boston --- party

• Ich selber bin da näher an Jürgens Einstellung. Nicht das ich in Richtung Verschwörungstheorien gehe, sondern eher Vieles (für mich) hinterfrage. Das gilt dann für beide Seiten. Es reicht für mich nicht immer aus, wenn mir eine Tagesschau-Tante erzählt, wie ich es gefälligst zu schlucken habe.

Die größten Zweifel habe ich dann, wenn ein Rechtsstaat auf einmal anfängt der Terrorbekämpfung versucht gerecht zu werden, indem sie das Recht auf Verteidigung oft gar nicht mehr gestatten. Amerika hat leider in dieser Beziehung sich viel zu viel geleistet (führt sogar Kriege auf gefakte Beweise hin, der Drohnenkampf ist immer Terrorbekämpfung = Definition / also egal ob alle getöteten Beteiligten sich im Nachhinein als unschuldig erweisen), dass ich dieses Land in Bezug auf Rechtsstaat hinsichtlich der Terrorbekämpfung nicht mehr für voll nehmen kann. Jeder Dieb wird gerechter behandelt und es steht mir nicht zu, das ich in einem Rechtsstaat behaupte: "Der hat es (ohne Beweise) eh verdient zu sterben."

Ich respektiere aber das Recht eines Jeden, da eine eigene Meinung zu haben. Groß diskutieren werde ich aber über Meine nicht.

only my 2 cent.

-volker-
    • Volker S schrieb:

Nicht das ich in Richtung Verschwörungstheorien gehe, sondern eher Vieles (für mich) hinterfrage. Das gilt dann für beide Seiten.

Danke Volker

Ich frag mich die ganze Zeit was Suniten und Schiieten gemeinsam haben. Der Iran ist ein Schiietenstaat, Al Kaida sind Sunitisch. Wenn die dann gut Freund sind glaub ich auch das die Protestansten un Katoliken beim Bier in Irland sitzen.

Al Kaida vom Iran gesteuert, wie blöd kann man sein das zu glauben. Also selbst als Islamgläubiger würde ich mich im Iran nicht als Sunit outen. Die Sache wäre mir zu heiß.

Aber sind alles Muslime, wie Christen, welche Vielfalt haben wir dort.

Einheitsbrei und Deckel druff!

Der Iran unterstützt also einen Bombenanschlag auf eine Brücke durch Leute gegengepolter Saudies. Wie hohl muss man sein das zu Glauben ;smilie[82] !

Ich glaub auch nicht an Verschwörung allerdings an Verarsche :evi: .
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast