boston --- party

• Hallo

Da haben wir es wieder ,nicht schon schlimm genug ,das es solche Anschläge gibt ,aber muss man das auch noch live und in Farbe zeigen ??? ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82] ...und danach kommt dann wieder ein Werbeblock und alle sind fröhlich :evi: echt zum kotzen ...
      Ich bin selber Läufer und so was macht mich doppelt betroffen ,die Menschen machen vor nichts mehr halt ,der gegenseitige Respekt zu einander schwindet immer mehr ,,S Nein was für eine Welt....
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Also ich habe nichts im TV gesehen was man nicht zeigen könnte es gibt viel schlimmere Bilder und Videoaufnahmen von Boston ;))
      Warum auch sollte man die die Warheit mal wieder nicht zeigen ?

Übrigens zum kotzen solch eine üble und feige Tat!!
    • Also ich sah Luftaufnahmen von blutverschmierten Plätzen und Leute die wärend der Sprengung zu Boden fielen ,und das zu Zeiten wo kleine Kinder noch am Fernsher sitzen ,ich finde es nicht gut ,scheiss Sensationsgeilheit ...
      Gegen diem Wahrheit habe ich im Übrigen nichts ;))

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Naja das kommt natürlich darauf an wie alt die Kinder sind aber blutverschmierte Plätze und Leute die wärend der Sprengung zu Boden fallen naja das geht doch noch, da sehen unsere kleinen viel schlimmere sachen zb in der Schule oder wo auch immer ;))
      Aber das sieht auch jeder anders!
    • Natürlich gibt es Schlimmeres ,das streite ich nicht ab ,aber um 18:45 muss man das nicht zeigen ,meine Kinder sind 7 und 10 ,da muss das noch nicht sein und in der Schule auf die sie gehen gibt es zum Glück noch nichts Schlimmes ;))

Ist halt meine Meinung dazu ,es geht mir auch nur darum ,das unsere Gesellschaft nur noch auf diese Senstionslüsterei steht ,Hauptsache viel Blut und Aktion ,am liebsten noch daneben stehen ;smilie[82]

• mmaio-HH schrieb:

Also ich habe nichts im TV gesehen was man nicht zeigen könnte es gibt viel schlimmere Bilder und Videoaufnahmen von Boston ;))
      Warum auch sollte man die die Warheit mal wieder nicht zeigen ?

Übrigens zum kotzen solch eine üble und feige Tat!!

mmaio-HH schrieb:

Naja das kommt natürlich darauf an wie alt die Kinder sind aber blutverschmierte Plätze und Leute die wärend der Sprengung zu Boden fallen naja das geht doch noch, da sehen unsere kleinen viel schlimmere sachen zb in der Schule oder wo auch immer ;))
      Aber das sieht auch jeder anders!

Ich finde es übrigens auch Asozial und feige und dafür gibt es keine Entschuldigung ,einfach nur pestialisch

• Moin

Ich frag mich nur was die Amis für Sprengstoffhunde haben ;smilie[268] ? Gleichzeitig mit dem Lauf wurde dort einen Bombenübung abgehalten wie auch Läufer berichteten.

Eins vorweg, meine Trauer und Mitleid ist mit den Opfern ,,S . Aber krumme Gedanken kommen einem da schon:

Übrigens werden nun auch Kugellager, Nägel und Schnellkochtöpfe verboten? Sturmgewehre sollen in den USA verboten werden nach dem Amoklauf in der Grundschule. Der Täter hatte aber sein Sturmgewehr unbenutzt im Kofferraum und hatte beim Tod nur Pistolen bei sich.

Was auch irgendwie auffällig ist, das Sparprogramm trifft besonders CIA, NSA und den Heimatschutz wegen der US-Pleite. Da könnte man schon fast eine False-Flag Aktion vermuten, mit Angst gibt es wieder Kohle für diese Organisationen.

Ich sag mal so es ist tragisch für die Opfer ;;g , 3 Tote und über 170 Verletzte ,,S , aber gut in Szene gesetzt. Aber gut als Werbung für mehr Kohle. Im US-besetzten Irak gab es durch Bombenterror am selben Tag ~70 Tote durch Bomben, zählen diese Menschen weniger oder weshalb blenden unsere Medien das aus ;smilie[268] ?

Ich will das nicht verharmlosen was da in Boston passiert ist, aber man sollte mal die Realitionen betrachten. Da Bombt eine fehlgeleitete Drohne oder Spinner am Joystick eine Grundschule in Pakistan weg und das ist nur eine Randnotiz in den Medien, könnten ja zukünftige Terroristen sein, auch wenn die Kids zwischen 6 und 10 Jahre damit noch nix am Hut haben.

Nochmals Sorry wenn zu viel Sarkasmus in meinem Posing steckt, aber ihr könnt mir glauben das ich an jedem Opfer egal ob Boston, Syrien, Irak usw. denke. Die sind leider alle in den Mühlen der Macht geraten und haben damit mein Mitleid.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Brunotrixi schrieb:

Danke Jürgen :whistling: :evi:
      Was soll man nur gegen solche Argumente sagen, bin wieder raus.

Moin Stefan

Soll ich nun etwas Islamfeindliches Posten ;smilie[268] ?

Tatsache ist das da 2 Brüder so dämlich waren und einen Supermarkt übefallen haben, danach ein Auto entführt haben und einer zersiebt wurde und sonst nix. Im Prinzip der normale Wahnsinn nicht nur in den USA.

Ich vergleich das mal mit einer Situation in Südfrankreich von vor über 20 Jahren.

Nachts um 3:00 liegt ein Mopedfahrer auf der Straße. Ich Fernlicht an und Vollgas an ihm vorbei, immerhin war ja auch noch Familie im Auto. Kurz vor der "Unfallstelle" sprang der "Verletzte" auf. Hätte er das nicht getan wäre an der nächsten Tanke den Rettungsdienst informiert worden so aber die Polizei.

Was wir sehen sollen zeigen die Kameras wie mein Blick aus dem Auto, was bezweckt wird ist etwas anderes. Ohne Warnung wäre ich damals auch reingefallen.
    • giacomo schrieb:

naja lachhaft find ich es nicht, wenn ich als Zuschauer am nächsten Tag im Spital ohne Beine
      aufwache.

Rudi

Ich hab mit den Opfern Mitleid, lese mal den ersten Beitrag hier im Thread von mir. Mir tun alle Menschen leid die durch Terror/Krieg usw. ihr leben verlieren ;;g . Egal jedes Menschenleben ist zuviel, egal welcher Religion oder politischen Farbe angehört. Da gibt es kein Schwarz/Weiß Bunt ;smilie[268] ?

p.s.: Ich hab deine Post auf eigenen Wunsch gelöscht.