boston --- party

• Ich frag mich nur was in den Köpfen von solchen Gläubigen vorgeht ;smilie[268] brauchen die 100 Jungfrauen im Jenseits :wacko: oder wofür machen die das. Ich bin ungläubig also glaube nicht an irgendeinen Gott u. würde trotzdem keinen umbringen oder unschuldige Bomben. Unglaublich u. das im 21 Jahrhundert Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

Ich frag mich nur was in den Köpfen von solchen Gläubigen vorgeht ;smilie[268] brauchen die 100 Jungfrauen im Jenseits :wacko: oder wofür machen die das. Ich bin ungläubig also glaube nicht an irgendeinen Gott u. würde trotzdem keinen umbringen oder unschuldige Bomben. Unglaublich u. das im 21 Jahrhundert Lg. Hans

Hallo

ich denke hier geht es um mehr als nur dem Glauben ,viele sind auch frusttriert ,leben in Zukunftsangst ,wollen einfach ein bischen Anerkennung und Aufmerksamkeit .An die gute gesellschaft zu glauben fällt mir schwer ,jeder hat irgendwie seine Ideale und lebt dafür und andere sterben dafür .Man kann dem Menschen nur vor dem Kopf gucken aber nicht in ihm drin .
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Moin

kumpel schrieb:

ich denke hier geht es um mehr als nur dem Glauben ,viele sind auch frusttriert ,leben in Zukunftsangst ,wollen einfach ein bischen Anerkennung und Aufmerksamkeit .

Deswegen studierte der Jüngere auch Medizin auf einer exklusiven Uni, feierte nach den Anschlägen noch mit seinen Kommilitonen wie seine Studien kololegen berichteten. Auch kann er sich nicht im Fadenkreuz gefühlt haben, da auf der Aufnahme er mit einem weißen Rucksack zu sehen war und nicht mit einem Schwarzen.

giacomo schrieb:

ich denk auch es geht hier nicht nur um den Glauben.

Glaube ist hier wirklich zu kurz gedacht, es geht eher um Geld. Deswegen sollte man eher mal darüber nachdenken wem bringt ein solcher Anschlag etwas.

Volker S schrieb:

Ich glaubs ja nicht.

Nicht nur Du, der Witz am heutigen Tag ist. Der Junge liegt schwerstverletzt im Krankenhaus, wenn es simmt das die Kugel durchs Genick gegangen ist dürfte erstmal vom Hals durch das Trauma Querschnittsgelähmt sein. Aber er schreibt fürs FBI seine Memoarien ;smilie[268] , wie geht das eigentlich. Selbst wenn er nicht gelähmt ist ist der so voll auf Drogen das da nichts wahres rauskommen kann.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • giacomo schrieb:

Hallo Jürgen,

also ich bin ja schon ganz tolerant, ... aber ich stell mich
      sicher nicht auf die Seite von Bombenlegern und beklage
      dann auch noch deren Tod.

Ja ,selber Schuld ,wenn ich Menschen töte und in Angst und Schrecken versetze ,muss ich mit allen möglichen Konsequenzen rechnen ,da hält sich mein Mitleid auch schwer in Grenzen :whistling:
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • giacomo schrieb:

aber ich stell mich
      sicher nicht auf die Seite von Bombenlegern und beklage
      dann auch noch deren Tod.

Hallo Rudi

Ich hab mich nicht auf die Seite der Bombenleger gestellt und deren Tod würde ich ach sicherlich nicht beweinen. Ich sag nur das da diverses merkwürdig an der Geschichte ist.

Nimm mal den angeblichen Täter, zugedröhnt heute mit Schmerzmittel, um einen vergleichbaren Zustand zu bekommen schluck mal legal eine bis 2 Kisten Bier und mach dann einen Einkaufszettel. Wenn Du den dann noch lesen kannst grenzt an einem Wunder, alerdings wunderst Du dich dann über den Einkauf. Genau das wird uns nun verkauft. Denk mal dabei das er gerade aus dem Koma erwacht ist.

Der große Bruder hatte einen BMW und einen Landrover der regelmässig in einer Werkstatt gewartet wurde. Warum haben die die Karren nicht verkauft und sind nach Tschechien geflüchtet, nicht lachen, Amis hatten wegen der Anschläge vor Reisen nach Tschechien gewarnt. Sorry für die armen Opfer mit denen ich wirklich Mitgefühl habe werden da auf der anderen Seite schnell Täter gebastelt.

Ganz nebenbei gibt es Bilder von der Festnahme des 19 jährigen Kinds die etwas anderes belegen.

Poste diese Bilder mal bei tagesschau.de und Du lernst die Zensur kennen. Versuch mal das Bild durch die Zensur zu bekommen:

Übrigens sehr verletzt bei der Aufgabe.

Aber es musste eine schnelle Festnahme her, das wars.
    • kumpel schrieb:

da hält sich mein Mitleid auch schwer in Grenzen :whistling:

Moin René

Wenn es denn wirklich die Bombenleger sind, aber mal ein Teil an Fragen die auch von mir sein könnten:

1.) wie sieht der zweite rucksack aus
      2.) wieso gibt es kein video/fotos davon wie die brüder die rucksäcke hinlegen
      3.) wieso hat der jüngere seinen rucksack noch auf als er nach dem attentat wegrennt
      4.) wie konnte er es sich leisten an dieser uni zu studieren
      5.) woher hatte er so viel geld (renommierte uni, teure Schuhe (900 euro) und autos (range rover, bmw die er in die autowerkstatt fährt) als Rettungsschwimmer
      6.) wieso ergeben sich beide gesund und werden trotzdem beschossen und sterben oder sind später schwer verwundet
      7.) wieso kann der jüngere als er sich stellt noch flüchten und aus dem boot steigen und hat danach ein loch im kopf
      8.) wo ist die Waffe mit der er sich in den kopf geschossen hat
      9.) wieso gibt es kein Foto von den beiden als sie die rucksäcke hinlegen
      10.) woher stammen die wunden von dem älteren bruder
      11.) wieso gab es bei allen 3 anschlägen (11.9, 7.7 und boston) eine Bombenübung
      12.) wieso schreiben die medien nicht darüber
      13.) wer hat die bombenübung beauftragt (7.7. hat eine Daten-sicherung die übung in auftrag gegeben)
      14.) wie kann man mit einem beatmungsgerät und auf medikamten befragt werden und dabei schriftlich antworten
      15.) wo ist das foto von dem 2. zerstörten Rucksack
      16.) was haben die craft-mitglieder dort gemacht
      17.) wieso hatte einer der craft-mitglieder keinen rucksack mehr auf nach dem anschlag
      18.) wieso gibt es keine aufnahmen an der ziellinie mit millionen fotoapparate und tv-material von den brüdern wenn sogar die explosionen gefilmt worden sind
      19.) wie passt ein schnellkochtopf in den rucksack rein der nicht ausgebeult aussieht
      20.) wieso sieht es so aus als wäre das craft-logo auf einem der detonierten rucksäcke drauf
      21.) wer hat den polizisten erschossen?
      22.) mit welcher Waffe?
      23.) gibt es zeugen (an einer uni sicher, oder?)
      24.) wer ist die geisel aus dem gekidnappten auto?
      25.) wieso haben sie die geisel freigelassen?
      26.) wer ist der überfallene supermarktangestellte?
      27.) wieviel geld haben sie erbeutet?
      28.) wieso gab es keine Luftaufnahmen?
      29.) wieso werden die fragen nicht von den medien behandelt? wieso nicht?

Alles Fakten die in den Medien zu dem Fall auftauchten. Habt ihr Antworten, ich nicht ;smilie[268] ! Zugegeben C&P aber ich hätte mindestens noch 10 mehr abzüglich der vergessenen.

Bei vielen Fragen darf man doch auch mal etwas in Frage stellen, ansonsten wäre die Erde noch eine Scheibe.
    • Ich falle schon wieder um, ich schreibe doch noch etwas dazu.

Ich wußte natürlich nicht das es eine Reisewarnung gibt für Tschechien, dachte immer die kommen aus Tschetschenien, aber egal, dann muß ich ja auch aufpassen weil von mir dorthin sind es nur 200 km. Und in Tschechien sind die Autos so wie in Polen schnell weg und man hat nicht mal den Kaffee ausgetrunken.

Aber da macht es natürlich sinn den Flughafen zu sperren, denn mit Schiff und Auto ist das doch sehr weit von Bosten.

Natürlich gibt es Ungereimtheiten, sind ja die Amis, die richten sich alles, und verkaufen uns alle für dumm. Darum waren die auch nicht am Mond, 9/11 wurde vom FBI gelenkt, Roosvelt und ET etc, so nun habe ich mich mal wieder aus dem Fenster gelehnt.
      LG Stefan
    • giacomo schrieb:

ich kann dir erlichgesagt nicht ganz folgen.

Moin Rudi

Vor Tschechien haben US-TV Anstalten gewarnt bis der Botschafter den Mund aufmachte. Geographie scheint dort nicht ein Hauptfach zu sein.

Wenn ich BMW fahre bin ich also gefrustet, erst recht wenn ich eine teure Elite-Uni besuche ;smilie[82] . Öhm BMW-Fahrer passt auf ihr seid Terrorverdächtig. Mhhmm ;smilie[268] ich war eigentlich immer mit BMW zufrieden.

Beantworte einfach mal den Fragenkatalog. Und ein 19 Jähiger bleibt für mich ein Kind.
    • kumpel schrieb:

Fragen über Fragen

Moin René

Wenn es so simpel ist beantworte sie ;)) .

@ Stefan

Mondlandung bezweifelt doch eigentlich keiner mehr, ich war ja Life dabei, allerdings nur am Radio und nicht vor Ort ::ww . Bezeugen ist auch von mir nicht ;:: , allerdings glaub ich das. Aber Boston betrachte ich anders. Wem brachte ein schneller Erfolg etwas, immerhin sind die USA in einem Nothaushalt mit kräftigen Kürzungen in der Sicherheit. 9/11 zweifel ich auch nur grob an, aber Madrid und London schon eher, hast Du dich noch nie über die Cams im Hotelzimmer gewundert ;smilie[268] ? Drehen die da Privatp*rn*s :evi: ! Ganz nebenbei filmen die aber keine Bombenleger!