geterg schrieb:
Hallo Andrea,
hab's mir letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leicht und schnell aufzubauen (auch alleine), Windstabil und im Sommer braucht es nicht viel Platz.
Wollte zuerst auch einige Topfpflanzen und Bananen reinstellen, aber um das ganze Zelt frostfrei zu halten brauchst du einen guten Heizlüfter!
Ich habe mich dann dazu entschloßen, nur meine ausgepflanzte Butia darin zu überwintern. Im Zelt habe ich dann noch ein kleineres Zelt (aus Lupo-Folie) über die Butia gelegt und das auf minus 5 Grad gehalten. Die Heizkosten waren dabei unter 30€ (war aber nicht wirklich kalt letzten Winter).
Bin auf deine Berichte gespannt!
Hallo Jürgen ,sieh mal hier :
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

.
.
, dann wegen ein paar Kröten. Sorry da schließ ich mich Frank an. Du weißt was wir 2011 angestellt haben, ich glaub Du hattest nur eine Trachy zu beklagen. Ich Rindvieh hatte aber schon den Wurzelschutz entsorgt.
[/quote]
pardon Euro
) 
(Schlecht zum Lüften, darum wird sie warscheinlich nur bei sehr kaltem Wetter montiert)


