Hallo,
da ich den zweiten Winter (?) Mini-A. neomexicana draußen habe und bisher mit ihrer Frosthärte bei völlig trocknen Bedingungen sehr zufrieden bin, habe ich mir eine größere beschaffen, da ich nicht jahrelang warten will, bis man meine Kleinen endlich auf dem Yuccabeet sieht:rolleyes:
Ein gutes Angebot hat gerade Palmenmann.de
für 39Euro +Versand(Verpackung und Versand etwas teuer, dafür schöne große
Pflanze und sehr, sehr sicher und aufwändig verpackt) Diese Agevengröße gibt es selten, denn es werden entweder Sämlinge, ganz kleine, oder gleich große mit 40cm verkauft, die aber dann gleich deutlich über 100Euro kosten.
Hier ist sie:
Schöne Grüße,
Gregor
da ich den zweiten Winter (?) Mini-A. neomexicana draußen habe und bisher mit ihrer Frosthärte bei völlig trocknen Bedingungen sehr zufrieden bin, habe ich mir eine größere beschaffen, da ich nicht jahrelang warten will, bis man meine Kleinen endlich auf dem Yuccabeet sieht:rolleyes:
Ein gutes Angebot hat gerade Palmenmann.de
für 39Euro +Versand(Verpackung und Versand etwas teuer, dafür schöne große
Pflanze und sehr, sehr sicher und aufwändig verpackt) Diese Agevengröße gibt es selten, denn es werden entweder Sämlinge, ganz kleine, oder gleich große mit 40cm verkauft, die aber dann gleich deutlich über 100Euro kosten. Hier ist sie:
Schöne Grüße,
Gregor
Grüße,
Gregor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()