiheit sondern dazu gehört auch Meinungsfreiheit, ansonsten wäre das DDR-Regime nicht gefallen. Nimm S21 und bedenke das dort Schüler demonstriert haben und damit ihre Meinung kundtaten zu dem Projekt. Der Druck der Wasserwerfer wurde so erhöht das gefährliche Verletzungen vorhersehbar sind, ein Rentner stellte sich schützend vor die Kinder und verlor dabei sein Augenlicht. Das ist doch echt eine tolle "Meinungsfreiheit". Wenn das Volk in Nordkorea sein Regime wünscht sollte man sich nicht von Außen einmischen und den Willen respektieren.

Wollte Kim da wirklich was ernstes vorhaben würde er eine Generalmobilisierung seiner Reservisten aktvieren und über den Süden hinweglaufen. Dazu wäre der Norden fähig, macht er aber nicht, er bringt nur seine Verteidigungswaffen in Stellung.

Ich nehm nur mal einen Vergleich:

In eurem Wohnviertel gibt es eine Chaotengang, die randaliert Wohnraum zerstört und dabei sogar vor töten nicht zurückschreckt. Ihr alle gegen Nordkorea wohnt in diesem Viertel und seit bewaffnet. Also was würdet ihr tun? Wumme laden und eine Drohung an die Tür das sofort nach eindringen von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird. Nix anderes sind diese Drohungen aus Nordkorea.

Interessant an der Geschichte ist auch das die Bürger im Süden recht gelassen mit den Drohungen aus dem Norden umgehen, die sitzen doch näher in der Schusslinie ;)) .

Was ebenso interessant ist das die USA damit unauffällig Raketen auf China richten kann, China ist der Hauptbürge für den US-Dollar. Das Klopapier wollen die ja schon seit Jahren los werden. Schmeißt China seine US-Schuldscheine auf den Markt (ich glaub 7 Billionen Dollar) sind die Staaten am Ende. So hätte man eine millitärische Waffe gegen die Währungswaffe.

Freddy schrieb:

@ Rudi
      Hallo Freddy,

Hallo Freddy,aber hier werden unbeqemen Menschen nicht die Kinder weggenommen ;smilie[268] das sollte man sich vor Augen halten. Ichsag nur bei nichtsozialistischer eistellung Kinder weg ,,S glatter hohn u. ein schlag ins Gesicht. War nicht alles schlecht(rechtsabbiegerpfeil)das wars. Lg. Hans

Naja und das mit den Kindergartenplätzen ist auch echt müll! Eltern auf die Arbeit und die Kinder so früh wie möglich in die Politische früherziehung :wacko:
    • Hallo Rene, das sind Tatsachen die mir meine Frau erzählt hat denn die kommt aus der ex DDR ist damals über Ungarn geflohen mit unserer großen Tochter im Rucksack damals 2Jahre alt.Gewohnt hat sie in Rangsdorf damals Ostberlin. Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

Hallo Rene, das sind Tatsachen die mir meine Frau erzählt hat denn die kommt aus der ex DDR ist damals über Ungarn geflohen mit unserer großen Tochter im Rucksack damals 2Jahre alt.Gewohnt hat sie in Rangsdorf damals Ostberlin. Lg. Hans

Hallo Hans

Das glaube ich Dir absolut aufs Wort ;;f ::ww
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • mmaio-HH schrieb:

Eltern auf die Arbeit und die Kinder so früh wie möglich in die Politische früherziehung :wacko:

Öhm Mario

Nordkora ist es eigentlich nicht Wert, besser wäre da mal die anderen mit den anderen Laberbacken zu diskutieren.Hier sollte man wohl eine eigene Meinung haben :whistling: .

Atomstrom in Deutschland = Licht aus, gab es das?

Ich sass letzten Winter ganztägig im dunklen da kein Atomstrom kam ;)) . Ihr Säcke macht mal de Abklingbecken warm ;:: .

Edit:

Ähh wie das nun hier

Egal wehrt euch
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast