Brunotrixi schrieb:
Ach n och was ,liebe Ads und Mods ,ich denke dieser Thread verdient doch eine oredentliche Bewertung ,wenn man sich die Lage mal so ansieht,denn lustig ist anders (sorry war nicht bös gemeint ,aber verdient hätts das )
Klar Rene, verstehe ich vollkommen, Threads kann man mit den Sternen bewerten, bis max 5 Sterne. Ansonsten nur direkt Beiträge von einzelnen Personen.
Hallo Stefan
Danke für die Reaktion ;;f
Zur Flut ,es wird noch schlimmer kommen ,denn es bildet sich ein Hitzepol über SO-Europa und die zieht mächtig Feuchtigkeit an ,würde bedeuten ,bei über 30 oder 35 Grad emense Niederschläge ,mit heftigsten unwetterartigen Gewittern ,lokale Tornados nicht ausgeschlossen
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt ,aber das wird ein Jahr vom Wetter her mit unzähligen Negativrekorden
Jetzt wird sich zeigen ,wie die deutsche Regierung sich verkauft ,2002 stand Schröder eindeutig besser da
Wie auch immer ,bin Volkers und Marios Meinung ;;f
@ David ,viel viel Glück und melde Dich bald wieder
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

.
.
!
. Die FDP hatte bei der letzten Bundestagswahl ihre Steuersenkung für Hotelliers darin beschrieben, in den Medien war der Aufschrei groß, aber die "Steuersenkungspartei" hatte das Thema klar umrissen.
. Sorry Volker das wir das Thema aufgenoommen haben.
? Ich hab geschrieben das alle wählen gehen sollen

Kaum zu glauben was Wasser alles anrichten kann
Alles gute für Dich und Deine Familie und Euer kleines Dorf ;;f