Ich sag`s ja, die Kinder sind nicht schuld.
Schuld sind die Eltern.
Von wem lernen die Kinder denn sonst?
Schuld sind die Eltern.
Von wem lernen die Kinder denn sonst?
Volker schrieb:
Und was bringt das, Jürgen?
.
?". Mir fällt nix legales ein
!
;;f
...find ich auf jeden Fall gut ,das Du das so regelst ,Respekt

Brunotrixi schrieb:
Und wie ich af dem freien Grundstück das Tor gebastelt habe, habens einfach nur dumm geschaut und gemeint, na ich muß Zeit haben......
Freude war bei den Kindern groß!!!!

doergel schrieb:
hauptsache du hälst das auch instand, denn wenn damit mal etwas passiert bist du am Ars..![]()
![]()
![]()
Palmen2009 schrieb:
Hallo Rene auf Die Größe kommt es nicht an ...
::bie

Unser Nachbarhaus war, als wir bauten, ein Bürohaus von der Immob. Firma von der wir unsere Bude gekauft hatten. Also kaum Belästigungen und
am Wochenende totenstille! Nach einigen Jahren ging die pleite und der Besitzer ist mit seiner Familie selbst dort eingezogen. Seit ca. 4 Jahren
ist die Frau Tagesmutter (5 Kids zwischen 1,5 und 3 Jahren) und bei schönem Wetter sind die natürlich draußen und wie das bei Kindern so üblich ist,
wenn einer ein Spielzeug hat, wollen es die anderen auch haben. Also dauernd Gezeter, aber das ist ja noch o.K. Schön wäre es, wenn die Eltern ihre
Sprößlinge am späten Nachmittag abholen und verschwinden würden, aber nein, da gibts noch Kaffee und (manchmal) Kuchen und ewig langes
Palaper und die Kleinen jammern und schreien rum und von Feierabendruhe keine Spur. Jeder Kindergeburtstag, Neuzugänge, Verabschiedungen, Kindertag u.s.w. wird ausgiebig gefeiert! Bin schon am überlegen, ob ich vielleicht eine Trennwand (mit Eierpackungen) zwischen Meine Sträucher und den Zaun aufstelle
. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe nix gegen Kinder, schließlich waren wir ja auch mal klein und haben Krach gemacht, aber wie schon von Euch erwähnt, die Eltern müßten etwas vernünftiger und rücksichtsvoller sein.
Der andere Nachbar hat sich auch schon einige Male beschwert!
Gruß Lutz kumpel schrieb:
@ Astrid ,das ist ja echt der Hammer ,aber da sieht man mal ,wenn sich der Bau lohnt und lukrativ genug ist ,werden sämtliche Regeln und Bestimmungen ausser Kraft gesetzt oder geändert ,so ist das leider heutzutage![]()
onkellutz_17 schrieb:
Also dauernd Gezeter, aber das ist ja noch o.K. Schön wäre es, wenn die Eltern ihre
Sprößlinge am späten Nachmittag abholen und verschwinden würden, aber nein, da gibts noch Kaffee und (manchmal) Kuchen und ewig langes
Palaper und die Kleinen jammern und schreien rum und von Feierabendruhe keine Spur. Jeder Kindergeburtstag, Neuzugänge, Verabschiedungen, Kindertag u.s.w. wird ausgiebig gefeiert! Bin schon am überlegen, ob ich vielleicht eine Trennwand (mit Eierpackungen) zwischen Meine Sträucher und den Zaun aufstelle. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe nix gegen Kinder, schließlich waren wir ja auch mal klein und haben Krach gemacht, aber wie schon von Euch erwähnt, die Eltern müßten etwas vernünftiger und rücksichtsvoller sein.