Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

. Sowas ist nicht mein Style ::ww .
brauchen die 100 Jungfrauen im Jenseits
oder wofür machen die das. Ich bin ungläubig also glaube nicht an irgendeinen Gott u. würde trotzdem keinen umbringen oder unschuldige Bomben. Unglaublich u. das im 21 Jahrhundert Lg. Hans Palmen2009 schrieb:
Ich frag mich nur was in den Köpfen von solchen Gläubigen vorgehtbrauchen die 100 Jungfrauen im Jenseits
oder wofür machen die das. Ich bin ungläubig also glaube nicht an irgendeinen Gott u. würde trotzdem keinen umbringen oder unschuldige Bomben. Unglaublich u. das im 21 Jahrhundert Lg. Hans

kumpel schrieb:
ich denke hier geht es um mehr als nur dem Glauben ,viele sind auch frusttriert ,leben in Zukunftsangst ,wollen einfach ein bischen Anerkennung und Aufmerksamkeit .
giacomo schrieb:
ich denk auch es geht hier nicht nur um den Glauben.
Volker S schrieb:
Ich glaubs ja nicht.
, wie geht das eigentlich. Selbst wenn er nicht gelähmt ist ist der so voll auf Drogen das da nichts wahres rauskommen kann. giacomo schrieb:
Hallo Jürgen,
also ich bin ja schon ganz tolerant, ... aber ich stell mich
sicher nicht auf die Seite von Bombenlegern und beklage
dann auch noch deren Tod.

giacomo schrieb:
aber ich stell mich
sicher nicht auf die Seite von Bombenlegern und beklage
dann auch noch deren Tod.

Tschechien, BMW ::bie kumpel schrieb:
da hält sich mein Mitleid auch schwer in Grenzen![]()
1.) wie sieht der zweite rucksack aus
2.) wieso gibt es kein video/fotos davon wie die brüder die rucksäcke hinlegen
3.) wieso hat der jüngere seinen rucksack noch auf als er nach dem attentat wegrennt
4.) wie konnte er es sich leisten an dieser uni zu studieren
5.) woher hatte er so viel geld (renommierte uni, teure Schuhe (900 euro) und autos (range rover, bmw die er in die autowerkstatt fährt) als Rettungsschwimmer
6.) wieso ergeben sich beide gesund und werden trotzdem beschossen und sterben oder sind später schwer verwundet
7.) wieso kann der jüngere als er sich stellt noch flüchten und aus dem boot steigen und hat danach ein loch im kopf
8.) wo ist die Waffe mit der er sich in den kopf geschossen hat
9.) wieso gibt es kein Foto von den beiden als sie die rucksäcke hinlegen
10.) woher stammen die wunden von dem älteren bruder
11.) wieso gab es bei allen 3 anschlägen (11.9, 7.7 und boston) eine Bombenübung
12.) wieso schreiben die medien nicht darüber
13.) wer hat die bombenübung beauftragt (7.7. hat eine Daten-sicherung die übung in auftrag gegeben)
14.) wie kann man mit einem beatmungsgerät und auf medikamten befragt werden und dabei schriftlich antworten
15.) wo ist das foto von dem 2. zerstörten Rucksack
16.) was haben die craft-mitglieder dort gemacht
17.) wieso hatte einer der craft-mitglieder keinen rucksack mehr auf nach dem anschlag
18.) wieso gibt es keine aufnahmen an der ziellinie mit millionen fotoapparate und tv-material von den brüdern wenn sogar die explosionen gefilmt worden sind
19.) wie passt ein schnellkochtopf in den rucksack rein der nicht ausgebeult aussieht
20.) wieso sieht es so aus als wäre das craft-logo auf einem der detonierten rucksäcke drauf
21.) wer hat den polizisten erschossen?
22.) mit welcher Waffe?
23.) gibt es zeugen (an einer uni sicher, oder?)
24.) wer ist die geisel aus dem gekidnappten auto?
25.) wieso haben sie die geisel freigelassen?
26.) wer ist der überfallene supermarktangestellte?
27.) wieviel geld haben sie erbeutet?
28.) wieso gab es keine Luftaufnahmen?
29.) wieso werden die fragen nicht von den medien behandelt? wieso nicht?
! Zugegeben C&P aber ich hätte mindestens noch 10 mehr abzüglich der vergessenen.

giacomo schrieb:
ich kann dir erlichgesagt nicht ganz folgen.
ich war eigentlich immer mit BMW zufrieden.kumpel schrieb:
Fragen über Fragen
.
, allerdings glaub ich das. Aber Boston betrachte ich anders. Wem brachte ein schneller Erfolg etwas, immerhin sind die USA in einem Nothaushalt mit kräftigen Kürzungen in der Sicherheit. 9/11 zweifel ich auch nur grob an, aber Madrid und London schon eher, hast Du dich noch nie über die Cams im Hotelzimmer gewundert
? Drehen die da Privatp*rn*s
! Ganz nebenbei filmen die aber keine Bombenleger!